Der "Ich bin so blöd, das glaubt kein Mensch"-Thread

M

Magogan

Guest
Habt ihr schon mal etwas getan, was irgendwie total dämlich war und worüber ihr danach lachen musstet, weil es wirklich soooo dämlich war?

Ich eröffne diesen Thread schon fast in der Hoffnung, dass ich nicht der einzige bin, dem es manchmal so geht ...

Also, ich fange mal an:

Ich habe mich heute über die niedrige Qualität meiner Tonaufnahmen gewundert. Nach ziemlich langer Zeit bin ich dann darauf gekommen, dass das Mikrofon vielleicht einfach falsch herum steht. Hab es dann um 180° gedreht und die Qualität war auf einmal atemberaubend ... Argh so doof xD

So, jetzt seid ihr dran! Zeigt mir, dass nicht nur ich manchmal so unglaublich dämlich bin xD
 
Wollte mich vorhin aufs Klo setzen, dabei die Brille oben. Konnte mich abfangen, bevor der arsch auf dem Klorand landet ^^
 
Ich hab mal ein Fertiggericht in die Mikrowelle gestelltund nicht an die Aluverpackung gedacht. Ich habe ziemlich schnell visuelles Fedback bekommen.
 
Ich hab mal ein Fertiggericht in die Mikrowelle gestelltund nicht an die Aluverpackung gedacht. Ich habe ziemlich schnell visuelles Fedback bekommen.

So in etwa?

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Als ich in meine neue Wohnung gezogen bin, hab ich schön eingekauft und dachte mir "Och, wenn's mal schnell gehen muss, nimmste mal so nen Dreierpack Tiefkühl-Salamipizza mit." Als ich dann zu Hause war und ausgepackt hab, ist mir aufgefallen - ich hab gar keinen Backofen

Mittlerweile hab ich einen und die Pizzen sind auch vertilgt
 
Ich hab mal ein Fertiggericht in die Mikrowelle gestelltund nicht an die Aluverpackung gedacht. Ich habe ziemlich schnell visuelles Fedback bekommen.

Ich hab ne gefrorene Fertigpizza in meinen Kombigrill geschoben. Hab aber nicht gemerkt das ich statt nur Grill 180 Grad auch noch 800 Watt Microwelle eingeschaltet hab. Ich wurde dann vom Rauchmelder vom Klo gerufen.

Jetzt weiss ich wie man in 5 Minuten aus Teig, Kohle herstellt. Den Gestank werde ich wohl niewieder aus der Küche rauskriegen.

mfG René
 
Ihr futtert zuviel Mikrowellengerichte. Definitiv. Oder die Technik ist zu anspruchsvoll ^^
 
Lieber eine kaputte Mikrowelle als ein abgefackeltes Haus
Für Pizza hab ich einen Mini-Backofen ^^ Hab aber mal aus Versehen Hot Dogs oder so zu lange in der Mikrowelle erwärmt, die waren danach nicht mehr so lecker ^^ Aber das ist ja nicht so unglaublich dämlich, dass es mir keiner glaubt ^^
 
wollte bier in der tiefkühltruhe schnellkühlen, aber dann war das spiel so spannend....

biereis!
 
kondom vergessen, ging nochma gut.

und ja an die unwissenden, die Hand braucht auch eins!
 
Ich bin an einem Punkt, an dem ich dir so ziemlich alle glauben würde, so lange es keinn Gegenbeweis gibt

Okay ... In Wahrheit ist das alles gar nicht echt, wir leben nur in einer Traumwelt, um uns ruhig zu halten. Wir existieren nur, damit Maschinen unsere Energie gewinnen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück