da ich noch neu hier bin,möchte ich gerne wissen,wo bekomm ich einen pet,und welche
voraussetzungen muß ich dafür haben? bin jäger lvl 25
Man kann doch auch gut als Meelehunter spielen... (Zumindest bis in die 60ger)
Moin kniffe,hi naarg
ich lese soeben von dir,meelehunter,ja was ist auch des? ich glaub,ich gebs auf.bin dem allen noch
nicht gewachsen,schade.werd mich lieber einer grufti-gruppe anschließen,lach
hi,bin wieder da.also ich spiele einen troll,bin jägerin lvl 26,bogen,2 einand-äxte. möchte einen pet,war noch nie bei einem trainer oder so.bräuchte als die dazugehörigen quest.hab aber keineMoin kniffe,
ein meelejäger hat sich darauf spezialisiert im Nahkampf zu Arbeiten, wie es Nydwyn schon formuliert hat. Allerdings machen Nahkampfjäger Klassenbedingt viel weniger Schaden (wir haben 2-3 Schläge die wirklich im Nahkampf Schaden machen) und gelten als Noobs. Man kann bis in die Scherbenwelt hinein jeden normalen Gegner im Nahkampf besiegen, auch wenn es im fernkampf mit pet viel leichter gehn
Was für eine Rasse hast denn du? Und wo genau ist dein Problem? Beschreib mal genauer was dir fehlt. Kannst du die Q nicht finden? Kannst du die zähmrute nicht Einsetzen? Bringen dich die Stufe 7 Ebenenschreiter um? Dann können wir dir hier im forum dich durchleiten.
ja kann ich. Du warst noch nie beim Trainer? Gehe nach Klingenhügel und betritt dort das große Haus. Dort müsste Irgendwo der Jägerlehrer stehen. Er wird dir wenn du ihn noch nie besucht hast einige neue Techniken und Schüsse beibringen. Du kannst oben auf dein Radar klicken und dort "Nach Klassenlehrern suchen".hi,bin wieder da.also ich spiele einen troll,bin jägerin lvl 26,bogen,2 einand-äxte. möchte einen pet,war noch nie bei einem trainer oder so.bräuchte als die dazugehörigen quest.hab aber keine
ahnung. genügt dir diese beschreibung von mir? einige spieler meinten schau bei buffed.de rein.gut jetzt bin ich hier,und weiß nicht weiter. kannst du mir helfen?
Der Lehrer in Klingenhügel ist nicht im grossen Haus, sondern in dem kleinen unten drin. Nach abschliessen seiner Questreihe (3 Tiere zähmen), vergiss nicht, dass Du nach OG musst um dort dann "Tier füttern" zu lernen.
HTH
Langsam glaube ich, du verarscht uns.hi,habe verzweifelt den klingenhügel und das haus gesucht,war bis zur grenze von tausend nadeln,links
davor ist klingenhügel,aber die gegner sind zu stark,lvl 34 und noch höher,also wo ist dieses haus?
habe mir gestern bei einem trainer allerhand angelernt.aber wo bitte bekomme ich einen pet? in OG
war ich auch beim tier-trainer.ich glaub ich packs nicht.lieber kämpf ich solo,keinen nerv mehr.tschau
Der Jäger ohne sein PetMir fällt zum ganzen hier nur ein Slogan ein:
Der Jäger und sein Pet - Easy to play, hard to master