Der Ignore-Thread

Im Folgenden hat er mich Ignoriert und 2 tage später ist er zur Horde getranst, fortan Happy-focus-Farming in 1k Winter
biggrin.gif

Woher weißt du das denn?


Alles in allem muss ich sagen, dass ich ja fast schon neidisch bin auf euch, dass ich bisher keine dieser netten Geschichten erlebt habe :-D immerhin ist sowas schon recht erheiternd^^ Wenn man sich dann noch vorstellt, dass hinter den Chars am Rechner jemand sitzt, der VOLL SAUER ist... hihi
yahoo.gif
 
Einmal war ich mit 3 Freunden und einen Untoten Schurken(Fremder) mal im Kloster.
Der Schurke hat nichts geschrieben.
Dann kommt der erste Boss:Es droppt ein grüner Handschuh mit +int.
Unser Magier macht Need und der Schurke auch.Wir fragen im WIESO ER als Schurke ein Stoff teil mit +int braucht?
Magier bekommt es.
Der Schurke beginnt zu Flamen,wieso die Schl...e das braucht.Wir sagen im das er nicht solche Wörter benutzen soll.
Er:ugly:oah sche.ß noobs L2p Schurken brauchen INT omfg
Er hatt die Gruppe verlassen
Er Igno. sie


Na dieser Schurke hatte aber Ahnung.

Auf meiner Ignorierliste befindet sich so ziemlich niemand, da ich bei Spammern einfach "Spam melden" anklicke und ich sonst eigentlich nie Probleme habe. Auch selbst ignoriert werde ich Gott sei Dank nicht!
 
Zurück