LFR T Set Boni

ponczek

Quest-Mob
Mitglied seit
15.01.2012
Beiträge
76
Reaktionspunkte
0
Hallo


Wollte mal wissen wie die Balance so ist zwischen den LFR Token 2 und 4er set und die Sachen für MArken und 10ner Raid. Versuche seit seit 4-5 IDS ein weiteres Token zu kriegen leider Pech und dropt nie eins.

Nun habe ich keine Grosse Lust meine Zeit im LFR zu verschwenden daher wollte ich wissen da ja mehr Int und so aus den 10ner ist ob das damit den Set Boni wieder ausgleicht?

Was meint ihr?
 

Troete123

Quest-Mob
Mitglied seit
18.08.2011
Beiträge
76
Reaktionspunkte
4
Kommentare
39
ne eig nicht aber als mage kannste lange farmen, weil du dir das token mit den klassen teilst die am meisten in wow vertreten sind: druiden, todesrittern und schurken , viel spaß ! hahahaha
 
TE
TE
P

ponczek

Quest-Mob
Mitglied seit
15.01.2012
Beiträge
76
Reaktionspunkte
0
wenn ich das richtig verstanden habe dann ist beides gleichwertig vom schaden?
 

Greatmage

Quest-Mob
Mitglied seit
08.04.2007
Beiträge
52
Reaktionspunkte
0
Kommentare
24
Buffs erhalten
7
Also aus meiner Sicht ist der 2er Setboni sehr stark, da er dir ein direktes Plus auf den Schaden gibt (Feuer z.B. auf Pyroblast).
Skalliert aus meiner Sicht mit Crit. Je mehr Pyros du auslösen kannst, um so stärker ist der 2er Boni. Aber was ich nicht
einschätzen kann ist, wie stark der 4er ist.
 
Oben Unten