Der Klub der Nachsitzer/Klassenbucheintraghaber

Mr G33k

Rare-Mob
Mitglied seit
19.06.2008
Beiträge
196
Reaktionspunkte
0
Dieser Thread ist für alle, die nicht immer brav und langweilig in der Schule sind. Hier könnt ihr eure Klassenbucheinträge und Gründe fürs Nachsitzen posten.

Ich fang mal an:

Nachsitzen: 1 mal, weil ich jemand geschlagen hab.

Klassenbucheinträge: 7 mal: Stören des Unterrichts, 8 Minuten zu spät aus der Pause, 2 Minuten zu spät zur Mittagsschule, Kunstsaal nicht schnell genug aufgeäumt (für die ganze Klasse), Radiergummi, der durch die Klasse geflogen ist, und die Lehrerin über dem Auge getroffen hat (auch für die ganze Klasse), mehrfach nicht gemacht Hausaufgaben in Englisch (da warens vielleicht 15 mal nicht gemachte Hausaufgaben, verdien ich dafür schon nen Eintrag?) und nochmal stören des Unterrichts.
 
Naya... Ich einmal wegen Abschreiben in französisch... Aber das was du machst ist krank! Was willste später werden? Fließbandarbeiter? Bist nämlich gut dabei...
biggrin.gif
Ach ya und noch einen Eintrag hab ich weil ichmeine Mappe nicht abgegeben hab und dich nicht bwertet werden konnte... Desshlab krieg ich jetzt ne 3 Satt ner 2 in Chemie... Sowas mach ich nie wieder
 
Dieser Thread ist nicht schlechter als der übliche Mist im Allgemeinen.
Die Chefflamer hier können ihre Kreativität ja kurz bei "Bewerte den Sch***dr**k des Users über dir " abladen.

Mein Highscore liegt bei "Sch***** und B** spielen Schach im Unterricht".
Das hats seinerzeit immerhin in die Abi Zeitung geschafft.
happy.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch wenn ich den Thread für Schwachsinn halte - einen Unterhaltungswert bietet er dennoch. Deshalb zähle ich halt auch auf...

Einen Verweis, weil ich dem Turnlehrer einen Ball in die Fresse gekickt hatte.
Reperaturkosten für ein Fenster.
Reparaturkosten für eine Mauer.
Reperaturkosten für ein Pult.
Neukauf eines Pultes für die Schule.
Reperaturkosten für eine Lampe.
Neukauf einer Lampe für die Schule.
Reperaturkosten für die Zimmerdecke in der Kochschule.
 
Auch wir haben unsere Geographielehrerin soweit gebracht, dass sie Ende dieses Schuljahres die Kündigung eingereicht hat - cool fühlen wir uns ganz bestimmt nicht.
 
Auch wir haben unsere Geographielehrerin soweit gebracht, dass sie Ende dieses Schuljahres die Kündigung eingereicht hat - cool fühlen wir uns ganz bestimmt nicht.

Respekt, sowas hab ich noch nicht geschafft! Aber ob ich das schaffen will, bezweifle ich.
 
Ich finde es auch lächerlich auf so etwas stolz zu sein, aber ich habe auch mal einen Klassenbucheintrag bekommen, weil ich mit einer Kordel rumgespielt habe. Der Eintrag hieß "W**** macht fädelspiele im Unterricht".
Ich glaube sonst habe ich noch nie einen bekommen. Lustig ist aber noch selber Klassenbucheinträge zu schreiben, wie :" Soundso wichst sich im Unterricht einen." oder etwas derartiges. ;-)

Ich mag aber nochwas lustiges erzählen: Mein Kumpel hatte am ersten Tag voll den Hasskick auf einen anderen Mitschüler. So hatte mein Kumpel ihn beleidigt und der andere Mitschüler hat nur "selber" gesagt und mein Freund ist aufgestanden und hat ihm eine geknallt. Auch ziemlich lächerlich, aber sowas ist immer lustig anzuschauen.
 
1. Lehrer musste wegen mir Unterriht 20 min vor Schluss beenden
2. Lehrer fasst nen herzinfakt beschert
 
was ist denn ein klassenbuch?kann man das essen^^...hmmmm....ja einträge gabs auch über mich...aber wie die aussahen kp...das ist zu lange her -.-
 
Oh Mann! Wie geil! Du hast Recht! Jetzt merke ich wie lustig das eigentlich ist!!

Ha...Ha...Ho...Ho oh Mann ich kann nicht mehr!

Es kann wirklich lustig sein
wink.gif

In 10 Jahren sitzt man mit seinen Freunden am Stammtisch und erzählt sich so welche Geschichten.
Also ich kann mir nicht vorstellen, dass sich Leute darüber kaputt lachen, wenn sie erzählen :" Ich war immer der liebste Schüler in der Klasse und hab nie was gemacht." Die anderen werden sich natürlich über solche Aussagen kaputt lachen anstatt wenn man sagt :" Weißt du noch als ich fast von der Schule geflogen bin, als ich das und das verbrochen habe und weil ich das und das gesagt habe." Über sowas macht sich natürlich niemand lustig.
Man macht sich echt am meisten über sachen lustig die echt nicht nötig und total Sinnlos sind.
Ich schmunzel schon alleine davon, wenn ich drüber nachdenke was wir schon alles verbrochen haben und wenn sowas ins Gespräch kommt liegt die ganze Mannschaft am Boden.
Also macht dumme Sachen, damit ihr später immer noch drüber lachen könnt, aber man sollte es natürlich nicht übertreiben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ähm..jaaa... Ich finds ja auch immer total lustig wenn ich mein Englischheft zuhause liegen gelassen hab. Sogar meine Lehrerin lacht sich kaputt...
rolleyes.gif
 
Kollege von mir hat es auch immer "vergessen" als wir Hausaufgaben auf hatte, dabei hatte er es in der Stunde dann plötzlich als wir etwas aufschreiben oder notieren mussten...komisch...
dry.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Natürlich gibt es lustige Sachen die man machen kann, aber wenn man zum Rektor geschickt wird, den Lehrer zum kündigen treibt, das Englischheft vergisst ist das einfach nicht lustig.

Wenn man sich unter dem Pult versteckt weil man die Sachen vergessen hat und der Lehrer dann einfach vorbeiläuft.. ziemlich lustige Situation ^^ (mal als Beispiel)
 
Natürlich gibt es lustige Sachen die man machen kann, aber wenn man zum Rektor geschickt wird, den Lehrer zum kündigen treibt, das Englischheft vergisst ist das einfach nicht lustig.

Wenn man sich unter dem Pult versteckt weil man die Sachen vergessen hat und der Lehrer dann einfach vorbeiläuft.. ziemlich lustige Situation ^^ (mal als Beispiel)

Was soll denn daran schlimm sein, wenn man mal nen Heft vergisst. Es ist nichtmal schlimm, wenn man sein Heft mal mit Absicht nicht mitnimmt. Ich nehm zum Beispiel nur mein Englisch-, Mathe- und Lateinheft mit. In allen anderen Fächern schreib ich auf Blätter, die ich dann entweder mitnehme oder wegwerf. Ihr habt echt Probleme...
 
Was soll denn daran schlimm sein, wenn man mal nen Heft vergisst. Es ist nichtmal schlimm, wenn man sein Heft mal mit Absicht nicht mitnimmt. Ich nehm zum Beispiel nur mein Englisch-, Mathe- und Lateinheft mit. In allen anderen Fächern schreib ich auf Blätter, die ich dann entweder mitnehme oder wegwerf. Ihr habt echt Probleme...
Cogito, ergo sum...
 
warte warte,hab mir den threadnamen mal durchgelesen,aber nicht den rest.
darf ich hier mit regelmäßigem streit mit den lehrern,ner klassenkonfernenz und mehr einträgen als alle in der klasse zusammen posten?
tongue.gif

ja,mach ich aber nicht,kkthxcu-.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe auch die eine oder andere Sache vergessen oder war mal störend im Unterricht habe jedoch nie einen Eintrag bekommen da ich so intelligent bin und nach spätestens der 2ten Verwarnung damit aufhöre.

Sitzen geblieben bin ich auch nie und habe es auch nicht vor!
 
Nutzer dieses Forums und Leser dieses Threads.
Ab hier ist das Offtopic bitte zu beenden. Das Thema steht fest und behandelt nicht den Bekanntheitsgrad noch die Beliebtheit von Mr G33k. Während ich mir jetzt überlege ob ich die letzten vier Seiten Spam und Flames entferne, will ich noch kurz gesagt haben, dass weiteres Offtopic und zwar gleichgültig von wem es kommt mit einer Verwarnung geahndet wird.
 
Dieser Thread ist für alle, die nicht immer brav und langweilig in der Schule sind. Hier könnt ihr eure Klassenbucheinträge und Gründe fürs Nachsitzen posten.

Ich fang mal an:

Nachsitzen: 1 mal, weil ich jemand geschlagen hab.

Klassenbucheinträge: 7 mal: Stören des Unterrichts, 8 Minuten zu spät aus der Pause, 2 Minuten zu spät zur Mittagsschule, Kunstsaal nicht schnell genug aufgeäumt (für die ganze Klasse), Radiergummi, der durch die Klasse geflogen ist, und die Lehrerin über dem Auge getroffen hat (auch für die ganze Klasse), mehrfach nicht gemacht Hausaufgaben in Englisch (da warens vielleicht 15 mal nicht gemachte Hausaufgaben, verdien ich dafür schon nen Eintrag?) und nochmal stören des Unterrichts.
LOL, als ich das las dachte ich du sagst irgendwas krasses.
Aber vergleich da mal mit unseren ''tollen'' Schülern,
es gibt paar, die mussten ca 30 mal Nachsitzen, Hausaufgaben 120+ mal vergessen (im Jahr), und verdammt grosses Stören des Unterrichts.
 
Zurück