Wynd
Rare-Mob
- Kommentare
- 97
Naja, du findest Minipets bei Valentin und Winterhauch sinnvoll, Süßigkeiten suchen oder lustige Kleidung bekommen nicht, andere wiederum finden Minipets vielleicht doof.
Sieh das Event doch nicht als "Blizzard bastelt und da schon wieder so ein Event, dann sind sie aber auch verpflichtet, das sinnvoll (was auch immer das genau für jeden heißen mag) zu machen" sondern als ein "Blizzard baut ab und zu mal etwas passend zu irdischen Feiertagen zum Spaß haben ein, obwohl sie das gar nicht tun müßten"
da hast du dich ja sehr auf das mondfestbezogen. stimmt aber: die meisten finden dann doch noch was "nützliches" um daran teilzunehmen. müssen ja nicht immer epixx sein. die kriegt man ja eh schon überall hinterher geschmissen
hier gehts um die nobelgarten-aktion! ich bleibe dabei: die eiersuche IST sinnlos. da gibt s von mir auch keine dankbaren worte dass sich die großen blizz-götter ein bisschen ihrer kostbaren zeit nehmen um mir & hansi mc casualgamer den tag zu versüßen. hello?!?!? ich zaaaahle für neue inhalte (wenn möglichst bitte MIT sinn dahinter *g*!)!!!