Der Magier mit 4.0.1

Ich bin beispielsweise immernoch auf der Suche, welche Primär-Glyphen ich als Arkan Mage nutzen kann.
Meinem Eidnruck nach hat Blizz da einfach zwei vergsessen.


Arkanschlag, Arkane Geschosse, Magie Rüssi (die mit dem Manareg)
Nix vergessen Eigentlich so wie vorher nur Glühende Rüssi tauschen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
& @hank smith

nebenbei bemerkt möchte ich wetten du weißt auch den ein oder anderen englischen begriff zu deinen charakteren ohne mit dem englischen client zu spielen.

Ich bin Amerikaner, ich weiss mehr englische Begriffe als du jemals hören oder lesen wirst. ;-)

Komischerweise spiele ich aber wow auf deutsch. Warum? Weil ich hier lebe und es meine Freunde auch tun. Huch, was tue ich also? Ich verlange das ein Guide in meiner Fremdsprache geschrieben wird und nicht in meiner Muttersprache? Wie selbstlos. Scherz bei Seite, wenn ich mit meinen Freunden im ts oder so rede, grade jetzt, dann benutze ich auch die deutschen Begriffe, für sie ist englisch nämlich eine Fremdsprache.

Im Ernst, will ich den guide auf Englisch, gehe ich auf meine US Seiten. Da ich aber auf Deutsch spiele habe ich keine Lust umzudenken wenn ich einen Guide lese, schon garnicht wenn ich einen deutschen lese.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beim Magier kommt als Primärglyphe im moment nur Arkanschlag und Magische Rüstung in Frage. Alles andere ist irgendwie sinnlos. Arkane Geschosse sind ja Erhebliche, zumindest im Moment noch
 
die magische rüstung glyphe is genauso buggy im moment wie die rüstungen glyphe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn es ja so leute gibt die den guide auch auf englisch sehr gut verstehen, wäre es da nicht möglich das die jenigen diesen auf deutsch übersetzen würden und hier posten? ich glaube das wàre auch im Interesse deren Leute die der englischen sprache nicht so meister sind
 
Hallo

also auf meinem Realm "Eredar" finde ich die geringe Glyphe "Rüstungen" weder im AH noch von irgendeinem Schriftgelehrten.

Wie sieht es bei euch so aus?

P.s. mein Main ist auch Schriftgelehrter, der kann die jedoch nicht bzw noch nicht, ka ob man die Glyphe über die kleine Forschung erlernen kann.

Mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das sieht so aus das diese glyphe erst noch hinzukommt.
oder glaubst du das ein inschriftler von 80 auf 85 nix neues lernt
 
Hallo

also auf meinem Realm "Eredar" finde ich die geringe Glyphe "Rüstungen" weder im AH noch von irgendeinem Schriftgelehrten.

Wie sieht es bei euch so aus?

P.s. mein Main ist auch Schriftgelehrter, der kann die jedoch nicht bzw noch nicht, ka ob man die Glyphe über die kleine Forschung erlernen kann.

Mfg

Rüstungen habe ich auch noch nie gesehen. MAgische Rüstung ist auch extrem selten.
 
Wenn es ja so leute gibt die den guide auch auf englisch sehr gut verstehen, wäre es da nicht möglich das die jenigen diesen auf deutsch übersetzen würden und hier posten? ich glaube das wàre auch im Interesse deren Leute die der englischen sprache nicht so meister sind

http://forum.buffed.de/index.php/topic/172735-magier-deutsch-deutsch-magier/
 
Zurück