der jäger und sein pet

kniffe

Quest-Mob
da ich noch neu hier bin,möchte ich gerne wissen,wo bekomm ich einen pet,und welche
voraussetzungen muß ich dafür haben? bin jäger lvl 25

da ich noch neu hier bin,möchte ich gerne wissen,wo bekomm ich einen pet,und welche
voraussetzungen muß ich dafür haben? bin jäger lvl 25

Bekommst ab level 10 beim Hunter Lehrer
biggrin.gif

Also die Quest ^^

is zwar böse aber ... Made my Day

Eigentlich muss man schon respekt haben, bis lvl 25 ohne Pet, das ist scho hart :-)

Najo....Wenn Dich nen 60er Hunter fragt, wie es geht, dass Du Deine Pets wechselst, ist auch recht amüsant
wink.gif

Hey, das ist echt beeindruckend ^^ Bin mit meinen nicht mal 2 Monaten Spielpraxis auch noch recht neu und frage oftmals nach, wenn mir bei meinem Hunter etwas nicht ganz klar ist. Aber LvL 25 ohne Pet, das ist echt nicht leicht. Da musstest du wohl "kiten" ohne Ende
wink.gif
Im Startgebiet, so bis LvL 10, 11, lassen sich die meisten Gegner ja noch mit 3-4 Schuss flachlegen, danach wirds echt haarig.

Ich hoffe, du weißt mittlerweile, wie man ein Pet bekommt, ein Jäger benötigt dazu immer erst eine Vorquest (bestehend aus drei Unterquests). Tooltips helfen auch oft - oder einfach mal die Questlogs lesen und generell ein wenig im Spiel zum Charakter und dessen Quests lesen, damit man die Umwelt besser versteht. Simples Hack and Slay ist hier nicht angesagt ^^

Cya, Mäxl

Man kann doch auch gut als Meelehunter spielen... (Zumindest bis in die 60ger)

Man kann doch auch gut als Meelehunter spielen... (Zumindest bis in die 60ger)

hi naarg
ich lese soeben von dir,meelehunter,ja was ist auch des? ich glaub,ich gebs auf.bin dem allen noch
nicht gewachsen,schade.werd mich lieber einer grufti-gruppe anschließen,lach

Melee-Hunter ist quasi n Nahkampf Hunter
tongue.gif

Halt mit Schwertern, Äxten, Dolchen, alles was sich gerade so anbietet.. Aber das Pet macht es einem deutlich einfacher
smile.gif

Also mal die oberen Tipps und Lösungen ansehen und die Quest nachholen.

Viel Erfolg noch

hi naarg
ich lese soeben von dir,meelehunter,ja was ist auch des? ich glaub,ich gebs auf.bin dem allen noch
nicht gewachsen,schade.werd mich lieber einer grufti-gruppe anschließen,lach
Moin kniffe,
ein meelejäger hat sich darauf spezialisiert im Nahkampf zu Arbeiten, wie es Nydwyn schon formuliert hat. Allerdings machen Nahkampfjäger Klassenbedingt viel weniger Schaden (wir haben 2-3 Schläge die wirklich im Nahkampf Schaden machen) und gelten als Noobs. Man kann bis in die Scherbenwelt hinein jeden normalen Gegner im Nahkampf besiegen, auch wenn es im fernkampf mit pet viel leichter gehn
wink.gif

Was für eine Rasse hast denn du? Und wo genau ist dein Problem? Beschreib mal genauer was dir fehlt. Kannst du die Q nicht finden? Kannst du die zähmrute nicht Einsetzen? Bringen dich die Stufe 7 Ebenenschreiter um? Dann können wir dir hier im forum dich durchleiten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin kniffe,
ein meelejäger hat sich darauf spezialisiert im Nahkampf zu Arbeiten, wie es Nydwyn schon formuliert hat. Allerdings machen Nahkampfjäger Klassenbedingt viel weniger Schaden (wir haben 2-3 Schläge die wirklich im Nahkampf Schaden machen) und gelten als Noobs. Man kann bis in die Scherbenwelt hinein jeden normalen Gegner im Nahkampf besiegen, auch wenn es im fernkampf mit pet viel leichter gehn
wink.gif

Was für eine Rasse hast denn du? Und wo genau ist dein Problem? Beschreib mal genauer was dir fehlt. Kannst du die Q nicht finden? Kannst du die zähmrute nicht Einsetzen? Bringen dich die Stufe 7 Ebenenschreiter um? Dann können wir dir hier im forum dich durchleiten.
hi,bin wieder da.also ich spiele einen troll,bin jägerin lvl 26,bogen,2 einand-äxte. möchte einen pet,war noch nie bei einem trainer oder so.bräuchte als die dazugehörigen quest.hab aber keine
ahnung. genügt dir diese beschreibung von mir? einige spieler meinten schau bei buffed.de rein.gut jetzt bin ich hier,und weiß nicht weiter. kannst du mir helfen?

hm wenn ich dich richtig verstanden habe, warst du auch noch nie bei einem jägerlehrer?meinen respekt dass du es trotzdem auf lvl 25 gebracht hast ohne deinen rechner aus dem fenster zu werfen
smile.gif

du hast neben deiner minikarte ein kleines, rundes symbol, da klickst du rauf und es sollte eine liste erscheinen. da kannst du verschiedene sachen "aufspüren" unter anderem kannst du da "lehrer für eine klasse" auswählen. dann sollte das symbol aussehen wie ein buch. wenn du das eingestellt hast gehst du mal zurück ins startgebiet bzw. in eine kleine stadt in der nähe ( weiss leider nicht wie die bei den trollen heisst, bei den elfen wäre es dolanaar) nun sollte auf deiner minikarte ein kleiner gelber punkt auftauchen, dort ist der jägerlehrer(evtl. musst du ein bischen rumlaufen damit du nah genug an den lehrer kommst dass er dir auf der karte angezeigt wird.). der hat die quest für dich die du abschliessen musst um dir ein pet zähmen zu können.
nebenbei hat der auch noch ne menge neuer fähigkeiten die du lernen kannst. manche wichtig, manche weniger, allerdings werden die fähigkeiten dir das spielen stark erleichtern
smile.gif

mfg

Ciquo

hi,bin wieder da.also ich spiele einen troll,bin jägerin lvl 26,bogen,2 einand-äxte. möchte einen pet,war noch nie bei einem trainer oder so.bräuchte als die dazugehörigen quest.hab aber keine
ahnung. genügt dir diese beschreibung von mir? einige spieler meinten schau bei buffed.de rein.gut jetzt bin ich hier,und weiß nicht weiter. kannst du mir helfen?
ja kann ich. Du warst noch nie beim Trainer? Gehe nach Klingenhügel und betritt dort das große Haus. Dort müsste Irgendwo der Jägerlehrer stehen. Er wird dir wenn du ihn noch nie besucht hast einige neue Techniken und Schüsse beibringen. Du kannst oben auf dein Radar klicken und dort "Nach Klassenlehrern suchen".
Er wird auch eine Questreihe für dich haben, nach deren Abschluss du Tiere zähmen kannst.

Wenn du uns deinen Charnamen sagst und auf welchem Realm du spielst, kann dir vielleicht auch ein erfahrener Jäger der hier im Forum liest helfen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Lehrer in Klingenhügel ist nicht im grossen Haus, sondern in dem kleinen unten drin. Nach abschliessen seiner Questreihe (3 Tiere zähmen), vergiss nicht, dass Du nach OG musst um dort dann "Tier füttern" zu lernen.

HTH

bin jägerin lvl 26,bogen,!! 2 einand-äxte !!. möch

--------

wie kann man den bitte 2 äxte tragen ohne beidhändigkeit mit lv 20 beim jägerlehrer gelernt zu haben ?
victory.gif

Der Lehrer in Klingenhügel ist nicht im grossen Haus, sondern in dem kleinen unten drin. Nach abschliessen seiner Questreihe (3 Tiere zähmen), vergiss nicht, dass Du nach OG musst um dort dann "Tier füttern" zu lernen.

HTH

hi,habe verzweifelt den klingenhügel und das haus gesucht,war bis zur grenze von tausend nadeln,links
davor ist klingenhügel,aber die gegner sind zu stark,lvl 34 und noch höher,also wo ist dieses haus?
habe mir gestern bei einem trainer allerhand angelernt.aber wo bitte bekomme ich einen pet? in OG
war ich auch beim tier-trainer.ich glaub ich packs nicht.lieber kämpf ich solo,keinen nerv mehr.tschau

das geht ja noch...

hab einen 80iger jäger getroffen, der ohne köcher rumgelaufen ist!!!!

habs ihm erklärt wenn er bis 3.1 noch raiden gehen will sollter er sich einen billigen 15%+ haste köcher kaufen und anlegen!

er wusste bis dato nicht, dass es köcher od. munibeutel überhaupt gibt! *tilt*

denke mal das sowas rauskommte wenn man sich via freundladen einen gratis 60iger machen kann...

mfg

x

hi,habe verzweifelt den klingenhügel und das haus gesucht,war bis zur grenze von tausend nadeln,links
davor ist klingenhügel,aber die gegner sind zu stark,lvl 34 und noch höher,also wo ist dieses haus?
habe mir gestern bei einem trainer allerhand angelernt.aber wo bitte bekomme ich einen pet? in OG
war ich auch beim tier-trainer.ich glaub ich packs nicht.lieber kämpf ich solo,keinen nerv mehr.tschau
Langsam glaube ich, du verarscht uns.

Mir fällt zum ganzen hier nur ein Slogan ein:

Der Jäger und sein Pet - Easy to play, hard to master
ugly.gif

Zurück