ich denke aber, dass es irgentwann ein comeback des lichkings geben wird
vllt nach cataclysm.... einfach mal schaun ^^
aber fürs erste hab ich persönlich eh die schnautze voll von der geißel ^^ die ging uns lang genug aufe nüsse XD
Soweit ichs im Kopf habe, stammt er aus Frankreich.Allerdings hat Blizz gesagt das der Smaragdgrüne Traum noch kommt...das wäre wahrscheinlicher als das Bolvar verrückt wird und wir ihn bezwingen müssen.
Tante Edith: Woher kommt eigentlich der Spruch? (Der König ist tot, lang lebe der König)
Tante Edith: Woher kommt eigentlich der Spruch? (Der König ist tot, lang lebe der König)
Der Gute Alte Arthi läuft jeden Mittwoch brav vom Geisterheiler in die Zitadelle zurück
Denk mal nicht das wir in Cata dann Bolvar kloppen dürfen
Weil es noch Spieler gibt, die nicht wissen wie der Kampf wirklich endet ... mein Freund z.B. der vor 2 Wochen erst angefangen hat.Danke ,warum anti-spoiler? Man kann nichts Spoilern was schon seit Monaten im Spiel ist
«Le roi est mort, vive le roi» [lərwaɛ 'mɔːr - viːv lə'rwa] (französisch für „Der König ist tot, es lebe der König") ist die Heroldsformel, mit der in Frankreich der Tod des alten Königs bekannt gegeben wurde und gleichzeitig der neue ausgerufen wurde. Betont wurde damit die Kontinuität der französischen Erbmonarchie und die rechtliche Tatsache, dass beim Tod des Königs die Krone sofort in den Besitz des Nachfolgers übergeht. Als der Spruch 1824 beim Tod Ludwigs XVIII. und der gleichzeitigen Ausrufung seines Nachfolgers Karl X. zum letzten Mal gebraucht wurde, verfasste der Politiker François-René de Chateaubriand außerdem eine Flugschrift mit ihm als Titel.
Bis heute wird die deutsche Übersetzung des Zitats als Redewendung gebraucht, um Kontinuität auszudrücken.
Der König ist tot lang lebe der König ist aus dem Lied Viva la Vida von Coldplay, bei dem einer der ersten Zeilen lautet (übersetzt) Der Alte König ist tot, lang lebe der König!
Schläft der neue Lichking nicht eigentlich?In seinem Winterschlaf?Was die Gegenwart betrifft ... theoretisch dürften die Leichen in den Pestländern neutral sein, da sie ja von Bolvar kontrolliert werden und somit nichtmehr nach der Zerstörung allen Lebens geifern. Wer weiß vielleicht kommt in Cata ja eine Leichen und Ghularmee in manchen Situationen zu Hilfe. Vorstellbar wäre es jedenfalls.
ich denke eher bolvar wird uns mit der Geißel bissl unter die arme greifen... geil wärs auf jedenfall