"Der Orden des Lichts" sucht Mitglieder.

Monoecus

Dungeon-Boss
Registriert
19.07.2008
Beiträge
751
Reaktionspunkte
0
Kommentare
141
Hallo,

wir, "Der Orden des Lichts", suchen noch nette Mitglieder ab Stufe 40.

Wir sind eine PvE-Gilde auf Nathrezim...

Wir wollen uns in nächster Zeit eine Karazhan-Gruppe aufbauen und freuen uns pber jeden 70er, der uns dabei helfen möchte.

Weitere Informationen unter:

www.orden-des-lichts.net
 
Zurück