Der Mage ist down ...

Aero_one

Welt-Boss
Mitglied seit
22.05.2007
Beiträge
1.331
Reaktionspunkte
0
Kommentare
116
Buffs erhalten
48
Aloha,

tja ... nun ist es leider soweit. Der Tag von dem ich niemals gedacht hätte das er einmal kommt. Der Mage ist tot ... aufgrund von diversen wirklich nervenden Problemen habe ich mich entschlossen den Mage als Main abzulößen und nun einen Wl auf 70 zu daddeln. Es ist einfach unglaublich, das auf meinem Server grünequippte Wl´s eher zu Raids mitgenommen werden als mehr oder weniger epische Magier.

Ich weiss nicht was Blizzard da noch den Überblick über die 2 Klassen hat, aber ich denke mal das wenn es schon 2 Caster gibt die mehr oder weniger schon so ähnlich sind aber gleichzeitig auch so verschieden, es doch einen weg geben muss sie parallel nebeneinander existieren zu lassen. Dann sollen sie einer Klasse mehr Raidsupport geben oder mehr Schaden ... aber was da abgeht ist einfach nicht mehr normal.

Ich frage mich einfach ob die Leutz bei Blizz auch noch selbst daddeln ... vor allem mal Mage. Wenn ich mir diesen scheiss anhör von wg. jaw dropping damage ... ololol Blizz vor Bc: " Wuuusa, der Mage macht ja viel zu viel Schaden ist ja mal voll krass (bäm, zisch, bum)" --> was hat der Mage nun davon

---> Wird nur noch für Brot und Wasser in Raids mitgenommen, da viele Wl´s einfach mehr Dmg. fahrn können.

Und was ist jetzt ...Blizz vor Wotlk --> jaw dropping damage
"Wuuusa, der Mage macht ja viiiiel zu viel Schaden der rotzt ja alles um" -.- ololol

Im T4 Content ist es ja noch halbwegs okay... aber ab T5 wird der Mage vom Wl und Schurken in jedem Raid einfach inne Tasche gesteckt und müde belächelt.

Dann auch der dreck im Wow - Forum ... der Mage ist ja die übelste Raid-Support Klasse der bekommt nur 10% + Crit ... alle anderen +10 % mehr Dmg. Ja ich hab super Raid-Sup. Imba Cookies und Int. für alle, Illidan fürchte dich ... die Mages kommen und sheepn dich down -.- ... Da finde ich Ss, Fluch der Ele, Wichtel, mehr Dps iwie. leeeicht besser ...aber nur ganz knapp.

Wenn das so schwer ist mal ne halbwegs vernünftige Balance zu finden... dann soll Blizz halt Wl & Mage einfach rauspatchen und dafür iwas. neues reinbringen.

Hmz... das artet jetzt iwie. n ein übelsten Whine aus, von daher hör ich auf...und daddel mal meinen Wl hoch -.- danke Blizz

So long greetz from my dark Chamber

Tobsen

Ps. Ich weiss das jeder Wl jetzt flamen wird ... lasst es sein es juckt mich eh nicht mehr.

Rechtschreibfehler können massiv enthalten sein, da ich immo verdammt sauer bin...
 
Oben Unten