Der offizielle Weihnachtsthread

Keine Ahnung, mach ich immer 2 Wochen vor Weihnachten xD
Wird ja nach so langer Zeit auch irgendwann langweillig <.<
 
wie kann man sich so verraten Oo

aber back to topic

ich hab mir ne neue gamecard gewuenscht,da mein erspartes fuer WotLK draufging
 
Also im grossen und ganzen mag ich Weihnachten. Familie, gutes Essen und Geschenke. Was mir aber meistens die Stimmung verdirbt ist, dass mir schon seit mitte Oktober in jedem Laden den ich gehe Weihnachtsmusik aus den Lautsprechern schallt und auch schon alle dekoriert sind. Sollte ich dann endlich in Weihnachtsstimmung sein geht mir Weihanchten schon auf den Sack. Der Weihnachtsabend bei meiner Mutter und dann bei meinem Vater sind dann aber doch immer wieder was schönes.

Zu den Geschenken. Meine Freundin hat ihren Wunsch schon geäussert und werden dann am Samtag auch mla in die Stadt fahren und sehen ob wir es auch finden und für meine Mutter sit mir auch schon was eingefallen. Nur bei meinem Vater habe ich mal wieder keinen Schimmer.

Ach ja, Wham - Last Christmes hab ich sogar zu Hause auf dem Computer.
blush.gif
 
Weinachten hat was Tolles. Man kann den Frauen die man liebt was schenken. Genau wie an Geburtstag .. dann freut sie sich und man bekommt füher oder später was besseres zurück
smile.gif


Wirklich schlecht daran finde ich nur das im TV 1000000mal irgend eine Romanze oder sonstigen mist gezeigt wird bei dem man das Ende sowiso schon kennt. der Held wird sich in sie verlieben etc .. Glücklicherweise ist meine Freundin nicht so und will den mist kuken
biggrin.gif


und die einen lieder sind zwar schön aber beim 150ten mal im Radio gehen die dir so dermassen auf den Sender
biggrin.gif
 
Wirklich schlecht daran finde ich nur das im TV 1000000mal irgend eine Romanze oder sonstigen mist gezeigt wird bei dem man das Ende sowiso schon kennt. der Held wird sich in sie verlieben etc .. Glücklicherweise ist meine Freundin nicht so und will den mist kuken
biggrin.gif


und die einen lieder sind zwar schön aber beim 150ten mal im Radio gehen die dir so dermassen auf den Sender
biggrin.gif
/sign
Jedes jahr kommt irgendein HDR Film oder ein anderer Santa Claus film, ne das reicht dieses jahr nicht!
Das ist derbst nervig und Wham kann ich schon gar nicht mehr hören :/
 
Ich wünsch mir Kohle für ein Gamernotebook und das bekomm ich sogar noch vor Weihnachten (:
Dafür krieg ich an Heilig Abend nur Lebkuchen von meinen Eltern *lach*
Aber da gibts ja auch noch meinen Freund von dem ich was bekomm *froi* :>

Und BTT finde ich 'Die Geister die ich rief' letzes Jahr schon total grausig, das Jahr davor auch und jetzt läuft das die Woche schon wieder im Fernsehen..
Aber auf das letzte Einhorn freu ich mich schon, das läuft bestimmt auch wieder xD
 
Ich freu mich auf Aschenbrödel. Lief zwar schon mal hab aber nur noch den Schluss gesehen.

*sig* na na na na na na na na na na na na na *sing*
 
ICh freu mich auf "A Chrisams Carol - Muppet Show" Guck ich jedes jahr und es is immer wieder geil!!!!!
 

Das wäre dann NR. 21, und ja ich zähle das mit, meine Freunde machen sich da einen Spass daraus das immer wenn ich nicht wegkann wie zb Zug oder Buss, dann wird halt Last Christmas ausgepackt, und Heiligaben wird dann zusammengezählt, ich konnte sie ja wenigstens noch davon abbringen das wir uns soviele Schnäpse hinter die Birne kippen wie ich das lied gehört hab.
 
LordofDemons Geschrieben: 1.12.2008, 19:18
ICh freu mich auf "A Chrisams Carol - Muppet Show" Guck ich jedes jahr und es is immer wieder geil!!!!!

Genau meine Meinung, die beste Verfilmung dieser großartigen Geschichte!

Und es wird wieder werden Frieden auf Erden, den Menschen ein Wohlgefallen.
 
Weihnachten naja ganz nett. Die Stimmung, die Weihnachtsmärkte, das Essen. Aber das ganze Familiengeduddel nervt. Da hat man 364 Tage im Jahr zoff und gerade an dem Tag solls anders sein hmm ne deswegen feier ich auch kein Weihnachten und geh auch nicht in die Kirche <--- ich mein ich bin 364 Tage im Jahr nicht da drinne machts der eine auch nichts aus ;D aber sonst find ichs ganz nett^^
 
Gerade wenn die Familie zusammenkommt, kommt doch erst dieses richtige Weihnachtsgefühl auf!
wink.gif
 
Ich feier kein weihnachten aber mich nerven die weihnachtlieder auch,immer das selbe,gibts nichtmal was neues?^^

Und dan der ganze Kudamm gesperrt,soviele leute da kommt man nichtmal durch ^^


Einzige Lösung:Zuhause bleiben nud wow zocken oder so,oder nur noch in der nächsten bar hocken,ganz weit von den einkaufsgebieten^^
 
Zurück