Der Kataklysmus und der Untergang der Welt und warum Todesschwinge aussieht wie eine zu heiß gebratene Ente!

Sehr gut geschrieben! Sehr amüsant und (traurigerweise) teilweise wahr.

@Noxiel: Sehr schade ist das. Würde ich dringend lesen. Ausserdem empfinde ich die Formatierung nicht als so schlecht, dass es unleserlich wäre.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich weiß nicht ob´s an meinem aktuellen Gear liegt, aber ich persönlich finde die Hero´s schon wieder zu leicht.
Anfang Cataclysm -> Todesmienen: Feindschnitter recht schwer, Meele´s hatten kaum Chancen Schaden zu machen etc..
Jetzt sieht alles wieder ganz anders aus... man kann DMG machen, der DMG kommt nimmer so krass rein und man ist mit einer
annähernd guten Gruppe in ca. 1h - 1.30h durch.
Wenn das so weiter geht rennt bald wieder jeder mit T11 rum.

:/ so far

BTT: Habs auch nicht ganz gelesen. Zu lang für den restlichen Abend der mir noch zur Verfügung steht ;D
 
Ich weiß nicht ob´s an meinem aktuellen Gear liegt, aber ich persönlich finde die Hero´s schon wieder zu leicht.
Anfang Cataclysm -> Todesmienen: Feindschnitter recht schwer, Meele´s hatten kaum Chancen Schaden zu machen etc..
Jetzt sieht alles wieder ganz anders aus... man kann DMG machen, der DMG kommt nimmer so krass rein und man ist mit einer
annähernd guten Gruppe in ca. 1h - 1.30h durch.
Wenn das so weiter geht rennt bald wieder jeder mit T11 rum.
Mit Heros kriegt man "fast" keine Epics. Nur Ruf, und Mats vielleicht...T11 kriegt man effektiv nur mit Raids.

Nur weil heros jetzt "in der Regel gut machbar sind", heißt das noch nicht dass es Raids auch sind. Und das sind sie auch nicht.
Wenn Raids auch schon so easy wären würde man mehr Raidgruppen Random sehen, wie in WotLk. Das tuen wir aber nicht.

Und das Heros leichter werden ist doch nur logisch oder nicht?
 
Mit ein paar mehr Reimen wäre es die perfekte Büttenrede.
 
Hatt das lang gedauert den Text zu verfassen?

Ich hoffe du warst nebenher in einer Warteschlange für ne Hero gruppe... nur um die Zeit nicht volkommen zu verschwenden!
 
aber sowas von exakt 100% auf den kleinen punkt der die generelle alles umfassende meinung und auffassung der community die es eigentlich nicht geben kann getroffen

kann nur sagen ich beuge mein haupt demütig vor so viel überblick über das geschehen und die einbeziehung aller fakten/halbwahrheiten/klischees ^^
 
Vielen Dank dafür!
Du hast mit echtem Wortwitz einen schönen, sinnreichen Text geschrieben, der in manchen Bereichen Leute zum Nachdenken bringt - oder zumindest sollte, aber genau diese Leute lesen ja den Thread leider nicht.
Ich fand ihn auf jeden Fall sehr erfrischend und freue mich auf Weiteres.

PS hab eigentlich auch erst kurz vor Lich King angefangen, gehöre ja eigentlich dadurch zur Wotlk-Generation... trotzdem bin ich froh, dass dieses "gogo-Durchrushen, will in 5 min fertig sein, Mam wartet mit dem Essen" vorbei ist.
+ Drohruf / entsprechende Glyphe ist seit dem Start bei mir auf der Leiste + wird rege benutzt.

Gruss
Salroe
 
Zurück