Der Hunter im Schlachtzug

ponczek

Quest-Mob
Mitglied seit
15.01.2012
Beiträge
76
Reaktionspunkte
0
Grüße euch

also ich wollte mal fragen wie es euch da so ergeht im DS10ner?
Gestern wie jede Woche DS10 gewesen und nur Mage Token gedropt nichts anderes.
Klar sind das die meisten Klassen im SPiel aber ein paar andere Klassen gibts auch
im 10ner noch.
Das ist meist ID für ID so Mage, Mage, Mage
Die Token werden bei uns im 10ner garnicht mehr gebraucht.

Das Prob an der Geschichte ist das einfach Damage für den Endboss fehlt da ja Woche für Woche nur Mage Token droppen. Der Ele und ich stehen mit 1 Items bisher da.

Klar kann man sich die sachen auch für Marken kaufen aber naja bis man alles soweit zusamm hat ist das nächste Addon bereits draussen außerdem bracht man dann nicht Stunden
fürn Raid investieren. Dachte immer man geht raiden damit man sich ausstattet aber naja irgendwie klappt das mit mein Hunter nicht.
Denn da kann man auch einfach jeden Mittwoch lft gehen afk gehen 500 Marken abgrasen 2-3 Inis somit hat man die Marken erreicht und dann geht man wieder off.
Früher war das nicht so zu BT Zeiten Die vermisse ich ehrlich gesagt. Damals gabs halt klare unterschiede im Spiel die raider und die pvpler.
Heute raidet jeder wenns auch nur afk im lfr ist


Und der lfr davon will ich garnicht erst anfangen. Heute mitn Hexer drin gewesen um ihn etwas auszusattet bei 8 Bossen nicht 1 Item bekommen dafür nen Heal Prister der komplett 397ist
einfach alles. Jeden Token dann den Zauberstab. Die Hände von Rückgrat.

Dabei verstehe ich das nicht würfel ich als Hexer auf Heal sachen bekomme ich es nicht wegen dem Boni. Würfelt ein Heal auf DD sachen bekommt er es durch Boni
Sehr nett der lfr muss ich schon sagen.
Die Leute rollen sogar drauf obwohl sie garkein Need haben!
Manchmal bleibt der Token sogar im Boss dann kommen aussagen wie brauch ich nicht haha^^
Darum liebe ich Blizzard so denn an Ihnen sieht man, das wir alles nur Menschen sind :-))


In diesem Sinn noch einen Schönen Dienstag Abend.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir Raiden auch 10er und mir z.b. geht es nicht anders, habe bisher ein T13 Teil bekommen weil wir erst den Schami Heiler mit 4er Bonis ausgerüstet haben. In den Feuerlanden ist immer in einer ID 2 Token für Krieger, Jäger und Schami gedroppt aber ist halt RND, wir hatten die letzten 2 ID´s ein Token.

Wir gehen jeden Mittwoch mit einigen Leuten LFR aber den 384 mist ziehe ich nicht an und daher Rüsten wir lieber Twinks mit aus.
 
Zurück