der Paladin und sein Reittier ab Stufe 60

S

Scerijne

Guest
Hallo, diese Frage weil eine Suche nichts ergeben hat...

Ich habe von einem alten Paladin-Spieler gehört, dass er ab Stufe 60 eine Queste hatte, um ein schnelleres Reittier zu bekommen - leider zeigt mir die buffed.de Questen-Tabelle keine solche auf.

Wo könnte ich eine solche Queste finden oder soll ich einfach auf dem üblichen Weg mir ein schnelleres Reittier erkaufen?

Liebe Grüsse

Scerijne

Die Quest startet, für die Allianz, bei deinem Paladinlehrer. Allerdings ist es auf lange Sicht günstiger sich ein "Normales" schnelles Reittier zu kaufen, da man später sowieso Reiten(150) lernen muss um die Flugmountfähigkeit zu erlernen zu können. Beim Paladin Level-60 Mount bekommt man Reiten(150) nämlich nicht dazu, sondern kann es mit Reiten(75) reiten.

Ich hoffe das war jetzt nicht zu verwirrend.
wink.gif

mfg Moeglich

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo, diese Frage weil eine Suche nichts ergeben hat...

Ich habe von einem alten Paladin-Spieler gehört, dass er ab Stufe 60 eine Queste hatte, um ein schnelleres Reittier zu bekommen - leider zeigt mir die buffed.de Questen-Tabelle keine solche auf.

Wo könnte ich eine solche Queste finden oder soll ich einfach auf dem üblichen Weg mir ein schnelleres Reittier erkaufen?

Liebe Grüsse

Scerijne

Die Questreihe startet, für die Horde, in Silbermond beim Pala Lehrer.

Edit: Hier drücken.

Die Quest startet, für die Allianz, bei deinem Paladinlehrer. Allerdings ist es auf lange Sicht günstiger sich ein "Normales" schnelles Reittier zu kaufen, da man später sowieso Reiten(150) lernen muss um die Flugmountfähigkeit zu erlernen zu können. Beim Paladin Level-60 Mount bekommt man Reiten(150) nämlich nicht dazu, sondern kann es mit Reiten(75) reiten.

Ich hoffe das war jetzt nicht zu verwirrend.
wink.gif

mfg Moeglich

Ähm... also ich hab nur die Palaquest gemacht und konnte mir dann den Frostwolf holen ohne irgendwas dazu lernen zu müssen Oo

hmm... ka ich kann nur sagen, dass es damals bei mir so war, aber das ist schon etwas her...

Vielen Dank - hätte ich mir ja denken können ... aber so ist das halt

Scerijne

und die questreihe is mal aufwendig ohne ende. ich hock auch schon seit 4 tagen drann.

Amschwierigsten dürfte sich der teil mit den diamanten gestalten. die droprate für die is=0 und mei mir auf Gul'dan is au nix im ah. naja.

Was auf jedenfall günstiger und net aufwendig is wenn mann net unbedingt den gaul will so wie ich^^ dann einfach reiten lernen für 600G und neues mount holen. Weil preislich kostet der q genausoviel wenn net noch mehr um die mats zu besorgen. Wie gesagt hock 4 tage dran mir fehlt noch 1 Diamnt und dann kommen noch 3 schwierige folge quests die allein niemals zu bewerkstelligen sind.

Also den Skill Reiten 150 gibt es einfach so dazu wenn du die letzte Quest abgeschlossen hast. Das größte Problem bei mir war jemanden zu finden der mir in Scholomance hilft.
Am besten fragst du nochmals den Pala der dir auf deinem Server geholfen hat. Bei einer Quest brauchst du einen Edelstein der sehr schlecht dropt, einfach mal ins ah schauen ob er dort günstig zu bekommen ist. Das zweite ist Weihwasser aus Stratholme das aber noch relativ einfach zu bekommen ist (entweder Gruppe oder ein 70er). In Scholo habe ich drei Anläufe gebraucht also lass den Kopf nicht hängen
wink.gif
.

Die Quest mag zwar ein wenig aufwendig aber jeder Paladin der etwas auf sich hält sollte sich das Mount holen... immerhin ist es unser Klassenspezifisches Mount. Und sieht viel cooler aus wie die normalen schnellen Mounts.
Also viel Erfolg beim Abschliessen der Quest

Aelthas/Frank

Hab zwei tage gebraucht. Es lohnt sich auf jeden fall die questreihe zu machen.

Der schwirigste Teil war das Wasser in Tyrs Hand zu holen.
Kosten insgesamt 600G was meiner Meinung nach billiger ist als Reiten zu lernen und Mount zu kaufen.

Alle Items gebtes übrigens zu erschwinglichen preisen im AH.

Greetz und viel Glück!

Also den Skill Reiten 150 gibt es einfach so dazu wenn du die letzte Quest abgeschlossen hast. Das größte Problem bei mir war jemanden zu finden der mir in Scholomance hilft.
Am besten fragst du nochmals den Pala der dir auf deinem Server geholfen hat. Bei einer Quest brauchst du einen Edelstein der sehr schlecht dropt, einfach mal ins ah schauen ob er dort günstig zu bekommen ist. Das zweite ist Weihwasser aus Stratholme das aber noch relativ einfach zu bekommen ist (entweder Gruppe oder ein 70er). In Scholo habe ich drei Anläufe gebraucht also lass den Kopf nicht hängen
wink.gif
.

ne sind 2 steine: makeloser schwarzer diamant und noch so ein az...diamant und bei dem az is die droprate=0. und im ah is seit 4 tagen keiner drin^^naja...

An mastacy: Wasser ausTyrs hand????? hab mir zwar alle q angeguckt aba das hör ich zum ersten ma erläuter mir das bitte ma...

aso ja und wie läuft der endquest in sholo?? das wär au klasse wenn mir des einer ma sagen könnt in qcommts hier auf buffed schreiben die das die 4 wellen bevor der deathknight kommt mit bestimmten siegeln gerichtet werden müssen... kann mann die net einfach umhauen???

danke schon ma

Wasser aus Tyrs Hand = Blutritter Epicmount Quest = Horde

Pferdegeist in Scholo = Paldin Epicmount Quest = Allianz

Azerothische Diamanten findet man übrigens ganz gerne mal in Thoriumvorkommen beim Bergbau

achso danke^^

ah gut dann geh ich ma farmen xD

muhaha nur noch der endquest in sholo dann finish.

öhm hier in buffed steht bei den quests das mann die speziell richtenmuss usw. kann miur dazu mal bitte einer ne erläuterung kurz geben net das ichs fallsch mach

Die Geister bekommen einen Stun wenn du sie mit dem richtigen Siegel richtest, ordentlich schaden noch als Bonus dazu.
Wichtig ist nur das wenn der große Geistermob kommt das richtige Siegel gesprochen wird, die kleinen gehen auch mit purer Gewalt gut down.
Irgendwo gibt es auch ne Questbeschreibung wo alles genau drinsteht, muss mal schauen die habe ich mit Sicherheit irgendwo noch rumliegen.

danke^^ hab mein gaul hab mein gaul^^

Zurück