Der offizielle Weihnachtsthread

Himmelskrieger

Rare-Mob
Mitglied seit
18.08.2008
Beiträge
286
Reaktionspunkte
0
Schönen guten (bald) Abend miteinander,

Die Weihnachtssaison ist ab Morgen offiziell eröffnet!
So langsam sollte man sich Gedanken darüber machen, was man wem schenkt und woher man welche Geschenke bekommt.

Mögt Ihr die Weihnachtszeit oder seit Ihr jemand der zu dieser Zeit einfach unerträglich wird und dem das Konsumverhalten der Bevölkerung einfach nur gegen den Strich geht?

Habt Ihr schon alle Geschenke zusammen?


Ho, Ho, Ho...Himmelskrieger
 
Weihnachtszeit Weihnachtszeit issstttt diiiieee geschenke zeit lalalalalalalalalalalalalalalalalala hey Weihnachtszeit Weihnachtszeit ist auch die stress zeit lalalalalalalalalalalalal jedes Jahre drehe ich fast durch lalalalalalalalalalalalalalala. ^^


so das ist mein Lied.
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Argh, ich hab immernoch keine Ahnung was ich meinen liebsten schenken soll -.-
 
Ich wünsche allen Buffed Usern und dem Buffed Team eine schöne Adventszeit und frohe Weihnachten!!!
 
Oh gott schon wieder Weihnachte, wie die zeit vergeht o.O
 
Was gibt es denn schöneres als Weihnachten? Richtig, fast gar nix!

Für meine Familie etc. habe ich schon Geschenk....ideen!

Ich hab aber keine Ahnung, was ich mir wünschen soll?!
Was wünscht Ihr euch?
 
man braucht:
natrium acetat
wasser
einen herd
einen kühlschrank
langeweile

natrium acetat --> wasserglas
mit herd etwas erhitzen
in kühlschrank etwas runterkühlen sodass man das glas wieder normal berühren kann
nun gibt es mehrere möglichkeiten:
1. man giest es in eine form. kloppt einmal mit einem finger drauf, das ganze wasser wird schlagartig eis... 50° heißes eis
2. man giest es so lange (zB auf einen tisch) bis es plötzlich nach oben geht. wasserglas immer höher halten und es 50° warmer eisturm erhebt sich... wenn du das glas zu langsam hebst kommt das eis bis ins glas und deine restliche lauwarme mischung im glas wird ebenfalss warmes eis

lustiges zeug
biggrin.gif
 
Wiedermal fällt jeder Advent auf einen Sonntag
sad.gif


Übrigens,was habt ihr immer mit euren "offiziellen threads" ? Sind die irgendwo eingetragen?
 
Ich kann "Last Christmas" jetzt schon nicht mehr hören...

Einen fröhlichen ersten Advent euch allen
biggrin.gif
 
Also wie i schon in nem anderen x-mas thread geschrieben hab^^ geschenke sind alle schon besorgt^^ i mach mir da nie streß bringt ja nix^^ macht mich nur fertich^^

also früh genug kaufen^^
 
HACKER007 hat man dich eigentlich net gebannt?? oder sollte ich lieber slim_shady, slim_shady2 oder Tupac 2 sagen?
du hast dich nämlich grad selbst verraten seh dich als reported an
 
Zurück