Der Jäger im PvP!

die fallen zähl ich auchnicht zu cc >_< weil 1. eisfalle kommt man eh immer raus und frostfalle leg ich eher selten da ich die leute lieber mit zurechtstuzen kite
 
die fallen zähl ich auchnicht zu cc >_< weil 1. eisfalle kommt man eh immer raus und frostfalle leg ich eher selten da ich die leute lieber mit zurechtstuzen kite

Was ist dann deiner Meinung nach CC? Wodruch macht der Jäger denn dann CC?
 
Was ist dann deiner Meinung nach CC? Wodruch macht der Jäger denn dann CC?


nun ich würde fallen auch nicht skillen im SV baum. die sind meiner meinung nach auch zu ineffektiv geworden.

ausserdem wird der eisfalle so fast immer widerstanden ( is bei mir in den bgs und arena fast immer so )

da is mir trefferwertung und hp doch lieber.

doch das wichtigste ist man soll selber spass am spielen, mit seinem char und seiner skillung haben.

so long mfg
 
nun ich würde fallen auch nicht skillen im SV baum. die sind meiner meinung nach auch zu ineffektiv geworden.

ausserdem wird der eisfalle so fast immer widerstanden ( is bei mir in den bgs und arena fast immer so )

da is mir trefferwertung und hp doch lieber.

doch das wichtigste ist man soll selber spass am spielen, mit seinem char und seiner skillung haben.

so long mfg

Ok. Über Beherrschung läßt sich streiten. Aber ich habe Effiziens auf jedenfall mitgeskillt. Einfach wegen Inis für Dauereisfalle...
 
Ok. Über Beherrschung läßt sich streiten. Aber ich habe Effiziens auf jedenfall mitgeskillt. Einfach wegen Inis für Dauereisfalle...


da ich kein pve mache ( ausser ich brauch mal ne verzauberung die es erst auf ehrfürchtig wo gibt ) ists für mich klar, dass du dann was auf fallen gibst.

mir ist wichtig meine kämpfe sei es in den bgs oder in der arena besser zu überlegen.

hab fast 2 jahre mit meinem krieger als MT geraidet und daher eigentlich keinen bock mehr auf pve.


mfg
 
ging es hier net um pvp? oO
aber um nochmal auf cc zu kommen...
ich haushalte das so: eiskältefalle gegner benutzt insignie (meistens, wenn net auch gut)
dann drauf zu, zurchtstuzen und falls iwie kniesehne oder so ist selber insignie usen dann schön kiten mit erschütetrnder und dann is der gegner auch iwann tot =)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück