Der offizielle Weihnachtsthread

HACKER007 hat man dich eigentlich net gebannt?? oder sollte ich lieber slim_shady, slim_shady2 oder Tupac 2 sagen?
du hast dich nämlich grad selbst verraten seh dich als reported an


aha und wehr soll das sein? wie so sollte ich mich verraten hab von was redest du bitte? ist es ein verbrechen ist ne grafik karte und Netzteil zu wünschen?
 
aha und wehr soll das sein? wie so sollte ich mich verraten hab von was redest du bitte? ist es ein verbrechen ist ne grafik karte und Netzteil zu wünschen?
Was dich verraten hat?
A) Deine rechtschreibung
B) Slim_Shady hatte genau den gleichen Wunsch in einen anderen Thread geschrieben... hmmm
 
aha und wehr soll das sein? wie so sollte ich mich verraten hab von was redest du bitte? ist es ein verbrechen ist ne grafik karte und Netzteil zu wünschen?
Ich glaub du hast dich durch deine Rechtschreibung verraten...

//Der kleine Massa war wohl schneller...na,wenigstens im Thread hier
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aha und wehr soll das sein? wie so sollte ich mich verraten hab von was redest du bitte? ist es ein verbrechen ist ne grafik karte und Netzteil zu wünschen?
genau haargenau dieselben wünsche..die selbe grottige Rechtschreibung??
kannst jmd anderes veräppeln^^
 
aha ja es gibt sicher auch 10.000 anderer leute die sich das selbe wünschen, und es gibt auch sicher 10.000 anderer leute die eine rechtschreib schwäche haben!




und das mit meiner grotten schlechten Rechtschreibung tut mir leid ist halt meine schwäche wie jeder mensch eine hat.
 
aha ja es gibt sicher auch 10.000 anderer leute die sich das selbe wünschen, und es gibt auch sicher 10.000 anderer leute die eine rechtschreib schwäche haben!




und das mit meiner grotten schlechten Rechtschreibung tut mir leid ist halt meine schwäche wie jeder mensch eine hat.
aber haargenau derselbe wunsch. Ein ähnlicher komischer name? Naja... wers glaubt...

@ Chopi? Kleiner Massa? pff...^^
 
wie gesagt veräppel jmd anders du bist reported
 
hacker007 kriegt von mir den Banhammer als vorweihnachtliches Geschenk.

@hacker007 aka Tupac 2 aka slim_shady aka slim_shady2: Laut ZAM hast du hier Hausverbot. Weitere Neuanmeldungen sind untersagt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hah hat sich mein detektivischer spürsinn doch net geirrt^^

dank dir carcha du und dein mächtiger banhammer seien gepriesen^^
 
hacker007 kriegt von mir den Banhammer als vorweihnachtliches Geschenk.

@hacker007 aka Tupac 2 aka slim_shady aka slim_shady2: Laut ZAM hast du hier Hausverbot. Weitere Neuanmeldungen sind untersagt.
Super! Carcha for Supermod!
 
Nachdem wir nun uns über den Bann gefreut haben, kommen wir nun zum wichtigen.


NEIIIIIIIIIIIIIIN,

nicht schon wieder 4 Wochen lang "Last Christmas" im Radio, oder sonstwo beschallt werden, ich mag ja Weihnachten sehr, aber was zuviel ist ist zuviel.
 
Ja Last Christmas nervt irgendwann wirklich... aber dagegen hab ich ein Mittel... für MyBuffed singt jeder sein Lieblingsweihnachtslied und packt es in einen Blogeintrag und alle werden dann am 23ten gesammelt und zusammen in einen Eintrag gesteckt :-D
 
Also mich nerven Weihnachtslieder überhaupt nicht, und Last Christmas am wenigsten :-/
Ich liebe das einfach :-)

Klingt ironisch, ist es aber nicht ;D
 
Hm, bin eigentlich ein PC Zocker, ne PS3 wär aber auch nicht schlecht, auch wenn ich da viel Geld zubezahlen müsste/wollen würde!

Aber ob sich das so lohnt?

Wie schauts bei den anderen aus?

Und Weihnachten nervt nicht....find ich jedenfalls!
dance.gif


Edit: Aber Wham schon ein bisschen mit der Zeit!
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich bin so zufrieden ich wünsche mir nur GELD für nen riesen Plasmafernseher
wink.gif
 
Zurück