Der Krieger oder ein Paladin

Shelung

Dungeon-Boss
Kommentare
232
Buffs erhalten
131
Schönen tag buffed user

Ich bin momentan sehr ein fan von nakämpfern und habe einen orc krieger bis 16 gelvlt.
Allerdings kenne ich leider wow auswendig im bezug auf questen und co. Ist ja nicht so das ich keine twinks habe .

Ich bin mir aber sicher mit cataclysm einen nakämpfer zu lvln.

Nun meine frage.

Gerade krieger und pala sind klassen die meiner meinung nach nakämpfern entsprechen. Mit ner großen axt z.b. gegner hauen.
(ja schurken und so auch aber die mag ich nicht ich bin fan von groooooßen waffen)

Jetzt währe meine frage was wohl für mich im besser wäre.
Ich suche dann eher einen nakämpfer der auch im pvp gut kämpfen kann. Klar das können beide aber ich will weder das opfer von magie noch ein bubbelndes monster sein.

Deswegen währe eher meine frage wie gut es mit der defensive des kriegers ist UND wie wie waffenkrieger im pvp so gespielt wird. *kurfassung mit welchen angriffen und so*
Und was ein paladin eigentlich alles so nutzt oder macht ehr eigentlich nur 2 zauber?

Ps. Ich währe auch nicht abgeneigt mit jemanden zusammen zu lvln. Sowas mache ich gerne.
Spiele auf einem pve-rp server. Fände es toll wenn mich jemand auf einen pvp server ziehen würde weil alleine werde ich wohl nicht den server wechseln oder eher dort twinken. Sprich unterstützung durch gilde oder ähnliches. Naja und wenn es jetzt losgehen soll 10 gold damit ich meine klasse ausbilden kann xD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
oha da werden Rechtschreib-flamer auf Dich zukommen....uiuiui....ach ja und ich mußte schon ein wenig schmunzeln bei dem Text :-)

und zum Thema: nimm Pala, is einfacher am Anfang

Schönen tag buffed user

Ich bin momentan sehr ein fan von nakämpfern und habe ienen orc krieger bis 16 gelvlt.
Allerdings kenne ich leider wow auswenig.

Hä...? du kennst es auswendig und musst uns dann nochwas fragen ?Interessant !!

öhm... schon wieder einer der Threads bei dem man anderen sagen soll was sie spielen sollen -.-
wenn ihr nicht selber wisst was ihr spielen wollt... dann lasst es doch einfach... -.- sowas kann ich ma garnich ab
DU musst doch am besten wissen was DU willst und was DIR am meisten spaß macht... das können wir dir schlecht sagen!

btw... Probier es doch einfach mit beiden? wenn du eh alles kennst gehts doch noch schneller...
dazu muss ich noch sagen... du schreibst das Krieger und Palas deiner meinung nach richtige Nahkämpfer sind? ACHSOOOO!!!
Schurken sind dann was?

Hä...? du kennst es auswendig und musst uns dann nochwas fragen ?Interessant !!

Orthografieflaming Nr. 1 oder was? Da steht "auswenig", net "auswendig", ich vermute, der TE will vermitteln, das er WoW noch nicht zu gut kennt.

OT. Spiel das, was dir liegt, heißt, probier Krieger und Pala bis Level 30/40 aus, lies die entsprechenden Guides und entscheide nach eigener Vorliebe.

Genau das hab ich mir auch gedacht Voo16. =) Warum nicht einfach mal Schurke spielen? Ist auch ein Nahkämpfer und richtig gespielt im PVP besser als Krieger.

Du wirst mit beiden Klassen failen wenn du nichtmal intelligent genug bist eine Klasse zu wählen.
Fail @ Selbstständigkeit.

Also ich empfehle dir den Krieger. Spiele selbst einen und er macht richtig viel Spaß im Pve und im PvP.
Wenn du einen Krieger gut spielen kannst hält er in der Def.-Haltung richtig viel aus und kann dadurch in brenzligen Situationen noch eine ganze weile überleben.
Habe auch einen Paladin angefangen zu spielen aber ich finde das er nicht sooo viel Spaß macht wie der Krieger!
Mein Tipp: Level dir beide mal bis lvl 40 und entscheide dann!

mfg

Was ihr immer mit euren rechtschreibe flames habt. Kann ja mal passieren das man beim denken den satz etwas unverständlich schreibt^^.

Und eigentlich ist mir das auch egal ich finde man kann meine wörter verstehen.

Achja und ich habe en buchstaben verdreher. Weis nicht wieso aber ich schaffe es anstatt aber bare zu schreiben xD

Wenn du WoW auswendig kennst, warum musst du dann fragen?

Bei solchen Fragen, würde ich sagen, spiel am Besten kein WoW mehr.

Ich denke eher ihr failed.

Ich fragte nicht direckt was ich spielen soll sondern darunter habe ich nach informationen gesucht!

Und wenn ich von nakämpfern rede dann meine ich klassen die mit zweihändern spielen.

Und ich habe noch eine frage. Warum klickt ihr nicht einfach auf den x button oben am rand wenn euch der beitrag nicht gefällt.

habe pala und warri auf 80 und spiele beide gleich viel, weil ich mich zwischen den beiden nicht entscheiden kann, ich immer tagesform abhäning xD

J0sh hast du auch so en paar informationen über spielweise und so. Also was meine fragen angeht^^

Also ich Spiele zwar im moment einen Pala aber das auch nur als Tank.

Wenn du auf große Waffen stehst dann mach nen Krieger mit dem kannste schön 2 dicke Zweihandschwerter tragen und davon abgesehen ist nen Orc Krieger eh eine geile Rassen/Klassen Combi ^^

mach dir doch nen worgen krieger, der passt zu dir

Also ich Spiele zwar im moment einen Pala aber das auch nur als Tank.

Wenn du auf große Waffen stehst dann mach nen Krieger mit dem kannste schön 2 dicke Zweihandschwerter tragen und davon abgesehen ist nen Orc Krieger eh eine geile Rassen/Klassen Combi ^^

Wobei Orc eine Axtspezialisierung als Volksfähigkeit haben und mit 2 2h-Äxten daher noch mehr abgehen

Zurück