Der Ignore-Thread

das geilste fand ich vor kurzem bei mir. ich ak 10ner. wir sind beim ersten mal toravon gewiped. ich sprech mit den heilern ab, dass ich schaden mache und mitheile, wenn die gruppe gerade viel schaden frist. zu meinem leidwesen hatte der priestheiler wollen wir es mal gelinde ausdrücken einen sehr schlechten tag, was die heilung angeht. ich bin als die ganze zeit am switschen swischen boss schaden, kugel schaden und gruppe heilen, das dies dann etwas mehr aufmerksamkeit verlangt ist logisch. wir legen den boss, ein schurke schreibt mich an, warum ich nicht blutrausch gezündet habe. ich erkläre ihm die situation und dass es mit den heilern abgesprochen war, dass ich ab und zu mitheile, dass man da schonmal blutrausch vergessen kann. ich werde als alter kackboon , der seine klasse nicht spielen kann usw. beschimpft. als ich dann was hartes antworten wollte spieler ignoriert euch. naja. bei solchen leuten hoffe ich, dass die gm's die tickets ordentlich bearbeiten und ihm einen ban für gewisse zeit geben.
 
Das komischste was ich mal hatte war folgendes:
Ich laufe mit meinem ersten char einem Druiden duch das Eschental, kurz vor Maestras Posten und muss so komische Wichtel aus der Hölle kloppen und mir kommt ein glaube ich lvl 24 Hexer entgegen. Ich klicke ihn an und buffe ihm MDW. Nach 1 min bekomme ich die Nachricht "Welcome to Ignorlist". Als ich warum fragen wollte... XXXX ignoriert euch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja bei mir kommen leute mit rechtsradikalen namen und so auf die igno oder wenn sie mich zu tode nerven ... wie ein lvl 1 typ der von mir mal so 100G wollte ...

Und zum Thema Kiddys^^: Eine schöne Randomgruppe : Ich mitm damaligen Main (Hunter) soo wir machen 3 Inis und ic hmerke das 2 von meinem Server sind. Dann machen wir noch ne 4te etwas fürn Hunter droppt ich konnte es gebrauchen soo ich mache need ... bekomme es lege es an etc. dann labert mich der Schurke im /schreien an (ist glaube ich /y) "Alta voll Schurkenstats gibs mir." "Danach ich ok aba ist leider Schwere Rüstung ... und geben will ichs dir nich unbedingt...^^" Soo danach macht er igno und geht raus ... alle schreiben watn Kiddy und so... danach frag ic hmal soo wie alt sie sind.. naja nach 10 minuten unterhalten während des wartens : Sach ma wie alt du bist hast nich geschrieben. Ich 14... er Omg ... danach war er raus... Also auc hältere leute sind ein bissel blöde (bin jetz älter^^)...

Und PS mir wurde schon gesagt das ich oft erwachsener reagiere wenn ich geflamet werde als ein Über RoxXortyp mit 80k gearscore der sagt das er mindestens 30 jahre alt ist und überdurchschnittlich gebildet tut ... oder ist xD
 
hmm jo ignoreliste ist bei mir nie was drauf, leute die mich ignorieren flame ich in /2. wahlweise auch deren gilden oder mütter
firefox_love2.gif
 
im handelschannel hat mal ein dk gepostet was zum tanken besser wäre....einmal ein item mit int und einmal was mit deff ( kp was das damals war^^) ich wisper ihn an was er denn mit int will......spieler...ignoriert euch nun....-.-
 
Anderer Spieler: "Wart ich lad dich ein, dann könwas kurtz zusammen machen"
nach 2minuten ohne irgendeine Reaktion
ich : "und nu?"
Er: Dieser Spieler ignoriert euch
 
Einmal war ich mit 3 Freunden und einen Untoten Schurken(Fremder) mal im Kloster.
Der Schurke hat nichts geschrieben.
Dann kommt der erste Boss:Es droppt ein grüner Handschuh mit +int.
Unser Magier macht Need und der Schurke auch.Wir fragen im WIESO ER als Schurke ein Stoff teil mit +int braucht?
Magier bekommt es.
Der Schurke beginnt zu Flamen,wieso die Schl...e das braucht.Wir sagen im das er nicht solche Wörter benutzen soll.
Er:ugly:oah sche.ß noobs L2p Schurken brauchen INT omfg
Er hatt die Gruppe verlassen
Er Igno. sie
 
Einmal war ich mit 3 Freunden und einen Untoten Schurken(Fremder) mal im Kloster.
Der Schurke hat nichts geschrieben.
Dann kommt der erste Boss:Es droppt ein grüner Handschuh mit +int.
Unser Magier macht Need und der Schurke auch.Wir fragen im WIESO ER als Schurke ein Stoff teil mit +int braucht?
Magier bekommt es.
Der Schurke beginnt zu Flamen,wieso die Schl...e das braucht.Wir sagen im das er nicht solche Wörter benutzen soll.
Er:ugly:oah sche.ß noobs L2p Schurken brauchen INT omfg
Er hatt die Gruppe verlassen
Er Igno. sie

Wusstest du das nicht? Schurken brauchen int... besonders dieses exemplar^^ Ne spaß bei seite... dieser depp hätte auch bei mir nen warmen platz auf meine ignore liste^^
 
dafür habe ich ein Addon was mir automatisch alle Duellwünsche abbricht. Weil ich es auf den Tot nicht ausstehen kann, wenn irgendwelche Leute die in der postpubertären Phase stecken geblieben sind, meinen jeden und alles mit Duellforderungen zu nerven.


Ich finde es eher pubertär so ein Theater um ein Duell zu machen.
Einfach nur normal sagen das man keine lust hat ist doch nicht zu viel verlangt?

Ich hab mal das als Beleidigung reportet, weil so etwas kann man auch in einem normalen Umgangston kommentieren ohne Beleidigungen.
Selber über post pubertäre beschweren aber keinen Satz in einem normalen Ton hinbekommen ist traurig.
 
.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hatte mal was schönes mit einen Spieler.

Bin mal zur abwechslung etwas mit meinen Mage das Land zu durchstreifen. Irgendwann in Un`Goro fragt mich einer ob ich ihm ein Portal machen kann nach Dala, war während irgend so ein Event und da war etwas wollte schreiben "ja klar komm nach XXX" sofort kam das er mich ignoriert ich denke mich gut wie er will doch er hat mich wieder angewispert warum ich ihn nicht antworte und so. Nach weiteren sprüchen von ihn kommt etwas. "So nun bist du auf Igno!" Ich denke mir einfache formel Igno + Igno = runter von der Liste. Das erste was ich ihn schreibe. "Freut mich das du mich Ignorieren willst aber das haste bislang schon. Wenne Port willst komm nach Lager im Norden." Sofort kam antwort "lol warst schon drauf? na dann gehörst auch dahin." kurz war ich wieder drauf. Gestört hat mich das nicht ich kannte denn ja nicht aber war irgendwie trotzdem lustig.
 
gerade in sw
lauf mit dem char meiner freundin durch die gegen schreibt mich jemand an den ich nit kannte.

er: wollt ihr auch zu der silvesterparty am 31.12.10 um 18:00 uhr
ich: denke nicht aber was für ne Silvesterparty? (hatte bis dahin noch nichts von gehört und is ja noch ne weile hin)
er: im spiel hier in sw natürlich nicht in der realen welt
ich: ja das ingame meinst dacht ich mir, hatte nur noch nichts von gehört.

spieler ignoriert Euch

ich mußte so lachen xD
 
Vor 3 Tagen .... ich war mit meinem Twink unterwegs (Pala Tank) und war in einer ICC 25 grp. Als wir dann nach 45 min noch nicht starten konnten bin ich geleavt. Ich habe vorher im Raid chat noch erklärt, dass es mir zu lange dauert. Da schreibt mich einer an und fragt was soll der Scheiß? Ich wollte antworten und war direkt auf Ignore ^^

Danke danke ^^
 
war aufem ptr beim pre patch zu wrath of the lich king.

hab mir da mit meinem pala die schicke "Fuchs schwanz" frisur machen lassen.
da kam ein gewisser "slapyaindaface" mit dem kommentar, dass ich wie ein vollidiot aus so einer anime serie ausschauen würde...und ich soll mir doch nen ordentlichen haarschnitt zulegen (ist frei übersetzt...war englisch und ich kenne den genauen wortlaut nicht mehr).

ich habs dann so gelesen und meine gedanken überschlugen sich bereits, wie ich den am besten zurück flamen könnte.
und als ich dann meine prima antwort zusammen hatte und die nachricht senden wollte, hats nur geheissen, der spieler ignoriert euch.

wenn ich blöd angemacht werde dann zünde ich lieben gern zurück und wenn ich dann nicht kann bin ich irgendwie sauer :-)
 
Auf Rexxar haben wir so eine ganz toll PvP Gilde "APC" ich glaube das stand für "Anal penetrations Club" oder war's doch "A perfect circle" keine Ahnung auf jedenfall sind diese "Menschen" äußerst unbeliebt auf unserem Realm da sie alles und jeden Dermaßen Beleidigen, flamen und andere Dinge... naja, zum Thema:

Dialog zwischen mir und einem Spieler dieser Gilde nach einem von mir gewonnenes Duell vor SW:

Er: Feiger ging's wohl nimmer wa?
Ich: Wieso denn Feige?! ^^
Er: Ja, Stunlog, Dotten vanish und warten bis die Dot's auslaufen und wieder von vorn anfangen... Kiddielike halt.
Ich: rofl was kann ich denn dafür, dass du nicht SPielen kannst?!
Er: Junge, spiel dir ne richtige Klasse hoch und komm dann wieder feiges Drecksbalg.

Im Folgenden hat er mich Ignoriert und 2 tage später ist er zur Horde getranst, fortan Happy-focus-Farming in 1k Winter
biggrin.gif
 
Ist schon etwas länger her da hab ich mir nen B11 twink gemacht und dann kam direkt ein anderer Spieler an der ein Duell gefordert hat und das hat er auch bei allen anderen gemacht.
Ich lehne ab.
Einige Stunden später in der Todesschneise fordert mich derselbe Spieler wieder heraus und ich lehne wieder ab und frage ihn warum er mich denn schon wieder herausfordert und mich nicht einfach questen lässt!?
Natürlich umsonst denn es kam zurück:Dieser Spieler ignoriert euch.

Ps:Ich habe niemanden auf meiner Igno-Liste,ob ich bei jemandem draufstehe weiß ich nicht,aber ich denke mal nicht.
 
is schon n wenig länger her, da hat einer im /2 immer 3 mal direkt hinter einander, also nich mal ne sek pause oder so, ein riesen makro gepostet, weiß nich mehr um was es ging. ich hab ihn dann angeschrieben ob das absicht is oder nurn fehler das er das makro so oft spammt. seine antwort war in etwar "meld mich doch bei blizz du spast" oder so was in der art. wollte dann was zurück schreiben aber es kam nur "Dieser Spieler ignoriert euch"
 
letzte woche in nordend... steh vorm schmied will mich schnell reppen weil ich grad aus der ini kam...
will mir nen kaffee machen, weil nach 3 stunden inis ich doch kaffee durscht bekommen hab.
plöppt duellfenster auf.. nen hunter fordert mich (Krieger) heraus. da ich grad meine kaffeesucht voll nachgebe
und auf duell keine lust hab... klick ich zwar annehmen, gehe aber so gleich in die küche und mach mir nen kaffee.
komme zurück... stopf mir ne kippe... blubbert mich der hunter an "ey alta mach mal was du kn!!!!!!"
ich:"hast doch gewonnen, was willste denn noch?"
er also nochmal duell ich angenommen... ich hau ihn um und er:"was solln das du kn mit schild kann jeder!!!!"
(ich bin kriegertank^^) will antworten.... spieler ignoriert euch
 
Ich liebe es ein wenig, die olle Besserwisserin raushängen zu lassen. Vor allem, wenn ich es wirklich besser weiß, aber mein gegenüber darauf besteht, dass er die einzig wahre Antwort kennt.
Und so begegnete meiner Schurkin (die sich zum ersten Mal in einer Nordendinstanz befand) eine dicke Eule, die es absolut nicht ertragen konnte, dass ich mehr wusste als sie.
Mit von der Partie:
Ein Todesrittertank, der neu im Spiel war und ein 80er Schamane, der einfach mal durch low Inis durchrannte.
Die Geschichte:
Wir rennen recht gut durch die Burg Utgarde, der Tank ist zwar noch nicht allzu betucht, was das Tanken angeht, aber uns Schamane heilt ihm förmlich den Arsch wund.
Irgendwann kommen wir an den Punkt, wo ein Vykrul vor uns auf einem Drachen landet.
Der Dk hält kurz inne und fragt, während er den Drachenreiter tankt: "Ab wann kann man Drachen fliegen?"
Die Eule antwortet promt: "Ab 80!" (Ist ja klar. Alles Gute kann man erst ab 80. Das ist ein ungeschriebenes Gesetz).
Ziemlich zeitgleich antworte ich: "Rein theoretisch kannst du einen Drachen ab Level 70 fliegen."
"Nein!", hakt dort unsere Eule ein, "Das geht erst ab 80!"
Ich antworte ruhig: "Episches Fliegen ist ab Level 70. Du kannst also mit genügend Gold ein episches Reitmount ab Level 70 fliegen. Da es sich bei einem Drachen um ein episches Reitmount handelt, kannst du diesen ab Level 70 fliegen. Wie haben die es zu BC-Zeiten mit dem Netherdrachen gemacht?"
Die Eule druckst etwas rum: "Ja. Aber der Netherdrache ist EIN Drache!"
Ich:"Mit Verlaub. Ich glaube die Frage war auch nach einem Drachen."
Der DK wendet sich an unseren Schamanen: "80er? Kannst du mal auf deinen Drachen reiten? Ich würde den gerne sehen."
Der Schamane antwortet nett, dass er ein Twink sei, daher kein episches Fliegen habe, postet uns aber den von ihm eingesammelten Drachen aus HDZ4.
"Guck mal, Eule.", sage ich aufgeregt, "Am HDZ4- Drachen steht: 'Benötigt Level 70'. Könnte es sein, dass man diesen Drachen nicht auch ab Level 70 fliegen könnte?"
Unser gefiederter Freund ist etwas angenervt, das zeigt er uns auch anhand seiner Feststelltaste: "DIE BLÖDE INI IST AB LEVEL 80, ALSO HALTS MAUL!"
-"Rein theoretisch könntest du ihn aber ab Level 70 fliegen."
"Na, dann sind das halt nur zwei Drachen, die man ab 70 fliegen kann. ", sagt unsere Eule nun.
Dann postet der Schamane seinen Rotdrachen.
"Guck mal, Eule!", sage ich, "für diesen Drachen benötigt man auch Stufe 70.Und dafür muss man in keine Level 80 Ini. Man kann sie einfach beim Wyrmruhpakt kaufen. Natürlich brauchst du etwas für den Ruf. Aber rein theoretisch geht es unter Level 80", freue ich mich.
Ich könnte schwören, dass ich höre wie die Eule ein lautes *TILT* von sich gibt.
Er tickt aus, "brüllt" im Gruppenchat herum und beleidigt mich erst als "Arsch" und ein wenig später als "Gimpschurke".
Als ich ihn frage, ob er ein Ticket wegen Beleidigung möchte, schreibt er nur noch:_ "Welcome to ignore, Schurke."
Meine Güte. Sich über sowas aufregen. Ich habe doch nur unseren Dk aufgeklärt.
 
Zurück