Der §Impressionen aus Hyborien"-Thread

• Ersteller Ersteller maggus
  • Erstellt am Erstellt am
Nein.

Pre Order beihnhaltet nur das Mount und das Angebot auf den EA.

Bei der CE bekommste

- Art Book

- Soundtrack CD

- Bonus DVD mit Videos

- Fünf Gästepässe für Freunde

Die zusätzlichen InGame Gegenstände sind folgende:

- Ring of Acheronia (Mehr XP und Ausdauer)

- Drinking Cape (Kostenlose Drinks in allen Tavernen)

Was war bislang euer heftigster Finishmove?
Bei mir wars Butcher Rang IV.
butcheratworkwi2.jpg

Erst rammt er das Schwert so in den Kopf das dieser abgetrennt wird aber an der Klinge hängenbleibt, dann tritt er mit dem Stiefel den Kopf von der Klinge runter. In dem Bild hat er den Move an zwei Gegnern direkt hintereinander gemacht. Auf Platz 2 ist einer wo er erst die Arme und dann den Kopf absäbelt - hat mich an den schwarzen Ritter auf Monty Phytons Film erinnert.

Kryos haste eig. die Unzensierte version oder gibts die Blutspritzerei nur bei nahkämpfern ^^ ...

Würde mal jemand so Lieb sein und ein Screenshot in Low quali posten
..
hab 3.7er Athlon mit Radeon x800 und 2gb Arbeitsspeicher wollt mal sehen wie es so im schlimmsten fall aussieht ^^

Kryos haste eig. die Unzensierte version oder gibts die Blutspritzerei nur bei nahkämpfern ^^ ...

Ich habe die UK uncut - nippel, blut, gehirn, gekröse - alles was man für einen guten Eintopf braucht

Die Zauberfatalities sind anders. Dämonologen z.B. verbrennen die Leute - die schreien und zappeln dann in Flammen stehend und fallen dann mit verkohlter Haut um. Necros frosten sie ein, dann fallen die wie Statuen und wieder andere verwenden Blitze welche die Gegner zappeln lassen bis sie sterben.

Wer es hart und schmutzig will muss schon Messerarbeit leisten
smile.gif

Kann man sich die Uncut-version auch irgentwie Downloaden? Und ist dann auch alles deutsch?
Müsste ja eigentlich gehn da ja auch Gäste später in Uk die version runterladen wollen.

Mfg Devos

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier ma der Endboss aus der 1. grösseren Gruppeninstanz .

Sanctum of burning Souls .

SanctumoftheburningSouls322510e4jpg.jpg

Die Instanz is für 3 Spieler ca LV 40 ausgelegt .

Eine Quest hat meinen 39er Barbaren in die Heimat von Conan verschlagen.
Wildromantisch präsentiert sich das Tal:
valleyze1.jpg

Doch wenn man bischen weiter läuft, zeigt sich wieder die brutale Seite dieser Welt:
hangmansd7.jpg

Kannst du kurz erklären wie das Gruppenspiel in dem Spiel funktioniert?
Wie viele Heiler, Tanks, DDs. Wie heilt man, tankt man bzw. hält die aggro.

afaik wird in einem kegelförmigen bereich vor dem spieler geheilt. es ist also wichtig das die gruppe mitdenkt und nicht zu weit auseinander steht. bis auf einen aoe-heal sind alles hot's wenn ich das richtig gesehen hab.

Es gibt nen kleinen AoE-HoT , einen grossen Kegel-HoT in den Bereich vor einen (mit kleinen AoE-Heal) und nen sehr grossen AoE-Heal . Mit Skillung kann man noch weitere mittlere AoE-Heals machen . Stand LV49 Mitrapriester . Als heiler sollte man aber nie vergessen auch soviel mit zu nuken wie es geht
smile.gif
. Aggro bekommt man auch leicht , entweder durch heal oder damage , aber das auch nur bei grösseren Gruppen , man bekommt als Priest aber auch gute Abwehrskills , womit man Aggro auch über sehr lange zeit überlebt .

Tanken sollte der Spieler mit der höchsten Rüstung , wenn nen Stoffie Aggro is er aber net zwangsläufig instant-tot .

mal ne ganz blöde Frage aber kann das sein das das eveln extrem schnell geht ? knapp ne woche läuft das spiel und ich seh schon die ersten Screens von Leuten die schon Mehr als die Hälfte der Levels hinter sich haben ? ist das normale Levelgeschwindigkeit oder zockt ihr Tag und nacht :
tongue.gif

mal ne ganz blöde Frage aber kann das sein das das eveln extrem schnell geht ? knapp ne woche läuft das spiel und ich seh schon die ersten Screens von Leuten die schon Mehr als die Hälfte der Levels hinter sich haben ?

ich bin jetzt 43 und hab ca 2 Tage sprich 48 Stunden gespielt.
Auf dem Interview auf der GDC kam allerdings raus das lvl 40 ca 1/4 der spielzeit ist sprich es dürften wohl so an die 8 Tage werden.

ist das normale Levelgeschwindigkeit oder zockt ihr Tag und nacht :
tongue.gif

Was denkst du den, Schlafen ist doch eh Zeitverschwendung ;P

Hab auch gehört es soll schon 5 Amis geben die 80 sind ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Etwas lästern.

Stellenweise sieht der Boden echt scheiße aus. Bei dem letzten Bild von Kryos z.B. irgendwie als ob da noch was fehlt.

Das Blut finde ich auch irgendwie als Störend bei den meisten Bildern.

Aber sonst richtig geil diese Weitsicht und Rüstungen einfach nur genial. So Spiel ist installiert gepatcht ist es auch nurnoch bis Sonntag warten
sad.gif
. Scheiß Alkohol, muss leider Freitag und Samstag durchsaufen
sad.gif

Auf dem Interview auf der GDC kam allerdings raus das lvl 40 ca 1/4 der spielzeit ist sprich es dürften wohl so an die 8 Tage werden.

Finde ich trotzdem als "Kann-noch-nicht-Spielen-Spieler" ein bisschen traurig das die Levelzeit innerhalb weniger Tage hinter einem gelassen wird. Das war doch eigentlich immer das schönste zu sehen wie sich sein Char langsam entwickelt. Naja werd mich überraschen lassen wenn meine Zeit gekommen ist
tongue.gif
vllt. stell ich mich ja nen bissle doof an und zieh das Leveln nen bisschen in die Länge
biggrin.gif

naja mal zum thema leveln ich find das nicht gerade schön das man zwei bis drei tage spielt und schon lvl 30 hat
ohmy.gif

ich hoffe ab 40 geht das dann sehr langsammer was auch mehr mein persönliches ding ist
top.gif

so nochmal was zur Collectors
ich habe auch eine und habe gestern mein Key eingegeben habe ins spiel eingeloggt
und siehe da alles da + in epicher boggen????????????

ich dachte den gibt es nur bei den amis ??????????
nur blöd das ich kein boggen benutzen kann
w00t.gif

http://www.bilder-upload.eu/thumb/uOPIBdfJyqITLBD.JPG

mal ne frage so nebenbei,ich habe mir grad die Bilder alle angeguckt und bin begeistert
smile.gif

So ich würd gern wissen wann man jetzt aoc anfangen kann also ohne early acces undso,weil mich des alles ein bisschen verwirrt
dunno.gif

Und noch eine Frage,zu der Alterseinschränkung wird das alter lediglich beim kauf überprüft oder auch bei der Registrierung,da ich erst 16 bin aber meiner meinung nach "geistig"^^ weit genug bin(wenn man das so schreiben kann
smile.gif
)

naja das wars soweit danke im vorraus

Zurück