'Der letzte macht das Licht aus!'

Takius

Dungeon-Boss
Mitglied seit
23.10.2006
Beiträge
968
Reaktionspunkte
5
Kommentare
597
faelin.jpg


YAAAAAAA endlich mal wieder ein fröhlich-freudiger Killblog o/ (Erklärung zum Titel weiter unten ;'D)
Im letzten Text habe ich das Thema 'One Light In The Darkness' ja schon angesprochen, und heute (gestern...blaaaaa!) wurde fleißig dran weitergeübt. Da General Hard und Steelbreaker uns diesmal nicht allzulange aufhalten konnten, hatten wir viele, viele Stunden für Wolken, Tentakel, Gehirne und all so leckeres Zeug xD
P1 und P2 hatten wir das ein oder andere mal schon als 'höchst erfolgreich absolviert' abgeschlossen, nur die wenigen Versuche in P3 waren das pure Chaos .__.'
Mal reichte beim Großteil die Sanity nicht aus, mal wurde einer der Tanks zerpflückt (oder die Heiler, wenn die Guardians während dem Silence in der Gruppe gespawnt sind...>_>') oder Randomfehler-XY lies die Hoffnungen ganz schnell wieder zerplatzen.
Nach der ein oder anderen Stunde und dem ein oder anderen 2kommairgendwas-Prozent-Wipe wurde zur Pause ausgerufen. Ohman, das war schon frustrierend, aber immerhin eine Erkenntnis konnten wir aus dem Wipe ziehen: Man kann ihn nicht im Enrage umzergen.Schade ;o
yogg_overkill.jpg


Nach der Pause brauchte es dann ein wenig, bis sich alle wieder gesammelt hatten. Bis zum 'last Try' (famous last words......).
..
Der ordentlich in die Hose ging und noch vor P2 abgebrochen wurde. Machen wir halt einen 'very last try' (owei, ich hab böses geahnt...).
Es lief für mich eigentlich so saubeschissen wie nicht zum ersten Mal an dem Abend: Bereits in P2 wurde ich auf 28 Sanity geschossen (manchmal hab ich es mit ~70 Sanity in P3 geschafft...) und musste somit mit deutlicher Handbremse spielen, kurz nach Phasenbeginn musste ich mich dann auch um die Guardians kümmern um zu überleben.
Aber es lief. Und lief weiter. 15%..13%..12..okay, an dieser Stelle waren wir schon...9%-12 Sanity. Nichts riskieren. 6% 12 Sanity-No Risk no Fun, die Guardians liefen, LB wurde nachgecastet, eine wunderschöne 5Pyro-Combo auf Yogg geschossen und sich schnell wieder umgedreht. 4%- Chaos bei den Adds und ~leichtes~ Zucken im Augenlid.
2% und das warten auf den Super-GAU.
Nichts. Nüx. Gar nüx. Hmm ein Add, 25 Sekunden bis Enrage-Instantpyro.
ich konnte nicht anders, ich musste mich nochmal umdrehen, Lunatic Gaze-Cooldown war gerade auf der Hälfte. Ab in Sicherheitsstellung, die Finger wollten leider nicht mehr so ganz, da sich hier wieder das Firstkill-Kribbeln einstellte uuuuuuuuuuund

onelight25.jpg


RUMMS! DOWN! 20 Sekunden vor Enrage, im VERY VERY LAST TRY und das erste WotLK-Legendary in unseren bzw. Ahornsirups Händen (Ästen)!
Und das, nachdem P1 wieder so ein Paradebeispiel für *SO NICHT BITTE MEINE LIEBEN!* war... ohmann :')
Zusätzlich gabs dann noch meinen ersten Killscreen mit Skull..wie lang hab ich gewartet ;o; Jetzt ist Dienstag erstmal wieder frei und ab Donnerstag werden Aushilfs-Feuerwehrmänner gesucht- Firefighter steht an, YAY!

..der Kill tat echt gut ¦D (Und eigentlich lags ja nur daran, dass Behe wieder da ist :'D)


Soo, nun noch zum Titel.. das Zitat war einfach göttlich. Die üblichen Blödeleien setzten wieder ein während sich die ersten auf den Weg nach Dalaran machten, und einer stellte die doch sehr Ironische Frage 'wie hieß das Achievement jetzt noch gleich? Habs vergessen.'
'DER LETZTE MACHT DAS LICHT AUS!'
Wie...recht er hat :/
 
Zurück