Der Krieger oder ein Paladin

Also ich Spiele selbst nen Krieger als Main, hab auch nen Palatwink auf 80. Ich kann nur sagen, dass der krieger viel abwechslungsreicher ist und auch im PvP richtig gut sein kann.
Im Pve momentan neben dem Magier der beste DDler. Außerdem würdest du die Königsklasse spielen, wenn du dich (hoffentlich) für den Krieger entscheidest.

Jetzt währe meine frage was wohl für mich im besser wäre.
Ich suche dann eher einen nakämpfer der auch im pvp gut kämpfen kann. Klar das können beide aber ich will weder das opfer von magie noch ein bubbelndes monster sein.
Pala fällt hiermit weg, bleibt für dich der Krieger

Ich würde sagen das du einen Pala spielen sollst, der ist zimlich gut auch mit cata

Ich würde sagen das du einen Pala spielen sollst, der ist zimlich gut auch mit cata

was laberst du? der pala ist in der momentanen cata beta als retri totaler schrott

einfach mal klappe wenn man ka hatt.

aufjednefall hoffe ich das sies noch balancen werden.. aber egal ich spiele auch beide klassen und krieger is eifnach abwechslungsreicher und kommt in pvp/arena auch viel weiter als ein retri

daher aufjedenfall krieger nehmen

Ich kann dir nur zum Krieger raten... ich stand mal vor der Wahl was fuer eine Klasse ich spielen will, die tanken kann. Meine Wahl fiel letztendlich auf den Krieger und ich hab es keine Sekunde bereut. Du kannst alle Waffen tragen die im Spiel sind, der Paladin nicht. Du stehst auf GROSSE Waffen? Mit dem Krieger kannst du gleich zwei davon anlegen. Im PVP reisst er auch einiges und im PVE macht er auch sehr guten Schaden.

Jetzt währe meine frage was wohl für mich im besser wäre.
Ich suche dann eher einen nakämpfer der auch im pvp gut kämpfen kann.
Wenn Du ehrenhaft kämpfen möchtest, Krieger. Wenn Du feige bist und Magie brauchst, um Dich zu behaupten, Paladin. So einfach ist das.

Du hast dir deine Frage doch schon selbst beantwortet.

Du stehst auf große Waffen?

Ein Krieger trägt 2 davon.

BÄM!

Der Krieger war seitdem es WoW gibt schon immer der Löwe der Klassen. Krieger überzeugen nicht nur durch coole Rüstung, genialen und spassigen Fähigkeiten wie 3 "charge~" Fähigkeiten und Spellreflects, sondern hauen auch unmengen an Schaden raus und haben die besten Defensivmöglichkeiten. Um sehr erfolgreich und spassig PvP spielen zu müssen ist in erster Linie Skill das wichtigste(ja n Noobmournewarri haut eh alles um[...]) - allerdings gehören auch Kenntnisse mit Markos zum hohen Spassfaktor welches sich auch aufs Spiel beeinflusst dazu(oder man macht einfach nur arm copy paste von MakroGUIseiten). Für keine andere Klasse gibt es soviele Nützliche selbstzubauende Makros die einem das Leben erleichtern - und sogar fast zwingend notwendig sind.
Paladine sind wie DK´s einfach nur die zweite Wahl, wer einen Nahkämpfer mit einer dicken Axt spielen will, die auchnoch sehr viele Vorteile und vorallem einen hohen Funfaktor hat, der spielt Krieger.

Wenn du nicht so skilled bist, dann solletst lieber Retri zocken und DK spielt man ja sowieso nicht, weils eine Slotverschwendung ist. (Ja auch ich habe einen DK und bni unglaublich stolz auf seinen Gladititel.... nicht)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit Patch 4.0.1 sollte sich auch der MS-Krieger bzw. der Krieger allgemein recht flüssig leveln lassen. Den tödlichen Stoß (und weitere Goodies) bekommt man schon mit dem ersten Skillpunkt im Waffen-Tree und Siegesrausch heilt einen um 20%. Viel weiter, als bis Level 14 hab ich auf dem PTR aber auch nicht gelevelt.

Als Paladin kann man recht früh im Retri-Baum skillen, dass man kurzzeitig schneller nach einem Richturteil laufen kann, was im Prinzip ähnlich, wie Charge ist dann. (Siehe http://wowtal.com/#k=ffx0l.a5o.paladin -> Imp. Judgement und Long Arm of the Law).

Wenn du dich immernoch nicht entscheiden kannst, level doch beide Chars aufm PTR oder mit Patch 4.0.1 auf Level 20 und entscheide dann, was dir mehr Spaß macht.

Zurück