Der Lenkrad-Thread

Arosk

Raid-Boss
Kommentare
137
Ja, genau der... Ich möchte nur wissen was für Teile ihr habt und welche Spiele ihr bevorzugt. Ich und ein Kollege haben uns das Thrustmaster FFB und GTR Evolution geholt und fahren dieses Wochenende durch xD

Link zum Lenkrad: http://www.amazon.de/Thrustmaster-Racing-Wheels-Feedback-Clutch/dp/B001W0Y4R2/ref=sr_1_10?ie=UTF8&s=videogames&qid=1278067579&sr=8-10

Meins: PlayStation 3, PlayStation 2, PC* - Driving Force GT Lenkrad

Auch wenn ich das eigentlich für GT5 schon gekauft habe,
fährt es sich auch super bei NFSshift (ps3 und pc), Grid(pc),
GT5 prolog (ps3), Dirt2 (ps3)

Und so teuer ist es auch nicht.... glaub zur Zeit kostet es um die 80€

Meins: Logitech Momo. (schon älter aber is gut)^^.
Bei mir funzen alle Spiel bis auf die NfS reihe.
Und keiner weiß warum. Und bei NfS zeiht mein Auto immer nach links -.- .
Dirt2 , Race Driver Grid zocke ich am meisten damit.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, GT5 haben wir uns auch angeschaut. Was das Lenkrad halt angeht... es ist nicht das beste, aber das P/L ist super und ich bin total überzeugt. Hätte sich auf keinen Fall gelohnt das G27 oder G25 zu holen, die sind zwar genial mit realer Gangschaltung, aber sonst viel zu teuer.

Was GT5 angeht ist das Problem das ich keine Konsole hab, deshalb wird das blöd sein wenn es nur für PS rauskommt :<

Huhu, ich grabe mal den Thread aus um zu fragen ob es vielleicht eine Empfehlung gibt in sachen Lenkrädern.

Spezifikationen:

PC
Windows 7 (64-bit) kompatibel soll es sein
Sollte mit den gängigsten Spielen voll funktionieren (F1 2010 z.B.)
Sollte nicht über, bzw. nur wenig über 100&#8364; kosten, ein "Hardcap" kann ich aber nicht nennen
Sollte in allen belangen überzeugen (Beim Logitech hab ich z.B. gelesen, dass die Befestigung nicht so toll ist) also Verarbeitung, Materialqualität, Softwarequalität, "Feeling"

Habts ihr da was da?
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück