Drakonis
Rare-Mob
- Registriert
- 01.06.2007
- Beiträge
- 413
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 116
Gibt es denn niemanden mehr der sich Gedanken darum macht warum dieses Spiel ab 18 sein könnte?
die gesellschaft hat doch hier schon komplett versagt. die meisten älteren semester kommen mit der neuen technik immer weniger klar und wissen meist garnicht, was man z.b. mit einem handy heutzutage alles machen kann.
porno- und gewaltvideos auf handys von 10jährigen sollen doch heutzutage schon garkeine seltenheit mehr sein. die werden dann untereinander getauscht ohne kontrolle durch erwachsene.
bei computerspielen wird es ähnlich sein, die meisten wissen nicht, was ihre kinder spielen.