der neue newsletter

Ich find die Hydra jetzt nicht so schlimm
rolleyes.gif
oder wollts ihr statt der Hydras Arthas dort haben
biggrin.gif

Über was ich mich sehr gefreut hab war das endlich das trophäen system genauer erklärt worden ist
clap.gif

war is coming
orc.gif

Zu der Hydra muss ich sagen, die hat noch diesen leichten Knuddeltouch. Passt irgendwie nicht zu WAR.^^

stimmt schon , vielleicht könnte man der Hydra eine etwas andere Farbe spendieren, das matschbraun hat etwas warmes niedliches an sich, wenn man dann die Köpfe noch etwas detailierter machen würde passt es. Ist ja ein ca. LVL 10 Mob, wenn ich mich nicht irre, da muss das noch nicht so spektakulär aussehen.

stimmt schon , vielleicht könnte man der Hydra eine etwas andere Farbe spendieren, das matschbraun hat etwas warmes niedliches an sich, wenn man dann die Köpfe noch etwas detailierter machen würde passt es. Ist ja ein ca. LVL 10 Mob, wenn ich mich nicht irre, da muss das noch nicht so spektakulär aussehen.

Nur ein Lvl10Mob? Soweit in der Beschreibung steht, soll das einer der Endbosse der schwarzen Arche der Dunkelelfen und da diese die HQ der Dunkelfen ist, dürfte die Hydra denk ich mal schon Lvl50 haben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nur ein Lvl10Mob? Soweit in der Beschreibung steht, soll das einer der Endbosse der schwarzen Arche der Dunkelelfen und da diese die HQ der Dunkelfen ist, dürfte die Hydra denk ich mal schon Lvl50 haben.
""Das ist ein übersupermega endgegner des ersten Abschnitts, für ganz kleine Charaktere also."" zitat von sterntaler

Wer sich den Newsletter genau durchliest, wird veststellen, dass "Lorkoth und Hohnpeitscher" zusammen den Endboss der Schwarzen Arche des Hauses Arkaneth darstellen.
Im Rahmen einer PQ muss man diese Arche (welche übrigens eine andere ist, als die Hauptstadt der Druchii) stürmen und den Bestienmeister und sein Haustier erledigen. Da sich die Arche im Gebiet "Insel des Unheils" (Tier 1) befindet werden die hier agierenden Spieler wohl zwischen Level 1 und 10 sein.

Zitat aus dem Bossprofil:

Boss-Profil: Lorkoth und Hohnpeitscher

Spieler der Ordnung müssen versuchen, in die Schwarze Arche des Hauses Arkaneth einzudringen, welche an den klippenbewehrten Ufern der Insel des Unheils vor Anker liegt. Dort müssen sie sich den Weg durch verschiedene Regimenter und deren Befehlshaber freikämpfen, die aus dem Schlund der schwimmenden Festung herausschwärmen, bis sie sich dem erfahrenen Bestienmeister Lorkoth und seiner geschätzten Bestie, der Kriegshydra Hohnpeitscher, stellen müssen.

Es wird bestimmt noch mehr davon geben, nur wird der Begriff Schwarze Arche mittlerweile verwirrender Weise für viele Schiffe der Dunkelelfen verwendet. Eigentlich handelt es sich bei den "echten" schwarzen Archen um die ehemaligen Städte der Dunkelelfen, die sich im nordwesten Ulthuans befunden haben und bei der Abspaltung Seetüchtig gemacht wurden und seitdem als schwimmende Invasionsfestungen und Basis für langjährige Brückenköpfe dienen...

Mich hat das RvR-Video desillusioniert - das sieht einfach zu schlecht aus für sie Zeit die sie jetzt schon am Spiel sitzen. Also im Moment bin ich eher auf "stehen lassen" aber ich bleib vorurteilsfrei und warte den Release ab. Vielleicht tut sich ja noch was.

Hoffentlich fällts nicht unter die Kategorie "Zu viele gute Ideen auf einem Haufen - schlecht umgesetzt"

Von einem WARHAMMER-Spiel erwarte ich mir angstgeweitete Augen und schwitzige Hände. Keine Pling und Plong Sounds. Die Entwickler sollten sich ihren eigenen Trailer mal wieder ansehen - so was will ich!!

Wie schon gesagt, es ist ein ungeschöntes Präsentationsvideo nach dem aktuellen Stand. Aber ich bin auch nicht blauäugig und muss auch sagen, dass Mythic noch einige Arbeit, vor allem in das Beleuchtungssystem, die Sounds und die Animationen stecken sollten. (In der Reihenfolge, die Animationen sind schon OK, nur etwas zu "undynamisch", Sounds fehlen ja noch komplett und die fehlende Beleuchtung lässt das alles sehr blass aussehen, da ist selbst WoW imho mit einen "gemalten" Licht und Schattenspielen schöner anzuschauen, imho...

Zurück