Der Kleine Hobbit-Verfilmung in Der Herr der Ringe Online!

Varghoud

Rare-Mob
Mitglied seit
28.03.2008
Beiträge
211
Reaktionspunkte
0
Kommentare
53
Buffs erhalten
138
Da ein guter Freund von mir und ich nicht länger auf den angepeilten Veröffentlichungstermin 2012 warten konnten, hatte mein Kollege mir also vorgeschlagen, "Der Kleine Hobbit" an Originalschauplätzen in "Der Herr der Ringe Online" nachzudrehen. Ich war begeistert von der Idee und zusammen begannen wir also das "Der Kleine Hobbit" mithilfe von fraps(später Wegame) zu verfilmen und mit der Hörbuchtonspur zu unterlegen.

So reisten wir also quer durch Mittelerde um alle Szenen aus dem Buch/Hörspiel einzufangen. Nur das Auftreten der zahlreichen Zwerge gestaltete sich schwer, weswegen wir uns gelegentlich einen dritten Helfer ins Boot holten und zusammen mit ihm drehten, indem wir ständig die Kleidung wechselten. Ich selbst übernahm mit meinem weißbärtigen Kundigen natürlich die Rolle des Gandalf, sogar einen passenden Hut fanden wir schnell. Ich übernahm später auch die Rolle des Gollums, indem ich mir einen kahlköpfigen Hobbit erstellte.

Das wirklich tolle Ergebnis haben wir auf YouTube hochgeladen und es hat sich schnell eine kleine Fanbasis gebildet, die wir hier auf mybuffed natürlich gerne vergrößern würden.
smile.png
Wir haben uns wirklich sehr viel Mühe gegeben und es schon auf 9 Teile gebracht, die ihr alle auf dem Account meines Freundes http://www.youtube.c...ser/scatrick666 anschauen, bewerten und kommentieren könnt. Würden uns auch über Kommentare hier auf mybuffed freuen!
wink.png


h8fZbRtV85o&

Mein Freund war Kameramann, Regisseur und Hauptdarsteller, ich übernahm auch einige Nebenrollen. Mal schauen, wie sich die Verfilmung von Guillermo del Toro(eine ausgezeichnete Wahl, denn er durfte sein visuelles Können bereits in "Pan's Labyrinth" und "Hellboy 1+2" beweisen und ist einer meiner absoluten Lieblingsregisseure!) im Vergleich zu unserer schlägt
wink.png
 
Zurück