Der "persönlicher Weltenzerstörer"

Restrike

Quest-Mob
Kommentare
34
Hi,

ich google seit gestern und weiß es immernoch nicht.
Wo bekommt man den Bauplan für den Persönlicher Weltenzerstörer her?

Ist es ein Boss drop oder random drop oder wie der Feuerstuhl erst ab einem bestimmten Ruf bei einer bestimmten Fraktion zu erwerben?

Vielleicht weiß es ja einer von euch

Ist das nicht das Item für die Starcraft II Collectors Edition?
Wenn nicht, könnte ich mir vorstellen dass es die Itembezeichnung für den Minideathwing aus der Cata CE ist, vielleicht auch n Item ausm Blizzshop...

Aber ich tippe immernoch schwer auf die SC CE...

Ist das nicht das Item für die Starcraft II Collectors Edition?
Wenn nicht, könnte ich mir vorstellen dass es die Itembezeichnung für den Minideathwing aus der Cata CE ist, vielleicht auch n Item ausm Blizzshop...

Aber ich tippe immernoch schwer auf die SC CE...

Wenn man keine Ahnung hat...

Das Ding gibts in Dalaran beim Goblin Engineering Lehrer.

http://www.youtube.com/watch?v=IVqUdSj2hdk

Ein Moderator der flamed?
Naja, jedes Forum bekommt die Moderatoren, die es verdient... ^^

Das Zitat von Dieter Nuhr ist zwar (auch in diesem Fall) richtig. Aber ein Moderator sollte sich soetwas imho verkneifen.

Ich habs auch erst zweimal lesen müssen bis ichs wirklich geglaubt habe was er da geschrieben hat.^^

Ich hab nich geflamed. kA was ihr euch da wieder reindenkt =)

Ich nehme das mal als Kritik auf... Aber ich werds mir merken^^
Wenn ich das meinen Kumpels erzähle... die werden sich totlachen =D

btw, ich wollte ja auch nur helfen

... was "kann" denn der persönliche Weltenzerstörer?

Sieht der nur cool aus, oder ist der wie ein hunterpet auch gegen gegner einsetzbar?

Hallo
Ich war gerade beim Gobliningilehrer in Dalaran der hat den Bauplan im Angebot Ich kann ihn aber nicht lernen. Kann das eventuell daran liegen das ich Gnomeningi bin?
Wobei ich dachte, das die Spezialisierungen aufgehoben wurden
Gruß
Earth

Zuletzt bearbeitet:
Hallo
Ich war gerade beim Gobliningilehrer in Dalaran der hat den Bauplan im Angebot Ich kann ihn aber nicht lernen. Kann das eventuell daran liegen das ich Gnomeningi bin?
Wobei ich dachte, das die Spezialisierungen aufgehoben wurden
Gruß
Earth

Ja die wurden aufgehoben...allerdings nur beim Schmied, beim Lederer und beim Schneider. Ingis und Alchimisten haben weiterhin eine Spezialisierung (Lehrer für Spezialisierungsquest Ingi bei Horde: Goblin: http://de.wowhead.com/quest=3526 ; Gnom: http://de.wowhead.com/quest=3635)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Carcharoth,

Dein Postanfang hat aber schon das Niveau manch dagewesener Flames hier im Forum - bzw. ist provozierend.
Der Poster, den Du quotet hast, hat einfach nur ne Frage gestellt und eingeräumt, das er evtl. nicht richtig liegst.

Ich deute Dein Post auch eher so ... <Wenn man keine Ahnung hat, Fresse halten> (von daher stammt auch der Wortlaut.

Naja, vielleicht meintest Du ja auch eher ironisch <Wenn man keine Ahnung hat, fragt man halt>.
Wobei, das glaube ich bei Deinem Post, völlig ohne Ironieanzeichen eher nicht.

Antworte das nächste Mal einfach höflicher oder lass es ganz.! P
Melden geht ja bei Moderatoren leider nicht - soviel zu Demokratie. ^^

greetz

Zurück