der maximale schaden

Hinsetzen..? Aderlassen und ehe man auch nur die Maus zum Brot führen kann ticken HoT's die HP wieder hoch. Zumindest in meinem Raid.

Die Routation als Schattendestru ist einfach. Feuerbrand, SB,SB,SB,SB, Feuerbrand, SB, SB, SB, SB, Feuerbrand.... (auf T6 Equip Niveau lässt man den Feuerbrand weg für max DPS)

Während einer Bewegungsphase oder DMG Stop Aderlassen oder alle 4-5 SB's einen Aderlass in die Routation mit aufnehmen.
 
Könnt ihr mir vll noch sagen wieso ich in Karazan letzter bin als Gebrechen Hexer?

Ich habe ~860 Spelldamage

Rotation Trash: Instabiles Gebrechen, Verderbnis, Lebensentzug, Schattenblitz
Rotation Boss: Instabiles Gebrechen, Verderbnis, Lebensentzug, Fluch verstärken, Fluch der Pain, Schattenblitz

Ist nicht so toll unter dem Druiden Tank zu stehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1. DMG Meter vor Bossen resetten; wayne Thash-Mob's.
2. Bei Thrash keine komplette DoT-Routation fahren; Verderbnis drauf und dann den Rest mit SB's nuken
 
Könnt ihr mir vll noch sagen wieso ich in Karazan letzter bin als Gebrechen Hexer?

Ich habe ~860 Spelldamage

Rotation Trash: Instabiles Gebrechen, Verderbnis, Lebensentzug, Schattenblitz
Rotation Boss: Instabiles Gebrechen, Verderbnis, Lebensentzug, Fluch verstärken, Fluch der Pain, Schattenblitz

Ist nicht so toll unter dem Druiden Tank zu stehen.
Ich würde ja beim Bosskampf nach Fluch verstärken, Fluch der Verderbniss machen

kommt natürlich immer auf die Kill-Zeit an

und wie als Grebechen bist du eher ein Schadensmacher über Zeit, das heist wie oben erwähnt bei Trash nicht alle Dots sondern mit SB killen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ansonsten liegt es wohl am Spelldamage, das der was höher kommen muss?

Hab zwar 3 T4 Teile, aber auch noch ein paar blaue Klamotten.
Farme grad Hero Marken für den 75 Marken Schmuck oder den Gürtel.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich hau auch auf die Trashs in Kara alle Dots drauf ^^

1. Verderbnis
2. Instabiles Gebrechen.
3. Lebenbsentzug.
4. Feuerbrand
5. FDP

Dots ticken meistens nicht aus aber ich hab die Dots so schnell gesetzt dass der Mob noch ca 60 % HP hat dann nur noch SB spammen.

und ich liege immer an 1. Stelle im DMG

Mein DMG Boni liegt meistens zwischen 1000 und 1150 je nach Equip das ich gerade anhab.

(und nein meine Karagruppe ist keine lamertruppe xD) pro kararun machen ich und der Jäger jeweils 4-5 mio schaden

edit: ´wenn wir mehrere Mobs tanken setz ich natürlich auf jeden Mob alle Dots -> Synchrondmg macht halt dann auch was aus im DMGMeter
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nimm den Voodoo Gürtel wenn du da noch was blaues hast

auch Dots können kritisch ticken
 
Dann zeig doch mal nen Screen vom Kampflog (DER NICHT AUS DER WOW BETA STAMMT!), in dem ein CoD gecrittet hat.

Die einzigen DoT-Effekte die critten können sind der Anfangsschaden vom Feuerbrand und die Explosion der Seeds.
 
omg ich idiot, natürlich meinte ich die explosionen von saat der verderbnis
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmmm, grad noch die Kurve bekommen...
tongue.gif


Aber ich warte mal bis der erste mit seinem 20k CoD _"Crit"_ am Kurator oder Netherspite das Gegenteil beweisen will.
biggrin.gif
 
hatte grad im icq mit nem hexer kollegen über cod gelabert
biggrin.gif


da war ich wohl in gedanken noch wo anders xD
 
ah ja, stimmt ja
blush.gif


gott schon zu lange nicht mehr auf Gebrechen gespielt
happy.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück