Der §Impressionen aus Hyborien"-Thread

• Ersteller Ersteller maggus
  • Erstellt am Erstellt am
Auf welchen Servern spielt ihr denn?
Ich glaub ich geh auf einen PvE Server, nur keine Ahnung ob deutschen oder englischen. Gibts irgendwo ne Seite bei der die Spieleranzahl angezeigt wird auf den jeweiligen servern?

ich weiss noch nich auf welchen server ich geh..denke erstmal pve-normal...um reinzukommen...keine lust andauernd umgehaun zu werden^^ muss ja erstmal ins spiel rein finden....intressant wäre auch nen rp-server..aber ma gucken!!

Habe mir auch die CE bei Amazon bestellt, ich hoffe Sie ist bald da, lange kann ich nimmer warten...
w00t.gif

Auf welchen Servern spielt ihr denn?
Ich glaub ich geh auf einen PvE Server, nur keine Ahnung ob deutschen oder englischen. Gibts irgendwo ne Seite bei der die Spieleranzahl angezeigt wird auf den jeweiligen servern?

Ich bin auf Mitra - der inoffizielle deutsche RP PVE Server.

Wie wird denn RP eigentlich emacht?
Hab aus WoW gehört dass RP eher was für 'Freaks'/ Leute mit hohem Schreibskill/ Mitteilungsbedürfnis ist.
Sorry falls ichs falsch verstanden habe^^

Am besten du löschst diese Definition von RP gleich wieder, totaler Bullshit.

RP bedeutet, dass du deine Rolle komplett verkörperst. Solange ein Rollenspieler "In Character" ist, wird er sich kaum über die Fußball-EM oder das Wetter in Hamburg unterhalten, und auch solche geistreichen Aussprüche wie LOL und ROFL kommen im RP nicht vor.

Mit hohen Schreibstil hat RP mal nichts zu tun, es sei denn du spielst ein Burgfräulein / einen Adeligen. Aber in der Welt von Conan bist du vor allem eins: barbarisch
smile.gif

Wenn du nen Nahkämpfer spielst, dann kann der zum Beispiel dumm wie Brot sein. Er wird dann auch keine besonders langen Sätze von sich geben, sondern viel mehr solche Dinge wie "Ich stärker als ihr, ich angreifen."

Einen ausführlichen Guide hab ich im Lotro-Forum gesehen, da wird das RP von A bis Z durchgenommen und auch für Dummies erklärt
smile.gif

http://community.codemasters.com/forum/sho...ad.php?t=257071

Kann vieleicht jemand paar Screens machen auf niedrigsten Einstellungen ? Weil ich weiß nicht ob mein PC mehr packt , und wollte vorher Wissen auf was ich mich da einlasse ^^ Wäre sehr nett
smile.gif

das bild über dir sieht sehr nach niedrigen einstellungen aus...

Leider ein bißchen zu klein.^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier sieht man ein paar Rüstungen der NPCs die einen Vorgeschmack auf die Endgamerüstungen geben dürften:
sabinrstungenxq6.jpg

Hier hab ich es hinbekommen nach Aquelonien zu reisen - mit Level 33... Die Mobs dort sind 60-69...
Die Wasserfälle dort sind atemberaubend (man kriegt die ganze Flusslandschaft mit ca. einem dutzend Wasserfällen gar nicht auf ein Bild)
sabinwasserfallro8.jpg

Momentan sind mir ein wenig die Quest ausgegangen - ich glaube ich reise mal nach norden, da soll ein lev33 questgebiet sein.

gibts auch weibliche chars zu spielen oder nur männliche? bis jetzt hat man ja überall nur M gesehen

Gibt natürlich auch weibliche.. Ich glaube die Leute hier trauen sich nur nicht weibliche Chars zu spielen weil sie sonst als pervers dargestellt werden würden, vor allem da man die Größe der Melonen einstellen kann..

Und das mit dem weiblichen Barbarne stimme ich natürlich vollkommen zu
wink.gif
Passt eher mehr zu ner Assasinin oder so ;>

würd gern ma paar W sehen, hab in wow und gw auch w chars gespielt und überlege ob ich mir das spiel kaufen sollte, und wieso als pervers hingestellt? wenn ein Mann lieber nen w-"po" vorsich laufen sieht oder nen m is doch egal xD

Mom ich logg mal auf meine Level 2 Tusse ein und erfülle deinen Wünsch.

Level 2 Vollstreckerin des Set Gwendoliene.

gwendoliene1gm2.png

gwendoliene2hg7.png

gwendoliene3vj8.png

*Die Screens sind verkleinert aufgrund von Uploadproblemen.

Zuletzt bearbeitet:
Weibliches willste sehen. Ok, eine dunkle Templerin (Tankklasse mit Lifeleech).
Erst gehts noch sehr frisch zur Sache (mmmh Melone!):
rubinapicture001we5.jpg

Doch schon 5 Minuten später verhaut sie mit Anziehsachen die böse Buben:
rubinapicture008sw7.jpg

Aber erstmal spiele ich meinen Barbaren weiter.
Hier ein Bild aus der Kategorie "Wer hat meine Echse in den Farbtopf geworfen" oder "alles so schön bunt hier"
sabinpicture020ab9.jpg

Zurück