Inezh
Quest-Mob
- Registriert
- 21.06.2006
- Beiträge
- 32
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 3
An alle Nekro´s da draussen..
Ich verbringen die zeit bis mein AoC endlich kommt damit zu erkunden welche klasse ich als erstes ausprobiere..
Da ich bei Diablo 2 den Totenbeschwörer sehr mochte.
Interessiert mich bei Aoc der Nekro...
Wie sieht das denn bei dem mit dem Beschwören von "untoten" aus??
oder anders gefragt ? beschwört er überhaupt? wenn ja was? und wieviele?
Ich verbringen die zeit bis mein AoC endlich kommt damit zu erkunden welche klasse ich als erstes ausprobiere..
Da ich bei Diablo 2 den Totenbeschwörer sehr mochte.
Interessiert mich bei Aoc der Nekro...
Wie sieht das denn bei dem mit dem Beschwören von "untoten" aus??
oder anders gefragt ? beschwört er überhaupt? wenn ja was? und wieviele?