Der Kampf gegen Hydros als Dotterich

Mightymagic

Rare-Mob
Mitglied seit
07.05.2006
Beiträge
327
Reaktionspunkte
0
Kommentare
28
Hallo,

nachdem wir gestern mit unserem Raid Hydros im SSC verdroschen hatten musste ich feststellen, dass mir als Dotterich der Boss wohl nicht so liegt. Kann mir jmd ein paar Tips zu dem Boss geben? Ich verzichte hier mit Absicht darauf nähere Angaben zu meinem Stil gestern zu geben. Nu soviel: Er hat mich im ersten Wechsel von Wasser zu Gift umgehauen. Ich vermute, weil ich noch laufende Dots drauf hatte.

Danke.

Gruß
 
Dots am anfag ein mal Draufhauen, und NICHT erneuern. Kurz nach dem Phasenwechsel wieder erneuern und auf die Nächste Phase warten.
Also nur ein mal /Phase Dotten, Ansonsten SB spammen
wink.gif


Mfg gabriel
 
bei uns sagt der MT die letzten Dots an, gilt ja auch für Schattenpriester.
Eigentlich sind durchaus 2x Dots pro Phase drin, aber mit einmal ist man auf der sicheren Seite. Bei Leo wirds noch schlimmer...
 
Naja, bei Leo setz ich COD so, dass er kommt, sowie die Form gewechselt wurde. So hab ich dann gleich richtig gut Aggro und die anderen können los legen. Daher weiß ich nicht, ob Dots gleich so sehr reinhauen?

Wir haben beim Hydross immer die Ansage vom Raidleiter, dass wir in der dritten Phase immer die Dots auslaufen lassen sollen. In der Regel ticken die ja nicht so lange.
 
10%, 25%, 50%, 100%, 250% 500%

Dann teilt ihr Hydross also in 6x2=12 Phasen? (wir haben ihn immer in 2 geteilt: Frost/Natur)

Naja. Jeder wie er meit;)



Mfg Gabriel
 
Oh Gott, Hydros wird auch noch so ein Spezialgast, wir machen ihn zwar nicht weil die Tanks die Ressi noch nicht zusammenhaben, aber Leo ist als Affli ein klein wenig die Hölle, ich bin eigentlich nur zum SB spammen verurteilt, außer wenn er in die Dämonenform geht, dann kann ich 2x Dots draufmachen wenn kein Dämon auf mich kommt.
 
Wenn ihr einen guten Tankt habt dann kannst du sicherlich 1-2 Dots drauf lassen (lebensentzug war bei mir fast immer oben
in diesem kampf wegen dem random schaden).

Wichtig dabei ist dann: gehe mit dem Boss mit - wechsel also immer die Seiten noch vor dem Tank und halte genung Abstand.
Du hattest Glück das dich der Boss nur umgehauen hat, wenn du falsch stehst und Aggro ziehst dann gibt es einen Phasenwechsel und ungeplante 4 Adds, meist hat danach der Tank Aggro und schon stehen da 8 Adds => Wipe.

Ich weiß nicht wie ihr den Boss macht aber wenn ihr alle 4 Adds austankt dann konzentrier dich nur aufs Bomben.
Damit machst du 100mal mehr Schaden als mit den Dots.
 
Zurück