Der Magus - Ein Erfahrungsbericht

Der BW hat mit Level 18 viert DoTs, davon ein AE und einer verlängert die Castzeit des Gegners um eine Sekunde - instant ist dann nicht mehr. Ich verstehe deswegen immer nicht, warum die DoTs als die Besonderheit des Magus betrachtet werden? Vor allem hat der BW durch die Bank weg eine höhere Reichweite (kein Skill unter 80 ft.) und vom Schaden braucht man erst gar nicht zu reden.

eine seite hat 2 casterklassen, die andre eine.
das nennt sich dann balance.
 
eine seite hat 2 casterklassen, die andre eine.
das nennt sich dann balance.
Richtig, eine Unverschämtheit, wie Mythic hier schlampig balanced! Ich meine, ok, der Maschinist ist zwar sehr sehr ähnlich dem Magus, aber die Animationen sehen anders aus - ZOMFG! Hier muss nachgebessert werden. Der Maschinist muss Zauber benutzen anstatt technischem Gerät, wo bleibt sonst die balance?

Man verzeihe mir meinen Sarkasmus, aber derlei unqualifizierte Kritik ist mir zutiefst zuwider.
 
Der BW hat mit Level 18 viert DoTs, davon ein AE und einer verlängert die Castzeit des Gegners um eine Sekunde - instant ist dann nicht mehr. Ich verstehe deswegen immer nicht, warum die DoTs als die Besonderheit des Magus betrachtet werden? Vor allem hat der BW durch die Bank weg eine höhere Reichweite (kein Skill unter 80 ft.) und vom Schaden braucht man erst gar nicht zu reden.

Der AE Dot(Geistschaden) des Magus kombiniert mit dem AE Geist Debuff der sebst auch noch DMG macht, machen diese 2 AE DoTs in Summe zu den stärksten AE DoTs im Spiel wen man dan auch noch auf den Wandel Tree geht ist das schon sehr geil. Dan gibts noch einen 3. AE DoT der Elemntar DMG macht der auch instant ist der aber nur 30 Range hatt.

Also 3 sehr starke AE DoTs.

Das andere ist der Magus bekommt wenn man auf Verwüstung geht 3 sehr starke Single DoTs wovon 2 instant sind also in summe hatt er sehr starke DoTs die der BW auch hatt ja aber der BW hatt auch haufenweise Direkt Sprüche Single wie AE die sonst niemand hatt deshalb kan man beim Magus nur von DoTs sprechen , und der Magus sticht vorallem in de AE DoTs
wink.gif




Was ich am Magus lieben geelernt habe ist das ich einfach in jeder Situation irgendwie meine Haut retten kann oder die meiner Heiler, und auch sehr gut DMG auf Single Tragets machen kann sowie AE natürlich. Im Prinzip kann er alles was ein BW auch kann nur kann der BW nur eines besser nämlich schneller Schaden machen in allen anderen Bereichen trumpft der Magus.

Er ist einfach interessanter zu spielen , der BW wude mir persönlich langweilig.

So das sind meine Eindrücke muss niemand teilen und auch nicht anflamen
wink.gif


lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück