Der Klub der Nachsitzer/Klassenbucheintraghaber

Ich hatte mal einen Mitschüler, der an einem Tag folgende interessante Einträge verpasst bekam:

"Stefan H. schlägt peitschenartig Mädchen."
"Stefan H. zieht im Unterricht seine Hose aus."

Das toppt meine eher selten gestreuten Einträge wegen unerlaubten Lesens einer "Illustrierten" im Unterricht doch bei weitem, aber ich musste mich darüber auch nie wirklich definieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja ich hatte mal wegen singen in Französich aber mehr auch nicht
smile.gif
 
o m g

was ihr hier als krank erachtet ist naja...kinderkram o0

ich sag jetzt nicht was ich für einträge hatte, heute würde ich das nichtmehr tun...
 
Statt solchen Unfug hättest du mal besser aufgepast vor allem in der deutschen Rechtschreibung ne?

Und das Mr. g33k ein kleines Kiddie ist wissen wir doch alle ne, warum geben wir ihm auch noch die Aufmerksamkeit die er wil o0

BTW: Gibts hier im buffed Forum eig auch sowas wie "Ignore"?

Ja du musst du unter "Einstellungen" und dann glaube ich steht dort "Benutzer Ignorieren".

Damit ich nicht verwarnt werde: Mein Freund ist nur sitzen geblieben (er kam somit in meine Klasse), weil er nie Hausaufgaben gemacht hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(ich)liest im unterricht
liest im unterricht
liest im unterricht
liest im unterricht
liest im unterricht

^^
 
Solange es das Schulbuch ist
tongue.gif

Btw war es mir so klar,dass du hier deine "Schandtaten" in die Menge schreist..Ich habe die ganze Zeit darauf gewartet
wink.gif
 
Solange es das Schulbuch ist
tongue.gif

Btw war es mir so klar,dass du hier deine "Schandtaten" in die Menge schreist..Ich habe die ganze Zeit darauf gewartet
wink.gif
ja,aber das falsche buch xD
und wieso sagst du bei den anderen nix?sondern wartest auf mich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
verweis nur weil ich die englisch hausi der nächsten stunde abgeschrieben hab
tongue.gif
 
Eigentlich wollt ich den Thread ja zu Tode flamen aber alle Flames die ich gemacht habe wurden gelöscht also trag ich was zum Thema bei
blink.gif
(finde dafür sollte mich ein Mod jetzt loben)

- Hausaufgaben vergessen zu machen, unterm Pult versteckt und sobald der Lehrer weg war wieder hervorkommen (Mann bin ich böse
orc.gif
)
- Mit Bleistift gegen wen gekämpft. Lehrer kommentierte im Klassenbuch: "Kampf auf Leben und Tod"
- Die Englisch Lehrerin gefragt wieso es in England verboten ist eine Latte zu kriegen
 
Klassenbucheintrag!
Bevor ich umzog, hab ich ne "Abschiedslan" gemacht, mitten in der Woche und mit meinen Kumpels am Morgen zur Schule... Naja, bin als ich einschlief vom Stuhl gefallen... Schlimmer wars, dass ich ziemlich nach Alk stank
happy.gif
War das Thema des Tages in der Schule
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab immer nur auf die Schultische gemalt und gezeichnet. Und halt so irrelevanten Kram wie lesen, sich unterhalten und stndardmäßig Hausaufgaben und Bücher "vergessen".

Das schlimmste was mir jetzt auf Anhieb einfällt war, als ich mal im Physikunterricht (da hatten wir in dem Raum so große Tische mit glatter, weißer Oberfläche und allen möglichen Anschlüssen dran) in der hintersten Reihe saß und mit schwarzem und rotem Edding ein ca 15x15cm großes Schaf, das von einem aus dem Boden schießenden Stachel aufgespießt wird, auf den Tisch gemalt habe.
Fiel erst mal nicht weiter auf, aber unser Physiklehrer bemerkte es dann irgendwann doch in einer späteren Unterrichtsstunde mit einer anderen Klasse. Da der "nette" Mann auch noch Herr Schaaf hieß, fand er das gar nicht witzig *hust* :>
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich sag nur paar stichwörter...

an der tafel, im tagebuch und überall im klassenzimmer kleben damenbinden...
*** heißt seinen Lehrer einen Hur*nsohn
in der 5.h begann ein Vorhang zu brennen

mehr geb ich jetzt lieber nicht von mir.....
 
en Kumpel von mir hat en Eintrag bekommen weil er die Reifen des Autos meiner Lehrerin aufgestochen hat . Ist danach von der Schule geflogen...
 
da warens vielleicht 15 mal nicht gemachte Hausaufgaben, verdien ich dafür schon nen Eintrag?
lol ?!
Wir kriegen schon einen Eintrag ins Heft zum unterschreiben für die Eltern wenn wir in einem Halbjahr 3mal die Hausaufgaben vergessen o.Ö
Und ein Lehrer ist bei uns so krank...Wenn du 2mal die Hausaufgaben vergisst bist du automatisch eine Notenstufe schlechter.
hmmm.gif


Ansonsten hab ich eigentlich nur 1-2 Klassenbucheinträge wegen Störens des Unterrichts...
 
Vor ein paar jahren, bot einer aus meiner alten Schulklasse der Lehrerin an, ihm einen zu Blasen. So schnell konnten wir gar nicht gucken, wie die vor ihm stand und zum Direx schleifte^^. Wie das ausginge weiß ich bis heute nicht, hat er nicht mehr drüber geredet..
happy.gif
 
Ich musste einmal nachsitzen, weil ich in der großen Pause nicht nach draußen gegangen bin (
rolleyes.gif
Jaja, unser lieber Herr Engel...
biggrin.gif
), sonst in der Grundschule in der ersten Klasse fast jede Woche wegen Prügeleien.
biggrin.gif


Aktuelle Klassenbuchgeschichten:
****** hat sich auf dem Schulhof geprügelt.
****** hat sich auf dem Schulhof geprügelt.
****** hat sich auf dem Schulhof geprügelt.
****** hat sich auf dem Schulhof geprügelt.
...

blush.gif
 
Ich musste einmal nachsitzen, weil ich in der großen Pause nicht nach draußen gegangen bin (
rolleyes.gif
Jaja, unser lieber Herr Engel...
biggrin.gif
), sonst in der Grundschule in der ersten Klasse fast jede Woche wegen Prügeleien.
biggrin.gif


Aktuelle Klassenbuchgeschichten:
****** hat sich auf dem Schulhof geprügelt.
****** hat sich auf dem Schulhof geprügelt.
****** hat sich auf dem Schulhof geprügelt.
****** hat sich auf dem Schulhof geprügelt.
...

blush.gif


Hab dich immer für total liep undso gehalten...Nu hab ich Angst vor dir
crying.gif
 
Du brauchst aber keine Angst vor mir zu haben! *tröst*







biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück