Der §Impressionen aus Hyborien"-Thread

• Ersteller Ersteller maggus
  • Erstellt am Erstellt am
M

maggus

Guest
Hallo,

Alle Leute, die schon im EA-Programm spielen können, macht so viele Screenshots von AoC wie möglich und stellt die hier mal rein.

Was mich besonders interessiert, sind die Gebiete jenseits von Tortage
smile.gif

Also Fotoapparate rausgekramt und losgezogen.

Level 28 - ich kämpfe mich durch die Ägyptische Landschaft der Seth.
Echt genial. Die Monster sehen mittlerweile auch schon recht fies aus:
sabinpicture057ah2.jpg

Ich spiele einen Barbaren

Hier noch mehr Bilder:

Die Stygischen Wachen tragen echt tolle Rüstungen:
aocbarbariansabin004wx0.jpg

Die Städte sind unglaublich komplex und wunderschön:
aocbarbariansabin006fk2.jpg

aocbarbariansabin007md4.jpg

Necromancer können manchmal einen "gefrorenen Hass" beschwören - ein Eismonster. Sieht krass aus:
aocbarbariansabin014jn3.jpg

Gewalt und blut gibts natürlich auch reichlich:
aocbarbariansabin016sm4.jpg

Aber wenn man so ein Gesicht hat, muss man sich nicht wundern wenn man verhauen wird:
aocbarbariansabin017pv9.jpg

Hast du schon Erfahrung mit dem Dämonologen oder dem Herald of Xotli gemacht?
Sonst spiel wahrsch en Conqueror und häng WoW bald an den Nagel

Hast du schon Erfahrung mit dem Dämonologen oder dem Herald of Xotli gemacht?
Sonst spiel wahrsch en Conqueror und häng WoW bald an den Nagel

Beide nur 5 Level weit (Sache von 15 Minuten). Herald hat viele lange cooldowns und spielt sich nicht so "flüssig". Dämonologe ist sehr mächtig, seine Feuerzauber machen richtig böse aua.

Conqueror macht weniger Schaden als ein Barbar oder Magier. Dafür kannste nach dem umspecct später tanken - zum leveln nicht nötig. Barbar macht viel Schaden, kann dauerhaft schleichen, dafür halt nicht tanken und nicht heilen.

Conqueror kann tanken, der kann doch eig keine Schild tragen ?
Auf www.hybes.de steht da der Talentplaner stimmt der überein weil die Feats vom Conqueror sehen nicht so nach Deff aus, egal in welchem Baum.

Bin erst Level 23 und bin nun im Conall-Tal angekommen.Der Ausblick ist der Hammer, erinnert mich etwas ans Mitteland von Gothic 3.

Erstmal noch 2 Screens aus Tortage
stehlenschleichenect3sr2.png

emjaybogenschussvg8.png

cimmerisches Startgebiet
cimmerien1kk6.png

cimmerien2sd3.png

Conall-Tal
connaltal1lc3.png

http://img1.bildupload.com/4c280e79b07844213f204466cb65af21.png

Spiele wie man sieht nen Waldläufer und hab seitm Release auch schon fleißig gebloggt.

HIER(Blog) gibt es nochmehr Screenshots zu sehen und nochmer über AoC zu lesen.

Zuletzt bearbeitet:
Conqueror kann tanken, der kann doch eig keine Schild tragen ?
Auf www.hybes.de steht da der Talentplaner stimmt der überein weil die Feats vom Conqueror sehen nicht so nach Deff aus, egal in welchem Baum.

Er ist ein leichter Tank - Quasi ein Offtank. Für dicke Raidbosse braucht man Wächter. Aber wie alle Klassen welche die schwerste Rüstung tragen macht er im Gegenzug weniger Schaden als die Schurkenklassen zu denen Assassinen und Barbaren zählen.

Jop, werd glaube trotzdem den Conqueror spielen, der hat en paar nette Auren und Buffs. Tanken naja, erstma 80 werden.
Werde aber auch den Demo spielen um Spellweaving auszuprobieren^^
MFG

Die Grafik is schon derbe.
Würde ich das mit nem 2,4Ghz Core2Duo
2 GB Ram
GeForce 8600 GT 256MB
auf der gleichen Leistung spielen können wie EmJay oder Kryos?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab

Amd 64 3800
4 GB ram( z.Z. noch 3326 Mb Ram, da ich Vista erst nachm Umzug draufhaue)
Gf 8800 GTS 512 mb

Dazu muss ich sagen das ich meine Einstellungen recht niedrig gehalten habe aber ich denke du müsstest gerade bei Weitsicht ect. Abstriche machen.

Weitsicht un so..
Will eher Modellgrafik, Wassergrafik, sowas halt
Werde mein System aber eh bald wieder updaten mit ner DX10 Graka und vllt en 3GHZ Core2Duo jetzt wos billiger ist als vor en paar monaten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
DX 10 ist eh noch irrelevant, da dies erst zur GamesConvention implementiert wird.

Es kommt stark drauf an was für eine Bildschirmauflösung du hast....meiner einer nutz nen 22" Widescreen und hab recht gute System, muss aber um die Frames oben zu halten einige Abstriche machen....diese sind minimal und es sieht immer noch gut aus =D

Ja aber wenns rauskommt dann möcht man ja gerne DX10 sehen.
Fast keine MMOs haben so eine Grafik. Und selbs ohne siehts schon prima aus.

sieht echt nice aus...morgen kommt meine CE..freu mich drauf...achso..zu den klassen und was sie können..es ist natürlich schwer zu sagen wer mehr heilt,opder damage macht...wer weiss wie sich die chars noch bis level 80 entwickeln...es sind natürlich alles nur momentaufnahmen...jede klasse kann schon mit 40-50 ganz anders aussehn!!! aber die Grafik is echt nice..naja..man sieht sich vll ma^^

Zurück