Der Hühnermodus und dessen wunderliche Auswüchse

Naja man konnte in UO seine Items auch versichern, bei Diebstahl oder Klau hat man sie dann ersetzt bekommen also man war nie "ohne Klamotten"

Das kam in der Tat erst später wie auch die Einführung von Trammel usw. Das Problem das UO halt hat ist das kaum noch Spieler da sind , sonst würd ichs auch noch zocken und selbst auf den Freeshards werden keine Spielerzahlen mehr erreicht die auch nur halb das alte feeleing aufkommen lassen ;(

Aber , jetzt und für immer

UO RULEZ !!!

btw.

Back to Topic
wink.gif

@ TE:

Chicken is fine,
learn to play fair.

Oder suche dir einen anderen Server...

Ja das mit dem Huhn is ok für alle die trotzdem ganken wollen können ja auf eine open RvR server gehen da kann man als 31er ins T2 gebiet und lv 12 killen ohne das man zum Huhn wird.

hf

Kann man das nicht so machen das man auch auf RvR Realm nur in RvP und in Feindgebieten zum Huhn wird? Wo ist eigendlich der Sinn das man in seinen eigenen Questgebieten zum Huhn wird? Da kann man doch nur lowies killn wenn Lowies von der Gegenfraktion da mal hingehen. Und wenn ja sind sie doch selber schuld, oder?

ich finde aber man hätte auch einfach den dmg output um 100% reduzieren können würde auch passen dann könnte man normal rumlatschen und auch casten/attacken nur man würde halt keinen schaden machen ^^

das huhn im grundprinzip ist schon ne gute sache, aber ich sehe es genauso, und zwar das es ein wenig behindert im spaeteren verlauf des games, ich habe das ganze spiel bezahlt und will jederzeit zu jedem ort meiner wahl reisen koennen, und weiterhin mit dem skin unterwegs sein, das ich mir fuer meinen char ausgesucht habe.

natürlich sehe ich die sleben probleme wie ihr auch, aoe dmg/heals 1 hits etc, natuerlich habt ihr recht, aber meiner meinung nach sollte es dennoch moeglich sein, mal ganz krass gesagt, na und, dann 1hitte ich halt nen lowie, dafuer sollte dann meiner meinung nach die strafe haerter sein, sprich 1 lowie kill 1 stunde huhn, dann ueberlegen sich die spieler vll ob sie es machen oder nicht.
sicherlich hat das auch nachteile, aber so läuft das, ei lowie wird gegankt holt nen freund der freunde holt und gangt den ganker der freunde holt ^^ so enstehen massenschlachten etc.

die sache ist halt, lowies ganken ist scheisse, und uns wurde durch die spielmechanik ein riegel davor geschoben, lebt damit das ist WAR.

Ich sehe das eigentlich ähnlich, wie mein Vor-Vor-Poster. Ich finde, man könnte doch die Hühnchen-Mechanik einfach durch das selbe System, wie in den Szenarien ersetzen, nur umgekehrt. Items und Werte werden runtergestuft. Das einzige, was sich ändern würde, wäre die Anzahl meiner Skills, denn als 40er hätte ich immer noch mehr Fähigkeiten, als ein 5er. Und im RvR-Gebiet würd ich die Hähnchen-Mechanik eh lassen.

Btw, im aktuellen Zustand find ich das auch spaßig, ich seh schon wie sich wieder 20 Leute Twinks erstellen, um ein 40er Hühnchen im Startbereich zu nem Unlock zu eskortieren.

mho Yarom

Zurück