Der Patch....

xxScoutxx

Quest-Mob
Kommentare
48
Buffs erhalten
5
Wie üblich gab es vor dem sehnlichst erwarteten Addon erst mal einen Patch, der alles Gewohnte mal wieder total über den Haufen geworfen hat. Eigentlich wollten wir ja gestern Abend gleich mutig raiden gehen, aber bis alle sich ihren Char wieder brauchbar eingerichtet hatten, dauerte doch länger...

Über Yoyana konnte sich Luuna schon mit fast einem kompletten Satz Glyphen ausstatten, ein paar wenige fehlen noch. Leider gibt es im AH momentan überhaupt keine Buch der Glyphenbeherrschung mehr. In den letzten Tagen habe ich immer wieder mit Yoyana ein paar davon erstanden, die mir preislich passend schienen, aber jetzt ist da erst mal Ebbe.
Die Inschriftenforschung von Nordend hat sie seit einer Woche etwa abgeschlossen.

Auch die neuen Talentbäume waren doch recht spannend, wobei da nicht wirklich viel Freiheit zum Skillen übrig bleibt, wie ich finde. Nun muss man sich halt erst mal an den Fokus gewöhnen und die neue Rota.
Endlich war auch als Zweitskillung mal wieder BM akzeptabel, die SV-Skillung hat mir nie gelegen und ich hatte sie nur drin, falls der Raid mal drauf bestehen würde, was ab und an vorkam. Somit kann ich meine Sammelleidenschaft um einen Bereich erweitern, nämlich das Sammeln seltener Jägerpets. Der vergrösserte Stall ist natürlich sehr ideal dazu.
top.gif

In den letzten Tagen war Luuna auch auf der Jagd nach seltenen Minipets und hatte auch Glück. Der Winziger purpurroter Welpling, das Razzashijungtier und die Schwarze Tigerkatze sind nun mein, auch wenn ich die Katze erst noch von Aryja an Luuna schicken muss.
Lange habe ich für Winziger smaragdgrüner Welpling gebraucht, leider ist mir mein WoW mal zwischendurch abgestürzt, so dass ich die genaue Zahl nicht weiss, aber an die 2000 Drachenbabies mussten leider ins Gras beissen, bis ich ihn hatte. Etwa eine Woche immer wieder zwischendurch farmen, teilweise 4-5 Stunden am Stück. (Dafür habe ich jetzt das Buch"Sturmgrimm" schon halb durchgelesen, weil man zwischendurch immer eine Weile auf Respawn warten muss.
rolleyes.gif
)

Da meine Twink-Sklaven sehr fleissig waren, konnte sie sich auch eeendlich das Tundramammut des Reisenden leisten.
biggrin.png

Nun wird weiter gespart für die andren Mounts, die immer noch auf der Liste fehlen.
Dabei konnte ich aber vorgestern ein weiteres sehr seltenes Mount wegstreichen, den Blauen Protodrachen! Hab erst angefangen ihn zu farmen und war vielleicht das 7. Mal dafür drin. Hatte ihn vorher noch nie als Drop direkt gesehen und gleich beim ersten Mal mit 96 erwürfelt. Mann so ein Schwein gehabt! :blub:
Genau so ein Glück beim Schnellen zulianischer Tiger. Erster Versuch - gleich gedroppt.
clap.gif

http://www.kopecki.n...ilder/tiger.jpg

Nun bin ich noch aktuell dabei, den Raptor in ZG zu farmen, der aber leider bisher nicht auftauchen wollte. Viel Zeit ist ja nicht mehr, bis er ganz verschwindet.
unsure.png

Ansonsten geht die Story um Cataclysm momentan noch nicht weiter - ausser, dass von Zeit zu Zeit der Boden heftig wackelt.
Was das wohl sein mag....? :cool:

Achja - man merkt, dass der BLASC-Profiler mal wieder nicht tut - ich schreibe (mal wieder) selber.
biggrin.png

Zurück