Der neue patch...

Killjan

Quest-Mob
Kommentare
18
Hey und ein nettes hallo @ alle die das lesen.
ich habe gehört das der patch 650Mb groß sein soll stimmt das?(denn das komplette wow laden hat bei mir weil isdn 2 tage gedauert und das waren 32 Mb oder?) gibt es ne möglichkeit wie man das wenn es 650Mb sein sollten schneller runterladen kann? dsl net steht nicht zur verfügung.
ich bedanke mich füpr eure antworten schon mal im vorraus.

So long
Killjan

ich habe gehört das der patch 650Mb groß sein soll stimmt das?(denn das komplette wow laden hat bei mir weil isdn 2 tage gedauert und das waren 32 Mb oder?) gibt es ne möglichkeit wie man das wenn es 650Mb sein sollten schneller runterladen kann? dsl net steht nicht zur verfügung.

So long
Killjan

ich weiß zwar nicht, ob das verlinken von externen seiten erlaubt ist, aber schau mal hier

http://wowsource.4players.de/downloadspatches.php

zwar wirst du nicht schneller als isdn runterladen, aber doch bestimmt schneller als mit dem blizzard-downloader^^

So long
Killjan
keinen Freund bei dem du dir das runterladen lassen kannst?

doch schon aber is es nich irgentwie mies das bei nem freund runter zuladen und dann wieder nach haus zu gehn?

So long
Killjan

wieso mies? Wenn derjenige ne Flatrate hat... is doch kein Nachteil für ihn, und er tut dir damit n Gefallen, kannst dich ja anderweitig dafür revanchieren.

hm... nunja er hat ja mal wow gezockt aber jetzt hangt er da er nen kumpel aus östereich bei sich hat am gras(drogen) naja und er hat schon sssssssssseeeeeeeeeeehhhhhhhhhhhhhhrrrrrrrrrr laaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnge net mehr gezockt aber ich kann ihn ja ma fragen^^

So long
Killjan

Frag ihn einfach. Fragen kostet ja nichts. Außerdem,ein Freund tut dir doch bestimmt gerne ein Gefallen

Online-Spiele ohne DSL-Flat zu zocken, würd ich mir niemals antun. -.-

zumals für Niedrigbreitband-Surfer immer schwieriger wird... die neusten Demo-Versionen aktueller Spiele haben alle im Schnitt 800MB - 1,8GB... was für Leute ohne Flatrate oder schnelles DSL heutzutage nicht mehr schaffbar ist ^^

ansonsten belibt dir nur die möglichkeit von nem internetkaffee

Zurück