der jäger und sein pet

verrate uns doch mal auf welchem server du spieltst, vielleicht hat hier auch jemand einen charakter dort und dann kann man dich ja mal dahin begleiten. alleine solltest du nicht kämpfen, denn das pet ist ein wesentlicher bestandteil des jägers. im laufe der levelphase wird es immer wichtiger, je nach skillung kann es sogar mehr als 40% des schadens ausmachen und die willst du sicher nicht verschenken
wink.gif

mfg

Ciquo

wäre doch witzig... wenn er noch obendrein bm geskillt wäre...
tongue.gif

nahkampfjäger inc
dwarf.gif

Langsam glaube ich, du verarscht uns.

ein letztes noch zu dem thema pet.im südlichsten teil des brachlandes,dicht an der grenze zu tausend
nadeln,gibt es auch ein klingenhügel,linker hand.gemeint aber war das klingenhügel in dorotar südlich
von orgrimmar.also das mit dem pet ist jetzt geklärt.solltest Du mal mein alter erreichen,wünscht ich Dir,verständnissvollere user,die mit neulingen wie ich bin,umgehen kann.aber eins hab ich doch
gelernt:ich bitte niewieder bei buffed.de um hilfe. sei trotzdem herzlichst gegrüßt.

Naja Kniffe, es wurd meiner Meinung nach alles mehr als genau erklärt aber irgendwie kein ergebnis erziehlt...
Da kommt einem nunmal der Gedanke das man auf den Arm genommen wird...

Aber wenn es ja jetzt geklärt ist ist doch alles fine...
biggrin.gif

Nicht aufregen, sondern endlich mit deinem zu dir gehörenden Pet spielen und es auch artig Füttern
wink.gif

Den Ort den Sie erwähnen, ist der Hügel der Klingenhauer. Da Sie einen Troll besitzen, der sich über Stufe 20 befindet, müssten Sie schon mindestens 3 mal an Klingenhügel vorbei gekommen sein. Auch hätten Sie einmal einen Blick auf eine Karte werfen können oder einen Jäger im Spiel um Hilfe bitten können.
Sie hätten Uns Ihre Daten (Name, Realmname) geben können. Sicher hätte Ihnen ein Spieler In-Game geholfen.
Persöhnlich hoffe ich nicht, so alt zu werden wie Sie.

mit besten Grüßen,

Naarg

bin jägerin lvl 26,bogen,!! 2 einand-äxte !!. möch

--------

wie kann man den bitte 2 äxte tragen ohne beidhändigkeit mit lv 20 beim jägerlehrer gelernt zu haben ?
victory.gif
ich denke damit hat Daos12 des Pudels kern getroffen.ein troll...( er hats ja auch schon selbst gesagt
rolleyes.gif
)

Zurück