Der Pokémon Thread

Nächstes Vote

  • Übertrieben starke Attacken

    Stimmen: 8 30,8%
  • Beliebteste/Unbeliebteste Arenaleiter

    Stimmen: 2 7,7%
  • Beliebteste/Unbeliebteste Mitglieder der Top 4

    Stimmen: 1 3,8%
  • Beliebtester/Unbeliebtester Champion

    Stimmen: 2 7,7%
  • Beliebteste/Unbeliebteste Stadt

    Stimmen: 3 11,5%
  • Beliebtestes/Unbeliebtestes Schurkenteam

    Stimmen: 0 0,0%
  • Süßestes Legendäre Pokemon (Nur die süßen, nein, Mewtwo zählt nicht dazu ^^)

    Stimmen: 5 19,2%
  • Beliebtester/Unbeliebtester Rivale/Rivalin

    Stimmen: 5 19,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    26
Einfach jedem Pokemon Hyperstrahl und Schaufler/Fliegen bei bringen --> win !
 
Ich habe immer gegen meine Freunde/Cousinen gespielt und da musste man nen richtiges Team haben, gegen die Top4/Red etc. wirst du nie nen Problem haben, da könntest du auch mit 6 Dittos hin ^^

Ich hatte idR Arkani, Gengar, Dragoran, Mewtwo, Nidoking, Zapdos.

Stark sind aber auch Garados, Sichlor/das andere Käferding, Arctos/Lavados, Tentoxa, Lapras, Starmie, Aerodactyl. Von den Startern für Bisaflor tatsächlich der stärkste sein weil es für sein Element keine gute Alternativen gibt - für die Aufhaben von Glurak und Turtok kann man sogar bessere Pokemon finden - für die von Bisaflor gibt es nur schlechtere. Ich habe aber komplett auf Pflanze verzichtet.
 
Alter diese verfickten Seeschauminseln ich raste aus..
 
Mal als kleine Frage, is hier noch wer außer mir der als Kind die Wände mit Pokemon-Ausmalbildern gepflastert hat?
 
ich hab die Pokemon damals selbst gemalt

und genau sowas plan ich grad als blog, ne pokemonstory mit linearts und es kommt n neuer part wenn des wer ausgemaltt schickt. Bin ja eh grad an " Gotta draw them all" Würds des bringen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin ich der Einzige, der sämtliche Pokémon, die nicht zu den originalen 151 Stück gehören, lächerlich findet? Die sehn seltsam aus und haben komische Fähigkeiten...und das mein ich sowohl bei den Spielen, als auch bei der Serie.
 
Bin ich der Einzige, der sämtliche Pokémon, die nicht zu den originalen 151 Stück gehören, lächerlich findet? Die sehn seltsam aus und haben komische Fähigkeiten...und das mein ich sowohl bei den Spielen, als auch bei der Serie.

Ich falle vor dir auf die Knie und nenne dich meinen Gott. Gut, ich finde die bis zur 250 gehen noch irgendwie, aber danach wird es....übertrieben.
 
Bin ich der Einzige, der sämtliche Pokémon, die nicht zu den originalen 151 Stück gehören, lächerlich findet? Die sehn seltsam aus und haben komische Fähigkeiten...und das mein ich sowohl bei den Spielen, als auch bei der Serie.

der movepool ist bei den ersten editionen noch viel zu klein und hat komische aufteilung von physisch und speziell, dazu empfinde ich die pokemon der ersten edition zwar noch am besten ans tierreich gehalten, aber gleichzeitig damit langweilig.
 
Mir gefallen die Pokemon bis einschließlich der dritten Generation ausgesprochen gut. Natürlich gab es mal ein paar fehl designs aber alles noch im Bereich der tolleranz.
Die neuen Pokemon sehen aus wie Digimon & gehen für mich garnicht
 
Zurück