Der " Patch "

Quéx

Rare-Mob
Kommentare
1
Buffs erhalten
2
Also das " Patchen dauernt SAU lang hat es bei euch auch slang gedauert?

Um mal einfach die Frage zu beantworten, ja es dauert immer sehr lange, also einfach in Geduld üben.

Hat bei mir von Buch 12 auf Buch 13 nen gefühlten ganzen Tag gedauert
rolleyes.gif
.
Aber das Patchen lohnt sich für so ein tolles SPiel
wink.gif

Also der größe nach zu Urteilen wirds der Moria Stand Alone Patch sein.
Ich hatte für den damals ca. einen halben Tag gebraucht.
Wenn du dir die Patches Extern (also nicht über den Launcher) ziehst, ist die Downloadgeschwindigkeit
meist bescheiden, würde dir daher also empfehlen über den Launcher die Updates aufzuspielen.

MfG

Alternativ jeden Patch über Torrent ziehen. Das geht mit Abstand am schnellsten. Entsprechende Links gibt es hier, im offiziellen Forum und über die offizielle Seite. Zur Not ist Google dein Freund.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube ja, er hat die Buch 9 Standardversion gekauft und lässt jetzt den Launcher auf Moria patchen. Selbst schuld, bisschen lesen hätte da Abhilfe geschaffen.
blub.gif

Habe es über Nacht gesaugt und als ich am nächsten tag aufgestanden bin war alles gesaugt und installiert und konnte gemütlich bei einer tasse (Kanne) Kaffe und ein Brötchen zocken!

Erinnere ich mich da falsch oder war das dieser Thread hier, in dem ich erfolgreich gebeten hatte, keine bösartigen Posts abzulassen? Ich frage, weil jener Beitrag (und das nachher folgende "Danke") anscheinend kommentar- und irgendwie auch grundlos gelöscht wurden. Oder vertu' ich mich nur im Thread?

Erinnere ich mich da falsch oder war das dieser Thread hier, in dem ich erfolgreich gebeten hatte, keine bösartigen Posts abzulassen? Ich frage, weil jener Beitrag (und das nachher folgende "Danke") anscheinend kommentar- und irgendwie auch grundlos gelöscht wurden. Oder vertu' ich mich nur im Thread?

Da es viele solcher Treads zur Downloaddauer der Patche gibt, vertust Du Dich sicher.
Der TE hätte sicher mit Hilfe der Suchfunktion schnell entdeckt, dass der Patchvorgang sehr lange dauert.

Aber warum selber suchen, wenn man ein Forum einfach mit neuen Treads zupfastern kann?

@ Vetaro

Nein du vertust dich nicht , hatte es selbst gelesen und jetzt als du es erwähnst sehe ich auch das der Beitrag verschwunden ist. *Achselzuck*

wenn man sich den bester anbieter raussucht und dann von ihm extern läd dann geht das ganze recht gut . ich hab die patches alle extern geladen und immer mit einer geschwindigkeit von ~600 - 700 kb/s

Es ist sogar fast schwieriger, einen langsameren Mirror als den Codemasters Patchserver zu finden. Ich benutze gerne den Torrent oder GamersHell zu Nachtzeiten, da geht das recht fix.

Ich schreib mal hier was rein , ich bin dabei seid über einem jahr wieder mit hdro anzufangen . will mir heute die minen von moria kaufen . wie sieht es da mit patchen aus ? .. ich will das normal neu installieren , dann die minen drauf .. was muss ich da noch runterladen an patches ? oder reicht das addon schon um zu spielen ?

Du musst noch einen 500MB großen Standalone Patch runterladen, wenn Du Minen von Moria installiert hast.

kannst du mir einen link dazu geben ? oder ist das der patch auf der lotr europe seite der standalone patch 2 von 2 ?

ok gut , ich dachte schon ich müsste den anderen riesen patch runterladen .

Zurück