Monoecus
Dungeon-Boss
- Registriert
- 19.07.2008
- Beiträge
- 751
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 141
Hallo,
wir, "Der Orden des Lichts", suchen noch nette Mitglieder ab Stufe 40.
Wir sind eine PvE-Gilde auf Nathrezim...
Wir wollen uns in nächster Zeit eine Karazhan-Gruppe aufbauen und freuen uns pber jeden 70er, der uns dabei helfen möchte.
Weitere Informationen unter:
www.orden-des-lichts.net
wir, "Der Orden des Lichts", suchen noch nette Mitglieder ab Stufe 40.
Wir sind eine PvE-Gilde auf Nathrezim...
Wir wollen uns in nächster Zeit eine Karazhan-Gruppe aufbauen und freuen uns pber jeden 70er, der uns dabei helfen möchte.
Weitere Informationen unter:
www.orden-des-lichts.net