Der Klub der Nachsitzer/Klassenbucheintraghaber

Ich musste einmal nachsitzen, weil ich in der großen Pause nicht nach draußen gegangen bin (
rolleyes.gif
Jaja, unser lieber Herr Engel...
biggrin.gif
), sonst in der Grundschule in der ersten Klasse fast jede Woche wegen Prügeleien.
biggrin.gif


Aktuelle Klassenbuchgeschichten:
****** hat sich auf dem Schulhof geprügelt.
****** hat sich auf dem Schulhof geprügelt.
****** hat sich auf dem Schulhof geprügelt.
****** hat sich auf dem Schulhof geprügelt.
...

blush.gif


In der grossen Pause GEHT man nach draussen.

Mädchen prügeln sich nicht, das ist komisch - sie holen höchstens Homeboys für sich die dann die Arbeit erledigen.
 
Ich hasse den Thread(-ersteller) eig aber was solls auch ich habe meine Sünden...

Jetz da ich zur Schule raus bin kann ichs sagen....

-Thunder unter den Tischen versteckt(10 ander Zahle) und alle gleichzeitig in die Luft gelassen (war am letzten Schultag mit 10 Freunden:P)

-Wiederholtes stören des Unterrichts, wir haben uns gefragt warum die Lehrerin immer Witze macht über die nur sie lacht (wir haben sie immer "Bibber" genannt und wenn sie n Witz gemacht hat gröllte die hinterster Reihe, also wir "Biber Witz"!)

-Der Detuschlehrer nervte mich dermassen ich hab ihm gesagt er sei ein "Ignorantes Arschloch"->"Kein Respekt vor Authoritätspersonen". Als er mich später fragte wie ich jetz darüber denke sagte ich:"Immer noch gleich ausser, ich finde sie sind nicht eine"Authoritätsperson sondern ne Witzfigur"(Den Satz hät ich mir sparen sollen, gab den Ärger meines Lebens)

Sonst war ich ein (fast) immer braver (B)engel!
 
Bei mir gab auch mal "Schlagen einer Autoritätsperson" Oo, da hab ich die Lehrerin mal mitm Heft angetippt und die begann zu kreischen wie eien Nebälkrähä Oo
 
ich sag nur paar stichwörter...

an der tafel, im tagebuch und überall im klassenzimmer kleben damenbinden...
*** heißt seinen Lehrer einen Hur*nsohn
in der 5.h begann ein Vorhang zu brennen

mehr geb ich jetzt lieber nicht von mir.....
loool^^

noch was von mir: ein nasser schwamm am lehrersessel...die lehrerin fragte dann: *welchen lehrer hattet ihr letzte stunde bitte!?* xD
 
Sofa aus dem Fenster geworfen, Radio an die Boxen der Pausenglocke angeschlossen und Musik abgespielt, dass waren glaube ich meine letzten vergehen, welche "bestraft" wurden...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tadel weil ich mich unter den Tisch unserer anfang 60, leicht demenzen, Lehrerin gesetzt habe, während sie unterricht gemacht hat, und nach und nach alle Stifte aus ihrer Federmappe genommen habe, bis keine mehr drinnen waren
biggrin.gif
dann bin ich unter Tisch vorgekommen und habe ihr gesagt, dass ihre Stifte runtergefallen sind
biggrin.gif


Ein Eintrag, weil mir beim Tafelputzen die Hose runtergerutscht ist...

Noch ein Eintrag, weil wir uns hinter so ner beweglichen Posterwand versteckt haben mit 3 Leuten, und Tiergeräusche gemacht haben
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also...

-Beleidigung einer Respektsperson, ich hab gesagt "Sie können sich das Buch in den Arsch schieben" es ging dabei um die Schullektüre "Die Welle"
-dauerndes Stören des Unterrichs, Sie hätte mich ja wenigstens immer ausreden lassen können aber nein...
-hat einen Klassenkameraden geschlagen, genauer gesagt ich hab ihm in die Fresse gehaun worauf seine Brille gegen den Heizkörper geknallt ist, der einzige Kommentar des Leherers dazu war:" (Mein NAme) machs Fenster zu!" wärend im HIntergrund der betroffene Klassenkamerad eine harte Strafe gefordert hat
happy.gif

-Hausaufgaben vergessen, Hefte vergessen
-unerlaubtes entfernen vom Schulgelände, genauer gesagt ist die ganze Klasse einfach nach HAuse gegangen nach der 4ten Stunde
victory.gif

-Fußballspielen im Klassenzimmer
-Fechten im Klassenzimmer
-Stabilos so lange gegen die Wand geschossen bis sie an der Wand zerplatzt sind
-Fußabdrücke an den Wänden und der DECKE!!! hinterlassen
-Kunstlehrerin zum weinen gebracht, war aber leider nicht alleine mein werk sondern das der gesamten klasse, sie ist nicht lange an der schule geblieben jaja

mehr fällt mir dazu erst mal nicht ein aber das war noch längst nicht alles, in der Berufsschule gehts ja jetzt weiter *freu*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nunja also bei uns in kustunterricht haben wie der neuen lehrerin gleich angesehn das sie sich nicht durschsetzten kann und dass dann völlig ausgenutzt
das war ihr erstes und letztes jahr an der schule...

schon am anfang des Jahres ging es so drunter und drüber, dass die klasse in zwei hälften geteilt wurde (nur für kunst) also die eine hälfte durfte früher gehen, die andere hatte kunstuntericht das hat sich dann immer abgewechselt

einmal ist sie wütend aus dem klassenzimmer gegangen und kam einige minuten danach mit dem Direktor zurück der dann die klasse zusammengeschießen hat (hat aber eig nichts bewirkt)

achsitzen muss ich aber kaum noch, weil ich mich nie erwischen lasse
wink.gif
aber letztes jahr musste ich andauernt nachsitzen weil ich nie meine IT hausaufgaben gemacht habe
 
nunja also bei uns in kustunterricht haben wie der neuen lehrerin gleich angesehn das sie sich nicht durschsetzten kann und dass dann völlig ausgenutzt
das war ihr erstes und letztes jahr an der schule...

schon am anfang des Jahres ging es so drunter und drüber, dass die klasse in zwei hälften geteilt wurde (nur für kunst) also die eine hälfte durfte früher gehen, die andere hatte kunstuntericht das hat sich dann immer abgewechselt

einmal ist sie wütend aus dem klassenzimmer gegangen und kam einige minuten danach mit dem Direktor zurück der dann die klasse zusammengeschießen hat (hat aber eig nichts bewirkt)

achsitzen muss ich aber kaum noch, weil ich mich nie erwischen lasse
wink.gif
aber letztes jahr musste ich andauernt nachsitzen weil ich nie meine IT hausaufgaben gemacht habe
selbe geschichte hab ichauch erlebt Oo

kann es sein das wir zusammen auf der schule warn und sogar in der selben klasse?
 
-hat einen Klassenkameraden geschlagen, genauer gesagt ich hab ihm in die Fresse gehaun worauf seine Brille gegen den Heizkörper geknallt ist, der einzige Kommentar des Leherers dazu war:" (Mein NAme) machs Fenster zu!" wärend im HIntergrund der betroffene Klassenkamerad eine harte Strafe gefordert hat
happy.gif
ROFL!
biggrin.gif


Tjoa, bin auch schon seit über 12 Jahren aus der Schule raus und hab damals alles mitgenommen, was es gab. Würde ich jetzt hier anfangen zu erzählen (vorallem was im "Muttiheft" (jaja, DDR Schule
tongue.gif
) so alles steht), würde das den Rahmen des Forums sprengen. Und trotzdem ist aus mir was anständiges geworden.
biggrin.gif
 
ROFL!
biggrin.gif


Tjoa, bin auch schon seit über 12 Jahren aus der Schule raus und hab damals alles mitgenommen, was es gab. Würde ich jetzt hier anfangen zu erzählen (vorallem was im "Muttiheft" (jaja, DDR Schule
tongue.gif
) so alles steht), würde das den Rahmen des Forums sprengen. Und trotzdem ist aus mir was anständiges geworden.
biggrin.gif
das gesicht des lehrers sah aus wieder der smilie hier
hmmm.gif
und dazu der trockene komentar ich muss heute noch drüber lachen
 
naja lustig, und mal ne erfahrung wert ist:
betrunken in der schule sein
wink.gif

is zwar schon paar jahre her aber ich hab beim zurueckdenken an die sache immernoch nen grinsen auf der backe ^^
 
naja lustig, und mal ne erfahrung wert ist:
betrunken in der schule sein
wink.gif

is zwar schon paar jahre her aber ich hab beim zurueckdenken an die sache immernoch nen grinsen auf der backe ^^
rofl das hatten wir letzten fasching in der Berufsschule das war geil
edit: betrunken in der arbeit hab ich heute weil ichmihc gestern nicht zusammenreißen konnte bei dem Public vewing (wie schreibt man das?)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
selbe geschichte hab ichauch erlebt Oo

kann es sein das wir zusammen auf der schule warn und sogar in der selben klasse?

landsberg am Lech?
w00t.gif


edit: oh hab in deinem profil gesehn das das nicht sein kann da du älter bist als ich
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm, ich glaube unsere Klasse hat in den 3 Jahren Sekundarschule 3 Kunstlehrer/innen und 2 Musiklehrer verbraucht. Ausser dem hatte einer unsere Hauptlehrer einen schweren Skiunfall und konnten 2 Moante nicht unterrichten und dann bekamen wir eine Praktikantin. Hier sei zu erwähnen das wir da im 2ten Jahr waren und es ihr erstes mal mit einer Klasse war. Ach Gott, war das geil. Musik hören während dem Unterrricht und nichts tun. Leider hiess es danach stark ranklotzen da wir voll im Rückstand waren.
hmmm.gif
 
Mein Gott, wenn ich das hier so lese, fühle ich mich so brav und unschuldig! XD
 
Zurück