Der Kresse.Rifk Audioblog 3!

Xhudson

Quest-Mob
Kommentare
3
Es ist soweit...
Der dritte Kresse und Rifk Audioblog steht heute zum Download beteit.
Mit einer Länge von 37 Minuten und einer Größe von ca. 43 MB ist er der bisher Größte Blog, den wir gemacht haben.
Demnächst wird der Blog aber wieder deutlich kürzer werden.
Themen sind neben aktuellen News und dem Noobguide ein Interview mit Xhudson, der seit geraumer zeit ein Hörspiel macht und eine spannende Diskussion über einige momentan erhältliche MMO's.
Nunja was bleibt jetzt noch zu sagen außer viel Spaß beim hören
Drück mich
Du möchtes mit Diskutiren, deine Gilde vorstellen oder Vorschläge machen dann schreib doch eine E-mail an rifk.kresse@googlemail.com

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zum crafting in DAOC , dort gibt es in jedem Berufszweig verschiedene Stufen z.b. Schmiedegehilfe oder wanderender Schmied... bis hin zum legendären Schmied.
In DAOC hat man mit 1000 Punkten den legänderen Bereich erreicht .
Also hat man einen Multiplikator von 20 weil 50*20=1000 .Wow zum vergleich hat einen Multiplikator von 5 weil 60*5=300
Das dauert ca, 3 Wochen um es zu erlernen , je nach Beruf fallen noch 20 Platin an , denke ich .

Dafür hat man allerdings einen Absatzmarkt, nicht wie bei WOW , da hergestellte Gegenstände ein Muss für jede Highendrüstung (Temp) sind.

Außerdem gibt es in DAOC noch qualität (random), diese reicht von 92%-100% (Masterpiece) je nach Qualität ist der Dps von Waffen etwas höher, der absorb von Rüstungen etwas besser und man kann mehr imbupunkte in dieser Rüstung verwenden.
Das heisst man kann die Rüstung mit höheren Werten beladen/überladen.

Das Craftingsystem ist schon sehr ausgereift, da man mit jedem Beruf auch alle anderen Berufe zu 65/75% seinens Hauptberufes lernen kann, das reicht dann für Twinks , wenn man Legendär ist
wink.gif

Außerdem kann ein Crafter in DAOC seine Rüstung selber reparieren, umsonst .
Macht ja auch sinn , manche Crafter können allerdings epische Waffe machen , aber keine Beule aus der Rüstung dengeln ^^

Der große negative aspekt ist die Lange Zeit und das sehr langweile "leveln" aber ich habe es meist mit einer charmanten Frau in meinem eigenen Haus gemacht(also das craften ) . Da kam dann schon genug unterhaltung auf
wink.gif

Oder man macht es, wenn man nichts zu tun hat .....

Ach ja , man konnte sich sogar in sein eigenes Haus/ Gildenhaus Schmiede,Drehbank,Alchemietisch etc. bauen . Kostet 1Platin pro teil
wink.gif
Und die dazu gehörigen Händler gab es auch zu kaufen.
Man konnte diese sogar in seine Hauskiste stecken , nicht ganz nett, aber praktisch ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück