Der König ist tot. Lang lebe der König!

der neue king schläft nun sowieso erstmal 4 jährchen genauso wie es arthi zuvor auch tun musste nachdem er den helm aufsetzte.
und in der zeit wäre der neue king leichter zu bezwingen als nen koala in der wüste denn viel mit wehren ist nicht atm. in der zeit in der der king schläft ist auch mit der geißel nich viel los, sie wandeln zwar hier und da mal noch dumm rum aber ohne befehl vom chef zum angriff ist da nicht viel los.

als die geißel durch ner'zhul kam war es ja genauso, erst machen se einen auf dicke hose weil chef es befehlt, aber kaum hat arthas die krone und geht erstmal schlafen verhalten diese sich auch recht ruhig bis auf kleine revolten oder hunger.

also denke ich mal können wir in cata auf hilfe von denen eher nicht zählen. wenn nochmal iwas mit der story kommen soll denke ich mal nächstes oder übernächstes addon aber vorher unwahrscheinlich.

naja, ich denke dass unser "alter könig" dort erstmal sitzen bleibt

in cataclysm gehts ja nichtmehr um die geißel
1. die ist geschlagen
2. WENN, dann müssen die sich erstmal "erholen"

und glaub mir eins: in cata haben wir mehr als genug zu tun mit der weltzerstörung ^^

ich denke aber, dass es irgentwann ein comeback des lichkings geben wird
vllt nach cataclysm.... einfach mal schaun ^^
aber fürs erste hab ich persönlich eh die schnautze voll von der geißel ^^ die ging uns lang genug aufe nüsse XD

Wie soll es denn ein Comeback geben...Arthas ist tot...und jetzt ist Bolvar auf dem Thron.Und der ist ja immer noch gut, da er sich gegen Arthas wehren konnte und nicht dessen Willen verfallen ist. Und geschlagen ist die Geißel ja auch nicht wirklich, es wird ja gesagt das alleine der Rest von Arthas verbliener *Menschlichkeit* die Geißel davon abgehalten hat die Welt zu überrennen. Ohne Anführer würden die alle durchdrehen und alles vernichten, darum ist ja jetzt auch Bolvar auf dem Thron. Darum glaub ich nicht das da nochmal was passiert.

Ich hoffe wir sehen den doofen Lichking nie wieder:

Ich hab die Schneegebiete so satt...
Doofe Wikinger, furchtbar...
Mal mir mal bitte jemand die Rüssi an, nur grau ist doch Mist...
Die Vicher der Geißel widerholen sich ja ohne Ende...

Ich habe das Addon satt, egal wie toll es war.

Auf der BlizzCon wurde dazu gesagt, die Scherbenwelt und Nordend werden erst einmal "die Vergangenheit" darstellen müssen.
Der Aufwand für das neue Azeroth war scvhon groß genug.

Sie wollen sich aber etwas einfallen lassen in Zukunft, damit diese Welten wieder Teil der Gegenwart werden.

Ham die das wirklich gesagt, ist es wirklich wahr?

Genau das hab ich schon zig mal gepostet und immer wieder kamen die selben Fragen auf, von Leute die offentsichtlich der Logik nicht mächtig sind.

Jetzt könnten es wirklich auch der Letzte noch einsehen.

Jeppjepp, haben sie wirklich gesagt.

Nachzulesen in den Interviews.

Wie soll es denn ein Comeback geben...Arthas ist tot...und jetzt ist Bolvar auf dem Thron.Und der ist ja immer noch gut, da er sich gegen Arthas wehren konnte und nicht dessen Willen verfallen ist. Und geschlagen ist die Geißel ja auch nicht wirklich, es wird ja gesagt das alleine der Rest von Arthas verbliener *Menschlichkeit* die Geißel davon abgehalten hat die Welt zu überrennen. Ohne Anführer würden die alle durchdrehen und alles vernichten, darum ist ja jetzt auch Bolvar auf dem Thron. Darum glaub ich nicht das da nochmal was passiert.

Ja, Arthas ist Tot, aber da Arthas nur die Menschliche Hülle des eigentlichen Lichkönigs ist bedeutet es nicht, das eben jener Tot ist. Er wird nur durch Bolvar kontrolliert, nach Arthas' Fall.

Es ist jetzt auch eine Frage in welcher Form wir Deathwing bekämpfen werden. Sollte er seine menschliche Form haben, so dürfte es mir viel magiewiderstand recht einfach sein, es sei denn, er Castet diese Ewige Hunger Magie. Als Drache dürfte er vor allem der größe und Stärke wegen Problematisch werden, die Rüstung aber die er trägt dürfte ihn kaum schützen. Sie wurde von Goblins gefertigt/angebracht. Da kann nicht viel bei rum kommen ^^

Zurück