der maximale schaden

MadSquare

Rare-Mob
Mitglied seit
19.11.2007
Beiträge
324
Reaktionspunkte
0
Kommentare
12
ich weiß, das thema gabs schon und irgentwo stehts auch, ich hab auch die suche schon benutzt allerdings geb ich anscheinend die falschen wörter ein.
naja. wollte einfach mal wissen wie viel ein hexer mit 1) equpic + skilling only 2) +mit allen selfbuffs 3) +mit allen möglichen raid buffs (ein schattenpriester, kein anderer warlock) haben kann.
ich kenn nicht alle items um mir das selbst auszurechnen. wenn das zufällig jemand weiß machts ja nicht viel umstand
smile.gif
wenn nicht könnt ihr die topic ja einfach ignorieren..

gruß.
 
wie hoch irgentwas dmg macht.

im grunde eig den höchsten crit von den shattenblitzen, allerdings nicht mit allen möglich item-buffs (benutzen: erhöht zaubershaden um 238 für 15sek. etc).
 
Keine Ahnung wies genau aussieht, aber mein höchster ohne Trinkets war 8,5 k
 
Lol ... wie genau hättest Du die Berechnung der Möglichkeiten gerne? 20 oder doch eher 40 Seiten lang? *g*

1. Was meinst Du mit maximalen Schaden? Maximale Crits oder maixmaler Zauberschadenbonus oder was sonst?

2. Ist es hier extrem skillungsabhängig was wo raus kommt beim Hexer. Und nicht wie bei einem Mage zu vergleichen.

3. Epics ... super, welche Epics? Die die man mit 60 bekommt oder die die in Kara droppen oder meinst Du die Epics die man im End-Content bekommt?

Ich nenn Dir einfach mal meine Stats, dann kannste damit machen was Du willst.
wink.gif


Bin 0/44/17 geskillt. Equip: Epics auf Kara-Niveau würde ich mal salopp formulieren. Eisschattenzwirnsez, ein paar PvP-Items gegen Ehre, Items für Hero-Marken und 2-3 Kara-Dropps ... so in etwa.

Only selfbuffed (also nur Teufelsrüstung und aktiver Dämon, sonst nix) knapp 1250 Schattenschadenbonus, knapp 21% Crit lt. Charscreen. Was ich damit an Dmg mache? KA da ich fast immer nur mit irgendwelchen Buffs unterwegs bin.
wink.gif


Raidbuffed mit allem Chichi (hatte ich erst vorgestern ... Ele-Schammi und Moonkin in Gruppe und ansonsten wirklich alle verfügbaren Buffs drauf) ... um die 1550 Schattenschadenbonus, an die 29% Crit-Chance. Mit Shadowpriest im Raid und Schattenverwundbarkeit auf dem Mob laufen meine SB-Crits bei um die 5k Dmg ein (nein, normale Bosse und nicht Bosse mit besonderer Verwundbarkeit wie z.B. Kurator ^^).

Das dürfte allerdings um Meilen von einem Destro unter diesen Bedingungen geschlagen werden.

Normale Ini-Runs oder nicht mit allem Chichi raidbuffed, liegen meine Max-SB-Crits irgendwo um die 4.3 - 4,6k ... aber Shadowpriest Voraussetzung. Ohne so kurz vor 4k.

Meine mich zumindest in dieser Richtung grob zu erinnern. *g*

Gruß

Shalom/Nephelia
 
18k und auf beiden gruppen warri debuff im pvp.

such das vid bei warcraftmovies
wink.gif
 
danke für die antworten
smile.gif


@shalom_100 danke das du dir die mühe gemacht hast soviel zu schreiben. ich meinte generell den höchsten dmg den ein hexer mit einem hit machen kann. (egal welche items, gems, buffs verzauberungen etc dazu nötig sind -mit ausmnahme von so 15-sekunden buffs die manche ohrringe geben)

also ich glaub einfach mal (wegen den 18k) das man max mit allen buffs & debuffs ca 20k erreichen kann, der ehe realisitische durchschnitt liegt allerdings bei ca 10k crit.
smile.gif


gruß, Square.
 
Wie gesagt, sau hohe Crits bringen nur Opfer-Destros zu stande. Dämo-Hexer wie ich können da bei der Crithöhe nicht mithalten (mal abgesehen von Kurator oder dem Mechalord ... da komme auch ich mal auf Crits mit 10 - 20k ^^).

18 oder gar 20k halte ich ohne spezielle Verwundbarkeit eines Mobs allerdings für nicht wirklich machbar. Aber gut, lass mich da gerne eines besseren belehren. ^^

Gruß

Shalom/Nephelia
 
Klar haut man 18-20 k permanent raus -.-*
Die Realität sieht eher bescheiden aus.
Von 6-8k, darüber nur mit Trinkets/Procchs, sonst sehr selten.
 
Also heute mal aus Fun auf Destro umgeskillt, wollte es mal genau wissen.

Ergebnis:

Max-Crit ... knapp über 18k .... beim Kurator in der Hervorrunfungsphase. *g*

Ansonsten maximal knapp an die 6k ... allerdings kein Shadowpriest im Raid.

Bei Raidbuffed knapp an die 1200 Schattenschadenbonus. 18k ohne spezielle Verwundbarkeiten des Mobs? NIE und NIMMER!

Gruß

Shalom/Nephelia
 
Ich hatte mal, als ich noch Gebrechen war, beim Kurator den Fluch der Verdammnis inklusive Fluch verstärken und Trinket so gesetzt, dass der Schaden in der Herorrufungsphase kam. -> um die 30k ^^
Aber was die Empfindlichkeit für Schaden angeht, ist der Kurator in der Hervorrufungsphase auch echt ne Ausnahme
wink.gif
 
unverstärkter Fluch der Verdammnis bei Netherspite: ~ 40k
 
unverstärkter Fluch der Verdammnis bei Netherspite: ~ 40k

Mist, damit hast Du mehr Schaden gemacht als meine "lächerlichen" 36k...
top.gif


P.S. Schon mal wieder in BWL gewesen? Bei bestimmten Gegnern sind Schattenblitze um die 20 - 25k möglich *g*
 
Und ich bin da mit meinen 7k Crit beim Kurator überglücklich ^^
Bin 41.1.19 Gebrechen Hexer mit ungefähr 860 Spelldamage.

Wie macht ihr das? Meine normalen Crits machen grad mal so 3k
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und ich bin da mit meinen 7k Crit beim Kurator überglücklich ^^
Bin 41.1.19 Gebrechen Hexer mit ungefähr 860 Spelldamage.

Wie macht ihr das? Meine normalen Crits machen grad mal so 3k

destro is der weg zum sieg!
biggrin.gif

jedoch is gebrecher, der weg zum skill, den jeder anfangs hexer erst mal gehen sollte um seinen hexer überhaupt spielen zu lernen bzw die richtige Dot Rotation herauszufinden!
Ich finde nämlich das nen Opferungsdestru ala SB Spam jeder spielen kann!

Verdammnis beim Kurator um die 30k , Soulfire auch nomma um die 15-20k, rest SB Bolt die auch so an die 20k rankommen ^^
Nach der ersten Hervorrufungsphase down 4tw!
biggrin.gif

Netherspite weiß ich imo garnich mehr aber bin die tage mal wieder vor ort und dann meld ich mich nochmal!
wink.gif


bb
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
destro is der weg zum sieg!
biggrin.gif

Ne destro find ich nicht so toll, da muss man sich noch öfter hinsetzten als ein Magier.
Obwohl deinen Char im Arsenal würd ich schon gern sehen.

Hab bis jetzt nur den Zerstörer ausprobiert. Werde dann aber auch mal den Opfer Hexer ausprobieren.

Wie ist denn die Rotation bei dieser Skillung:

Trash?
Boss?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück