Der Kleine Hobbit-Verfilmung in Herr der Ringe Online - Teile 3&4

Varghoud

Rare-Mob
Kommentare
53
Buffs erhalten
138
Hier folgen der 3. und 4. Teil der in HDRO-Spielgrafik verfilmten Umsetzung von J.R.R. Tolkiens Meisterwerk "Der Kleine Hobbit", das 2012, realisiert von Guillermo del Toro, in die Lichtspielhäuser kommt. Um euch darauf einzustimmen, könnt ihr euch hier noch einmal die ganze Geschichte, unterlegt vom Hörbuch, zu Gemüte führen. Ich stelle sie jetzt am Abend rein um euch noch die letzten Stunden des Tages zu versüßen. Immerhin besser das als wenn ihr euer Gehirn mit blödsinnigen TV-Sendungen malträtiert
wink.png

Teil 3 und 4 behandeln den Aufbruch der kleinen Gemeinschaft, bestehend aus Bilbo, Gandalf, Thorin Eichenschild und seinen Zwergenkumpanen, auf dem Weg ins ferne Bruchtal, ihr Zwischenziel auf dem Weg zum noch weit entfernten Einsamen Berg.

Teil 3

dVqmc6WFKKo

Teil 4

I2vjyrey-FI

Hintergrundinfos:

-Mit jeweils 9.00(Teil 3) beziehungsweise 9.21(Teil 4)Minuten Laufzeit sind die beiden Teile die bisher längsten und umfangreichsten.
-Die Außenaufnahmen am Ende des 4.Teils wurden in den Trollhöhen und Tâl Bruinen gedreht.
-Sicher ist den aufmerksamen Zuschauern unter euch aufgefallen, dass mein Kundiger Varghoud mittlerweile keinen wallenden Rauschebart mehr hat, sondern einen einfachen kurzen Bart, den er immer für den Alltagsgebrauch(Raids, Traits, Quests, Farmen, etc.) seit seiner Erstellung trägt. Leider war ich nach dem Drehschluss von Teil 2 schnell zum Barbier gerannt um den alten Bart wiederzuerhalten und habe dann vergessen mich wieder unters Barbiermesser zu legen, um mir (ironischerweise beim Barbier wo sonst ja immer alles abgeschnippelt wird) einen neuen Bart wachsen zu lassen.

Zurück