Der §Impressionen aus Hyborien"-Thread

• Ersteller Ersteller maggus
  • Erstellt am Erstellt am
Also ich muss sagen, die Grafik des Spieles ist ja mal der Hammer Oo
Wenn das Gameplay auch noch so super ist, dann werde ich es auf jeden Fall testen.

Aber es stimmt, das es entscheidend ist, wie sich das Spiel auf LvL80 spielt ist entscheidend, ob es erfolgreich wird.
Die Langzeitmotivation ist wichtig. Hier ist momentan WoW halt das Maß aller Dinge. Sie lassen sich halt viel für Casual Gamer einfallen um sie bei der Stange zu halten.

Aber AoC sieht finde ich super aus, und hat ein neues inovatives Kampfsystem.

Ich hätte noch eine Frage zu den FinishingMoves.
Können die eigentlich nur Nahkämpfer machen oder kann man das auch als Caster? Und unter welchen Bedingungen macht meinen einen FM?

thx

lg
Uzi

Fatalitys können sowohl Caster als auch Waldläufer machen.
Die Melee Fatalitys sehen allerdings etwas spektakulärer aus.
Ein Fatalitys gibt einen nen guten Buff der u.a. Ausdauer regeneriert, es ist also net nur ne nette optische Zugabe.

Hier mal der 'Herztreffer Fatality' vom Ranger.
*stark optimiertes Bild!
bogenfatality1rf8.png

Ein schöner Sonnenuntergang
1680*1050
2800m Sicht distanz
Wasser spiegelung: Alles
maltoxpicture002xx7.png

Hat jemand einen Casterfatality?
Wann macht man denn genau einen Fatality? Wenn man crittet und der Mob dabei stirbt? Oder ist das einfach Zufall?

lg
Uzi

Soweit ich mich an meine Beta-Zeit erinnere, war es Zufall, ob ich einen Fatality Move ausgelöst habe, oder nicht. Vielleicht hat sich da noch was geändert, wer mehr dazu weiß, bitte erklären
smile.gif

Man muss den Gegner mit einem Komboangriff töten und dann hat man eine ca 10% Chance einen Fatality auszulösen.
Es gibt auch Waffen die + X% Fatalitychance haben.

Zuletzt bearbeitet:
Man muss den Gegner mit einem Komboangriff töten und dann hat man eine ca 10% Chance einen Fatality auszulösen.
Es gibt auch Waffen die + X% Fatalitychance haben.

Yep und die Art der Waffe und des Combos entscheidet dann welche Fatalities gemacht werden.
Seit ich einen neuen Rang Butcher habe macht er einen Combo wo er den Kopf abtrennt und aufs Schwert spießt und dann mit dem Fuß den Kopf vom Schwert abstreift.
Bischen komisch sehen die Körper ohne Arme aus, statt Armstümpfe haben die so komische metallische Ringe:

sabinpicture021ar9.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Screens sind echt super, ich muss heute unbedingt noch meinen PC testen, ob ich die Grafik auch so einstellen kann.

Was kann man eigentlich alles in der Charaktererstellung einstellen? Vorallem, was man am Körper selber einstellen kann, das fehlte mir bei DieSims, und es Fehlt mir auch bei WoW. (Wenns zu sehr OT ist gerne per PM)

BTW: Ich mag Melonen!

Melon Tropic!
biggrin.gif

Ich spiel momentan die Closed Beta und find es einfach nur super. Doch bevor ich mir das spiel kaufen werde, werde ich mir erstmal nen neuen Rechner zulegen im nächsten Monat.

Mist Vista und allem was man dazu so brauch, damit das Spielgefühl noch besser rüberkommt als auf meinem jetzigen Rechner und dem Beta Client!

Achja! Ich will mehr Bilder sehen!
smile.gif

Mmmh.. Melonen.. *grins*

die bilder von emjay sind dx9 oder?
wink.gif
und das von relchuem auch glaub ich?^^

die bilder von emjay sind dx9 oder?
wink.gif
und das von relchuem auch glaub ich?^^

Meine sind DX9 - habe WinXP drauf.

Ein Gesicht das nur eine Mutter lieben kann... wobei die sehen so aus als ob sie nach dem schlüpfen ihre Mama eher auffressen würden. Jedenfalls #1 in der Kategorie: Ekelhaftester Questgeber
sabinpicture058vq7.jpg

also muß schon sagen, das was man sieht macht echt lust auf mehr!

eine frage hät ich noch, naja eigentlich 2^^

1. hat jemand ne ahnung wo das spiel noch erscheint, ich z.B. bin in belgien arbeiten und komm erst in 2 wochen nach hause

2. wie is so auf dem PvP servern? (gibts schon welche)

mfg

heut ist kleinschreibtag

was mich mal interessieren würde ist,ich habe gelesen das User mit ATI Grafikkarten
ganz misse FPS haben,obwohl sie sehr gute in ihrem System haben (z.B. HD3780 X2)
kann das jemand bestätigen oder wiederlegen?
Weil dann würde das Spiel für mich keinen Sinn machen.

so long

Surani du kannst mal den Link den ich oben gepostet habe ausprobieren da wird dein Rechner für Age of Conan geprüft ;D

Edit: Was mir auf dem Herzen liegt ist die Namensgebung.
Wie sieht es zur Zeit aus mit der Namensgebung?
Kann man Vor- und Nachnamen Wählen?
Kann der Name auch Sonderzeichen beinhalten?

Edit2: Ahh ich habe eine Frage vergessen^^
Und zwar wie ist das mit dem Interface? Ich habe mir einige Videos angeschaut und öfters verschiedene gesehen. Kann man sich eins Aussuchen oder gibt es nur eins?

Surani du kannst mal den Link den ich oben gepostet habe ausprobieren da wird dein Rechner für Age of Conan geprüft ;D

Edit: Was mir auf dem Herzen liegt ist die Namensgebung.
Wie sieht es zur Zeit aus mit der Namensgebung?
Kann man Vor- und Nachnamen Wählen?
Kann der Name auch Sonderzeichen beinhalten?

Nur Vornamen. Sonderzeichen hab ich keine ausprobiert.

Und gerade eben den ersten Spieler mit Mount gesehen - ich brauch noch 3 Level:

Törööööö!
ottifantyk2.jpg

und das Nashorn hat der auch (das hab ich dann mit 40):
nasigs2.jpg

@Kryos:
Dem Chat bei Bild über mir kann ich entnehmen dass man nichts zahlen muss um zu reiten?

Sieht so aus, gibt es eigentlich eine möglichkeit noch eim Mamut ohne die pre-order zu bekommen??
Und weis jemand wieviel ein Pferd kosted??

Reiten war glaube ein Gold und Pferd 3 Gold. Kriegspferde sogar zweistellige Goldbeträge. Ich habe mit Level 35 gerade mal 40 Silber... ausser paar Tränken nix gekauft. Wird also schwer ein Pferd mit 40 zu kriegen. Da ist farmen angesagt.

hehe nur noch eins^^
biggrin.gif

/sticky
clap.gif

Zurück