Der Nekro Der Kleine Beschwörer

Inezh

Quest-Mob
Registriert
21.06.2006
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
An alle Nekro´s da draussen..

Ich verbringen die zeit bis mein AoC endlich kommt damit zu erkunden welche klasse ich als erstes ausprobiere..

Da ich bei Diablo 2 den Totenbeschwörer sehr mochte.
Interessiert mich bei Aoc der Nekro...

Wie sieht das denn bei dem mit dem Beschwören von "untoten" aus??
oder anders gefragt ? beschwört er überhaupt? wenn ja was? und wieviele?
 
Es ist anders als bei anderen Spielen. Und genau das ist das reizvolle.

Du kannst mit steigendem Level immer mehr Untote beschwören. Und mit einigen Skills nochmal ein paar mehr - ich habe schon Nekros mit 15 Pets gesehen, diese aber nur über eine gewisse Zeit...

Du bekommst Kontrollpunkte mit steigendem Level, die Du für verschiedene Pets ausgeben und Dir eine mehr oder weniger individuelle Kombo aus diesen Pets erstellen kannst.

Nahkampfpets, die Blutungsschaden verursachen
Nahkampfpets, die Ausdauer- und Mana abziehen
Nahkampfpets, die zusätzlichen unheiligen Schaden verursachen können
Bomben, die Du für ne Menge Schaden explodieren lassen kannst.
Zauberer, die von der Ferne kämpfen
fliegende Totenschädel, die scheinbar zubeissen *g* (Zusatzpets durch einen Zauber)
ein Eiselementar, der recht heftig zuhaut (Zusatzpet durch Fatality)

Mehr habe ich auf meinem Level 37 atm nicht. Ich weiß, dass es später nochmal andere zusätzliche Pets gibt. Es macht auf jeden Fall Spaß, mit denen herumzuexperimentieren.
Und stell Dir möglichst nicht sowas wie den Nekro in Diablo oder den Hexer in WoW vor. Deine Pets tanken nicht, es sei denn für kurze Zeit durch einen Zauber. Stell Dir die Pets einfach als zusätzliche Schadensquelle vor, als Dots, die den Gegner zusätzlich nerven.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Maximum an Dienern, was ich gesehen habe (allerdings nur auf einem Screenshot)
waren 19 Pets
smile.gif
(8 Pet-Punkte auf lvl 80 + 3 durch einen Skill + Zeitlich begrenzte Diener aus
einem Zauber).

Allerdings ist das Spielgefühl vom Necro wirklich anders, als bei D2, macht aber dennoch viel
Spaß.

Der größte Unterschied ist wirklich, das die Pets nicht Tanken. Man kann ein bißchen tricksen,
indem man sich tarnt und dann die Pets losschickt, wird man selbst nicht angegriffen. Sobald
man dann aber die Tarnung fallen lässt oder aktiv eingreift, wird man selber wieder Ziel vom
Mob.

Ansonsten einfach mal ausprobieren. Man bekommt die Charaktere recht schnell auf 20+
und kann dann einigermaßen sagen, ob einem die Spielweise zusagt. Hab jetzt auch bereits
fast alles ausprobiert und denke ich werde beim Necro bleiben
wink.gif
 
dank an euch beide für eure Antworten..
Ich werd auf jedenfall nen Nekro ausprobieren.

Man bekommt die Charaktere recht schnell auf 20+

das höre ich echt oft... wie schnell ist das denn wirklich?
ich kenn das von WoW wo man circa 1 std gebraucht hat für lvl 6-7
 
Zurück