Mir ist noch was eingefallen, noch gar nicht so lange her. Ich war mit Freundinnen unterwegs, am Bahnhof haben wir uns dann verabschiedet, weil wir alle in unterschiedliche Richtungen mussten. Musste noch ungefähr 10 Minuten auf meinen Bus warten, setz mich also an die Haltestelle, wo unter anderem meine Linie abfährt, rauch gemütlich noch eine, hör Musik über's Handy und schreib per whatsapp mit ner Freundin. Zwischendurch immer mal wieder auf die Anzeigetafel geguckt, die anzeigt, in wie vielen Minuten die einzelnen Busse eben kommen. Irgendwann fing meine Linie dann an zu blinken, heißt, die kommt also jetzt. Bei allen anderen Bussen standen da minimum noch 4-5 Minuten. Wovon geht man also aus? Richtig, dass der blinkende Bus jetzt und der Rest so in 4-5 Minuten kommt. Ich also in den Bus eingestiegen, er fährt los an den HBF West - alles gut. Er fährt zur Uni... Und ich denke mir nur "Moment... Die Uni hat mehrere Haltestellen, mein Bus hält aber an ner anderen!" Da hab ich dann mal im Bus geguckt, wo ich überhaupt sitze - in der völlig falschen Linie. Ich also eine später am alten Stadion ausgestiegen und Richtung Uni gestapft - da war mein Bus natürlich schon weg. Doof war, dass abends "nur" noch alle halbe Stunde ein Bus fährt und es schweinekalt war - ich bin dann also nach Hause gelaufen und kam ca. zeitgleich mit dem nächsten Bus an