Der Kapitän verlässt das sinkende Schiff

Naja ihr habt zwar recht das es mit BC so ziemlich bei 0 anfängt

ABER

welche Alternative gibt es denn?

Wenn die items nicht so gut wären wie das jetzige High Content Equip, wer würde denn dann das Addon überhaupt kaufen, wenn er mit 60 das gleich erreichen kann wie mit lvl70?

Wer würde denn denn überhaupt bis 70 weiterleveln wenn er wüsste, es gibt nix womit ich meinen Char verbessern kann?

Niemand.

Und deswegen ist es schon richtig, dass die Items besser/vergleichbar. sind als die aus NAxx etc.


Ich habe einen Beta key und einen Hexer der Teilweise mit T2 und Naxx equip ausgerüstet ist. Bis lvl 66 habe ich ca. 5-6 Items in meinem Equip ersetzt. Die items aus naxx sind keinesfalls wertlos. Viele kann man locker bis 68 oder so tragen und bis dahin ist es auch viel leichter items zu farmen / zu questen und zu lvln als mit blauem und grünen drops aus Strat oder ähnlichen instanzen.
 
Oh mein Gott, heisst das etwa nun, all die ganze Arbeit meine Ausrüstung zusammen zu suchen, war umsonst? Das ist ja tragisch! Da arbeitet man hart, schmeisst seine anderen Jobs hin, vergrault RL-Freunde und da ist man dann tatsächlich für ein par Wochen nicht mehr Imba-Roxxer-Poser mit T2-3 Set?

Sachmal meint ihr das alle Ernst, was ihr da schreibt? Ist nicht der Weg das Ziel? Wenn nicht, dann haben wir doch gewonnen gegen all die Noobs ohne T2-Set und wir sind am Ziel. Das klingt ja fast so, als wären wir beim Marathon kurz vorm Ziel weit vorne und ärgern uns nun, dass wir den Vorsprung nicht mit ins nächste Rennen nehmen können...

Wer viel spielt, ist auch nach BC wieder schnell "vorne", wenn es sowas bei einem Unterhaltungsspiel überhaupt gibt.

Ich für meinen Teil spiele seit Jahren mit den gleich Leuten.... früher Warcraft 2, heute WoW, morgen BC. Habe viel Spaß am Spiel, freue mich auf neue Quests, neue Raids und neue Bosse. Besser als noch x-mal MC/BWL/AQ20/40/usw.

Vielen Dank dafür, genau so wollt ich mich ausdrücken, hab aber nur nicht den richtigen zynismus gefunden =)
 
seh ich auch so das equipment aus mc/bwl/naxx und co wird mir beim lvln helfen und dann mit lvl 70 durhc t?irgendwas ersetzt
smile.gif
und mein euqip find ich mom soweiso geil sowohl pvp als auch pve technisch
wink.gif
und allein die boni oder verzauberungen auf den sachen lassen die dinger einen länger tragen wer sich für kA weiviel gold 30ap auf schultern und die kopf/beine verzauberung aus zg auf die klamoten gemacht hat wird nur weil item xy mehr ausdauer, int, bew oder stärke drauf hat nicht direkt t2 dissn
 
Es ist vollkommen normal,das ,wenn was neues erscheint,manche das schon ärgert,weil sie sich so viel mühe gegeben haben.

Aber ich denk mal,das das ganze raiden für sie nicht wirklich "umsonst" gewesen ist. Man muss doch auch mal die Dinge aus einen andern Blickwinkel betrachten.

Man hat in den Raids viel Erfahrung gesammelt(keine Erfahrungspunkte^^).
Diese Erfahrungen werden einen helfen,bei schwierigeren Gegnern,Instanzen.Als die Leute die noch nie mitgeraidet haben.

Man hat sich eine gutes Equip zusammengesucht,womit man dann gut ausgerüstet,die neuen Gegnern entgegentreten kann.

Also ich seh das raiden,was ja manchen jetzt für vollkommen sinnlos erscheint,für eine gute Vorbereitung auf die Erweiterrung.
 
@Bashily

Ja das ist ja der Sinn eines Addons aber das Problem dabei ist , dass dabei nicht auf die Leute geachtet wird die jetzt ihr t2 haben wollen....

Die Leute werden komplett benachteiligt....
Es ist einfach nur stressig und verdirbt einem richtig die Lust auf WoW
 
Nofox du musst halt nur schnell genug auf dem entsprechenden Server anfangen. Ich habe seit vorgestern auf Rajaxx einen Schurken und bezweifel stark in eine Gilde zu kommen, die Ende Dezember vielleicht schon vor Chromaggus steht.

Vielleicht wird mit dem Release des AddOns auch wieder der Markt der Accounts offener und man hat die Chance seinen Account zu verkaufen, wenn man mit TBC die Lust an WoW verloren hat.

Hmmm zu dir kann ich nur sagen, schnell leveln. Bin Klassenoffizier bei Blood Pact, momentan Platz 6 oder 7 der Topgilden auf Rajaxx, und ich such nochn schurke level 45+

Einfach /w Blind
wink.gif
 
@Bashily

Ja das ist ja der Sinn eines Addons aber das Problem dabei ist , dass dabei nicht auf die Leute geachtet wird die jetzt ihr t2 haben wollen....

Die Leute werden komplett benachteiligt....
Es ist einfach nur stressig und verdirbt einem richtig die Lust auf WoW

/signed
 
Ich spiele selber auf Anetheron (Ixnay - Magier - Vengeance)...hab mir auch schon gedanken darüber gemacht...skille mit BC auf feuer um und LVLVLVL dann ^^...gott sei dank bin ich in einer PvP Gilde obwohl ich bis vor kurzer Zeit PvE bevorzugt habe...der Untergang von LND hat mich überrascht...aber...durch rumheulen wirds auch ned besser...machs wie Paso und Ich...spamme den /4 channel noch so lange voll wies geht ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmmm zu dir kann ich nur sagen, schnell leveln. Bin Klassenoffizier bei Blood Pact, momentan Platz 6 oder 7 der Topgilden auf Rajaxx, und ich such nochn schurke level 45+

Einfach /w Blind wink.gif

hab dir ne pm geschrieben.
 
Ich finde die kleineren Raids viel besser!
Wie oft steht man bei den 40ern rum und wartet auf irgendwelche Idioten die noch den Wagen waschen müssen oder zuerst die Spülmaschine leerräumen müssen - oder noch besser um 20.00 die Nachrichten ansehen und 20 Minuten afk sind.

Besser gleich alle Raids auf kleinere Gruppen umstellen.
Die Gilden werden kleiner werden - viele Leute werden eher solo rumlaufen und random mitgehen und alle werde ihren Spaß haben!
 
aber...durch rumheulen wirds auch ned besser...machs wie Paso und Ich...spamme den /4 channel noch so lange voll wies geht ^^

einer der gründe warum ihr beiden bei mir und 90% der Leute die ich kenne auf ignore steht. Euer Geistigetiefflüge passen auf keine kuhhaut.

Ich warte ab und trinke Tee was BC bringt
 
ich les die garnicht mehr^^ Solche Leute sind es garnicht wert ,das man mitliest,was die für ein Müll verzapfen=)

Ich bin gut in Leute überlesen^^ Meist brauch ich dazu kein ig^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück