der neue newsletter

-Hannibal-

Quest-Mob
auf war.onlinewelten.com kann man sich ja den neuen newsletter angucken falls man ihn noch nich bekommen hat
was haltet ihr so davon ??
also ich find ihn großartig besonders den teil über die karrierenmeisterschaften
besonders gut hat mir der teil vom auserkorenen und insbesondere der satz< Ein Spezialist der Vergeltung wird bestimmen, wo die Front verläuft, da er die Frontlinie IST. > gefallen
clap.gif

find ihn net so toll da infos zur nächsten betaphase fehlen, der potcast stinklangweilig ist da mir das rummgealbere langsam bisi auf die nerven geht
happy.gif
und den drachen find ich jetzt auch net so furchteregend.
allerdings gefällt mir der schattenkrieger ganz gut und die karrierenmeisterschaft ist ziemlich interessant.

freu mich eigentlich immer aufn neuen newsletter und schreib sonst net so viel negatives aber bin irgendwie bisi enttäucht
sad.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Schattenkrieger ist sehr Interessant....

Die Spezialität des Schattenkriegers
Der Schattenkrieger von Nagarythe verfolgt seinen Schattenkrieg gegen die Dunkelelfen mit enormer Zielstrebigkeit. Um bei seiner einsamen und undankbaren Aufgabe zu glänzen, übt ein Schattenkrieger unermüdlich und perfektioniert seine speziell auf einen Aspekt oder eine Strategie ausgerichteten Kampftechniken. Diese „strategischen Manöver“ können in drei Hauptdisziplinen unterteilt werden: Kundschaften, Geplänkel und Ansturm. Beim Kundschaften liegt der Schwerpunkt auf Bewegung im Gelände noch vor der Vorhut und auf Angriffen gegen kritische Positionen aus großer Distanz. Beim Geplänkel liegt der Schwerpunkt auf blitzartigen Angriffen mit mächtigen Bogenschüssen auf kurze Distanz, die im Laufen abgefeuert werden können. Beim Ansturm werden die Gegnern aus nächster Nähe mit schnellen, grazilen Hieben des Langschwerts niedergestreckt. Diese Strategien, gepaart mit dem brennenden Wunsch nach Rache, machden den Schattenkrieger zu einem mächtigen offensiven Krieger, der in der Lage ist, entweder alleine oder als Kundschafter für größere Verbände zu agieren.

Als Schattenkrieger spielen
Um euch als Schattenkrieger hervorzutun, müsst ihr das Kampfgeschehen aufmerksam verfolgen und die beste Strategie für die entsprechende Situation wählen. Ein Schattenkrieger muss sich stets der Position seines Gegners vergewissern. Dies ist wichtig, um seine Manöver und die dazugehörigen Fähigkeiten voll zur Geltung bringen zu können. Ein Schattenkrieger muss auch mit einem kühlen Kopf kämpfen und verstehen, dass seine Rache erst im rechten Moment auf einen geschwächten Gegner entfesselt werden sollte. Dieser siedende Zorn wird vielen seiner Angriffe zusätzliche Kraft verleihen und es ihm ermöglichen, einen gut geschwächten Gegner sofort zu töten.

Den Schattenkrieger bekämpfen
Wenn ihr gegen einen Schattenkrieger kämpft, müsst ihr immer an seine Beweglichkeit denken und diese verringern oder vollständig ausschalten. Wenn ein Nahkämpfer dies nicht tut, wird der Schattenkrieger ständig in Bewegung bleiben und ihn aus der Distanz schikanieren. Das macht es schwer, ihn zu erwischen. Fernkämpfer sollten versuchen, den Schattenkrieger auf vernünftiger Distanz zu halten. Sie werden immer noch Schaden durch seinen Bogen erleiden, aber ein Schattenkrieger stellt eine wesentlich ernsthaftere Bedrohung dar, wenn er sich auf kurze Distanz nähern kann. Nur dann kann er Fähigkeiten entfesseln, die dazu geeignet sind, Zauber zu unterbrechen.

Diese Klasse Interessiert mich zur Zeit am meisten.

ich finde das ja sowas von blöd es gibt so viele intersante Klassen und es wird immer noch besser ich fühle mich wie ne maus zwichen dem Käse (wer`s kennt )wahrschenlich werde ich WAR niemals spielen weil ich mich nicht für ne klasse entscheiden kann.....
wink.gif

ich finde das ja sowas von blöd es gibt so viele intersante Klassen und es wird immer noch besser ich fühle mich wie ne maus zwichen dem Käse (wer`s kennt )wahrschenlich werde ich WAR niemals spielen weil ich mich nicht für ne klasse entscheiden kann.....
wink.gif

Entscheiden? Spiel was dir Spass macht ... spiel jede Klasse an die dir gefällt. Es zwingt dich keiner dazu überall vorn mit dabei zu sein. Legt diese WoW-Itemjagd Einstellung einfach mal beiseite und lasst euch auf was neues ein. Gerade zu Releasezeit wird es viele geben die mehrere Klassen nur mal anspielen um zu sehen wie die denn so ist und ob sie diese weiterspielen möchten.

Macht euch da nicht so nen Stress, ich find es schön, dass die Entwickler hier doch sehr kreativ bei den verschiedensten Klassen sind. Ich habe nun mittlerweile sowohl auf Zerstörungs- als auch auf Ordnungsseite einige Klassen die mir sehr zusagen. Ich werde wohl irgendwann noch mal Ordnung spielen müssen. ORDNUNG IST TOLL!
clap.gif

ich bin keiner der in WoW jagt auf EPIXX macht mir stinkt dieses PvE lastige auch ,deswegen werde ich auch mit wow aufhören sobald WAR! draußen ist.
Ich meinte nur ,dass ich sehr viele Klassen sehr interesant finde und noch keinen blassen schimmer haben werde was ich spielen werde.
Natürlich war mein post vorhin übertrieben o.o
Ich finde es auch gut ,dass es soviele Klassen gibt ich finde es auch gut , dass sie alle Recht interesant sind , aber wenn du mehrere favoriten hast dann muss man sich entscheiden und ich will mich nicht enscheiden
wink.gif

na ja wurst wie speck oder so xD
happy.gif

find ihn net so toll da infos zur nächsten betaphase fehlen, der potcast stinklangweilig ist da mir das rummgealbere langsam bisi auf die nerven geht
happy.gif
und den drachen find ich jetzt auch net so furchteregend.

AHhhhhhh das ist kein Drache! ^^ Noch nie Hercules geguckt oder was xD
Das ist ne Hydra, die werden bei den Druchii (Dunkelelfen) von den Bestienmeistern/bändigern trainiert, damit sie im Krieg als Waffe eingesetzt werden können.

AHhhhhhh das ist kein Drache! ^^ Noch nie Hercules geguckt oder was xD
Das ist ne Hydra, die werden bei den Druchii (Dunkelelfen) von den Bestienmeistern/bändigern trainiert, damit sie im Krieg als Waffe eingesetzt werden können.

gefällt mir trotzdem net^^........hab bisi mehr erwartet bei nem übersupermega endgegner. spaß bei seite also ich bezieh das eher auf das design und da stell ich mir ne hydra einfach bisi anders vor also mit 5 steif wirkenden hälsen und nen schnabel als mund.

naja egal freu mich trotzdem auf WAR (is coming!)

hab bisi mehr erwartet bei nem übersupermega endgegner. spaß bei seite also ich bezieh das eher auf das design und da stell ich mir ne hydra einfach bisi anders vor also mit 5 steif wirkenden hälsen und nen schnabel als mund.
Das ist ein übersupermega endgegner des ersten Abschnitts, für ganz kleine Charaktere also.
wink.gif

Und eine Warhammer-Hydra hat nun einmal so auszusehen - fünf Köpfe mit langen Hälsen und schnabelförmigen Mündern:
http://www.gamesworkshop.de/warhamm...tikel/miniaturen/bilder/War-Hydra-1_large.jpg

Ach, solange man mich nicht zwingt mit der CE einen Zwerg aufs Regal zu stellen... *G*

Es muss ja keine Riesenfigur sein. Ein Goblinschami tuts auch
wink.gif

Der Schattenkrieger ist bisher meine Dominierende Wahlklasse
biggrin.gif
Hat irgendwie was vom Schurken in TesIV Oblivion^^

auf war.onlinewelten.com kann man sich ja den neuen newsletter angucken falls man ihn noch nich bekommen hat
was haltet ihr so davon ??
also ich find ihn großartig besonders den teil über die karrierenmeisterschaften
besonders gut hat mir der teil vom auserkorenen und insbesondere der satz< Ein Spezialist der Vergeltung wird bestimmen, wo die Front verläuft, da er die Frontlinie IST. > gefallen
clap.gif

Auf war.buffed.de kann man sich die Newsletter-Zusammenfassung übrigens auch anschauen und diese ständige Werbung für OW ist nicht mehr lang tolerierbar. Siehe Netiquette. Danke.
smile.gif

ja sry hab auf ow einfach als erstes den newsletter entdeckt also wayyyyne
ja zum newsletter lässt mich echt weiter hoffen das war n richtig gutes spiel wird
kanns halt echt kaum noch erwarten

drachen? welcher drachen? ich hab da nur ne hydra gesehen
jaja flamed mich für mein unwissen
sad.gif

also die figur von der "hydra" find ich viel besser designt als dann die umsetztung um spiel (und darum gings mir eigentlich. wollte nie war auf irgendeine weise WAR angreifen da ich selber vorhabe es zu zokken)
so jetzt wisst ihr bescheid
happy.gif

Ich muss sagen auf dem Bild gefällt sie mir auch nicht so, aber wenn ich mir vorstelle das sich das Teil bewegt und mit den Köpfen wackelt - Vorfreude
smile.gif

Auf war.buffed.de kann man sich die Newsletter-Zusammenfassung übrigens auch anschauen und diese ständige Werbung für OW ist nicht mehr lang tolerierbar. Siehe Netiquette. Danke.
smile.gif

Ja, aber ihr habt vergessen zu erwähnen, das man im Forum von War-Welten.de, die Fragen zum Grab Bag im Februar stellen kann.

Eure Fragen gegen unser Wissen

Habt ihr Fragen zu Festungen und dem RvR, die von einem Entwickler von Warhammer Online beantwortet werden sollen? Hier ist eure Chance. Diesen Monat haben wir uns entschieden, die Fragen der deutschen Community für den Grabbag im nächsten Newsletter hier bei WAR-Welten zu sammeln.

Stellt eure Fragen hier und sie werden eventuell im Februar Newsletter beantwortet. Bitte bleibt mit euren Fragen beim Thema (Festungen und RvR) und achtet darauf, dass diese Fragen nicht bereit zuvor gestellt worden. Die Fragen müssen bis Donnerstag, den 7. Februar eingegangen sein.

Also wer schon immer eine Frage zum Thema RvR und Festungen in WAR hatte, kann sie HIER stellen und mit etwas Glück wird sie dann im nächsten Newsletter beantwortet
smile.gif

Zurück